App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7126

Greta__
Ganz pragmatisch: Ergonomische Tastatur (die der Arbeitgeber erstattet).

x 1 #5961

Sentinel2003
Zitat von AerzMa:
Ein WM Kleid 🥰 Und das finde ich soooo cool, dass ich es als Profilbild nehmen musste🤗

Das sieht sooo genial aus! 👍👍👍

x 1 #5962

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Islandfan
Ja, das sieht gut aus und se xy, ich denke als Frau darf ich den raushauen.

x 2 #5963

Sentinel2003
und, dann damit unbedingt tanzen gehen 😉😇😎

x 1 #5964

AerzMa
@Sentinel2003
Wenn wir Weltmeister werden, versprochen! 🤗

x 2 #5965

Sentinel2003
mein letzter Kauf war im übrigen, wieder mal Unterhosen und Strümpfe....mittlerweile kaufe ich diese Sachen nUR noch bei bon prix....ich dachte früher immer, dass bon prix NUR für Frauen ist, die ein paar Gramm mehr drauf haben...

Ich gucke allerdings, mehrheitlich fast nur noch unsere Damen( die spielen übrigens heute wieder )....zudem werde ich mit Nagelsmann einfach nicht warm...

x 1 #5966

Greta__
Zitat von Sentinel2003:
mein letzter Kauf war im übrigen, wieder mal Unterhosen und Strümpfe....mittlerweile kaufe ich diese Sachen nUR noch bei bon prix....ich dachte ...

Ich hab so überhaupt Null WM-Fieber. Interessiert mich dieses Jahr so überhaupt nicht. 🤷‍♀

x 1 #5967

AerzMa
@Greta__
Vielleicht inspiriert dich ja mein Kleidchen 🫠

x 1 #5968

Sentinel2003
Zitat von Greta__:
Ich hab so überhaupt Null WM-Fieber. Interessiert mich dieses Jahr so überhaupt nicht. 🤷‍♀

Seit ich die Frauen seit mehreren Jahren sehr intensiv gucke, interssieren mich die Männer nicht mehr! Da bin ich nicht der einzige, der das so "sieht" 🤔

Auf youtube, bei den kleinen Spiele Videos mit den National Damen , haben schon viele geschrieben, dass Sie zu den Damen "gewechselt" sind, da Sie die Männer nicht mehr interssieren...

x 1 #5969

Sonja77
Zitat von Athina:
Ich habe sie leider nicht gefunden.. 🤔

Es gibt die Marke auf Amazon.com
und auf Ebay
hab es für dich gesucht

Athina
Zitat von Sonja77:
Es gibt die Marke auf Amazon.com und auf Ebay hab es für dich gesucht

👍 Dankeschön

habe gerade mal geschaut es sind Ada Produkte, , ist aber nicht
"Adima" 🤔

iquique
Ich kaufe meistens nur Lebensmittel und Kleinkram aus dem Dro. (Duschgel etc.). Ansonsten kaufe ich noch hin und wieder neue Kleidung. Zuletzt habe ich mir neue T-Shirts gekauft, weil ich das Gefühl habe, dass mein Bestand immer abnimmt, ohne dass ich kapiere, wohin die Sachen wandern.

x 2 #5972

iquique
Zitat von iquique:
Ich kaufe meistens nur Lebensmittel und Kleinkram aus dem Dro. (Duschgel etc.).

Interessant, dass dieses Wort mit "Dro." abgekürzt wird. Sollte man also doch eher einen Firmennamen nennen, z.B. Rossmann?

x 1 #5973

Sentinel2003
Zitat von iquique:
Interessant, dass dieses Wort mit "Dro." abgekürzt wird. Sollte man also doch eher einen Firmennamen nennen, z.B. Rossmann?

Nun, oder eben dm! Es gibt ja eigentlich auch nur diese 2 Firmen, die diese Artikel anbieten; entweder Rossmann oder eben dm! 🤔

Und, diese komische Abkürzung des männlichen Geschlechtsteils...G. und P. ausgeschrien ist nicht, geht nicht.

Scheide geht, ich fasse es nicht....

x 1 #5974

iquique
Gibt es eigentlich eine Übersicht über die ganzen Worte/Begriffe, die automatisch im Forum abgekürzt werden? Bei Dro. wäre ich ja nie drauf gekommen, weils ein ganz normaler Ladentypus ist.

Sonja77
Zitat von iquique:
Gibt es eigentlich eine Übersicht über die ganzen Worte/Begriffe, die automatisch im Forum abgekürzt werden? Bei Dro. wäre ich ja nie drauf ...

Ne,soweit ich weis gibt es keine Übersicht über die Worte die hier zensiert werden
aber bei manchen musste ich auch schmunzeln als ich es die ersten Male gesehen hab🤣🤣

wässrig kommt raus wenn du F..eucht schreiben willst

x 2 #5976

Logo
Einfach ein Leerzeichen dazwischen oder Punkt und es ist erledigt.
Soll ja nur Menschen, die nach diesen Worten suchen davon abhalten, hier Treffer zu erzielen und Ärger zu machen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sentinel2003
Zitat von iquique:
Gibt es eigentlich eine Übersicht über die ganzen Worte/Begriffe, die automatisch im Forum abgekürzt werden? Bei Dro. wäre ich ja nie drauf gekommen, weils ein ganz normaler Ladentypus ist.

Diese Abkürzung der Dro. hat ganz bestimmt was mit dem Zeug zu tun, wovon viele süchtig werden...trotzdem, verstehe ich es nicht. Es ist ja nun kein Wort, was beleidigend ist!

Dro...gerie

P...e..nis

Oder, eben so

iquique
Zitat von Logo:
Soll ja nur Menschen, die nach diesen Worten suchen

Ja, aber ein D r o g e r i e m a r k t ist meines Erachtens keine verruchte Einrichtung, sondern ein ganz normaler Ladentyp. Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand gezielt ausgerechnet danach sucht?

Ich probiere grade mal was anderes aus:
Gestern saß ich im Biergarten auf einer Bierbank und haben Bierwurst gegessen. B. mag ich aber nicht.

Edit:
Interessanterweise wird das B-Wort in zusammengesetzten Begriffen nicht abgekürzt, während das D-Wort auch in der Ladenbezeichnung abgekürzt wird.

Sentinel2003
Eigentlich ist es fast schon logisch, dass, die D..r...ogerie nUR mit mehr Zeichen geht und, Pe....nis und Gli....e...d eben auch

Das man das weibliche Geschlecht ganz normal schreiben darf, ja, nun, so isses eben. 😉😉😇

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore