Obikon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 803
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Obikon
Mitglied
• x 1 #4721
mbraduldo
Mitglied
x 3
Phönix
Gast
Zitat von mbraduldo:Eine neue Drisselklappe
Phönix
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Recondi:Multizerkleinerer 550 Watt von Haier 😀

• x 2 #4725
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Jetzt kannst was weiches zerkleinern

• x 2 #4726
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Jetzt kannst was weiches zerkleinern .550 Watt ist fuer Anfaenger![]()
• x 1 #4727
Wildrose
Mitglied
• x 3 #4728
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Drisselklappe

• x 1 #4729
Phönix
Gast
• x 2 #4730
Phönix
Gast
Zitat von Wildrose:Eine Drisselklappe ist natürlich dazu da, um den Drisselbehälter oben abzudichten, damit die Drissel nicht unkontrolliert entweichen können oder durch Brissel oder Krissel verunreinigt werden.
• x 1 #4731
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #4732
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Recondi:Ich könnte dich damit zerkleinern und einen leckeren Gemüseauflauf draus machen 🤣 Als Pancakes . . . mit Ahornsirup drauf 🇺🇸
• x 1 #4733
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Kochen kannste doch auch nicht.. 😄![]()
• x 1 #4734
Phönix
Gast
Zitat von klaus-willi:Ich denke das die Drissleklappe eine Drosselklappe sein soll und für dem Motor eines Fahrzeugs gedacht ist.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Recondi:Ich k a n n s e h r g u t kochen. Du bestellst ja meistens: das nennt man in den USA zwar sicher auch „cooking“, aber mir kommt so etwas nicht ...
• x 1 #4736
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Und ich würde Lieber tot übern Zaun hängen in Mahrzahn,als deine verkochten deutschen Kartoffeln zu essen 😝😈

• x 1 #4737
Mariebelle
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja This is America 🙋♀🏙🇱🇷Außerdem haben hier so viele verschiedene Ethnien ihre eigenen Restaurants und Geschäfte Das könnte ich so nie nachkochen Pommes im Airfryer ist für noobs 😜![]()

• x 1 #4739
Panda4
Mitglied
• x 1 #4740
x 4