App im Playstore
Pfeil rechts
6400

Waffeln

Eine neue Drisselklappe

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von mbraduldo:
Eine neue Drisselklappe

Ich möchte auch eine. Was macht man damit?

Multizerkleinerer 550 Watt von Haier

Zitat von Recondi:
Multizerkleinerer 550 Watt von Haier

Jetzt kannst was weiches zerkleinern
.550 Watt ist fuer Anfaenger

Zitat von Mariebelle:
Jetzt kannst was weiches zerkleinern

Dazu nehme ich immer einen Hammer,der hat 1 MS (Menschenstärke)

Zitat von Mariebelle:
Jetzt kannst was weiches zerkleinern .550 Watt ist fuer Anfaenger

Ich könnte dich damit zerkleinern und einen leckeren Gemüseauflauf draus machen
Als Pancakes . . . mit Ahornsirup drauf

Eine Drisselklappe ist natürlich dazu da, um den Drisselbehälter oben abzudichten, damit die Drissel nicht unkontrolliert entweichen können oder durch Brissel oder Krissel verunreinigt werden.

Zitat von Wildrose:
Drisselklappe

So könnte man auch den Klodeckel nennen.

Ich finde es ein ganz tolles Wort und werde es in die Liste der schönen Wörter eintragen. Es könnte auch Wort des Jahres werden . . .

Zitat von Wildrose:
Eine Drisselklappe ist natürlich dazu da, um den Drisselbehälter oben abzudichten, damit die Drissel nicht unkontrolliert entweichen können oder durch Brissel oder Krissel verunreinigt werden.

Ich denke das die Drissleklappe eine Drosselklappe sein soll und für dem Motor eines Fahrzeugs gedacht ist.

Zitat von Recondi:
Ich könnte dich damit zerkleinern und einen leckeren Gemüseauflauf draus machen Als Pancakes . . . mit Ahornsirup drauf

Kochen kannste doch auch nicht..

Zitat von Mariebelle:
Kochen kannste doch auch nicht..

Ich k a n n s e h r g u t kochen. Du bestellst ja meistens: das nennt man in den USA zwar sicher auch „cooking“, aber mir kommt so etwas nicht ins Haus. Da würde ich eher noch das Gras aus’m Garten essen.

Zitat von klaus-willi:
Ich denke das die Drissleklappe eine Drosselklappe sein soll und für dem Motor eines Fahrzeugs gedacht ist.

Ach so, das kann natürlich sein, darauf wäre ich nicht gekommen. Ich dachte, das ist ein spezieller Begriff für ein Teil von so etwas wie einem Mähdrescher oder keine Ahnung. Es klingt auf jeden Fall super und es könnte es geben. ️

Zitat von Recondi:
Ich k a n n s e h r g u t kochen. Du bestellst ja meistens: das nennt man in den USA zwar sicher auch „cooking“, aber mir kommt so etwas nicht ...

Und ich würde Lieber tot
übern Zaun hängen in Mahrzahn,als deine verkochten deutschen Kartoffeln zu essen

Zitat von Mariebelle:
Und ich würde Lieber tot übern Zaun hängen in Mahrzahn,als deine verkochten deutschen Kartoffeln zu essen

Meine selbstgemachten Pommes Frites aus frischen Kartoffeln und mit sehr wenig Öl aus dem Airfryer wären viel zu gut für dich. Da deine Geschmacksknospen nach den vielen Jahren Diaspora amerikanisch kalibriert sind und nur noch auf Geschmacksverstärker, Zucker und fat, fat, fat reagieren, wärst du tatsächlich gar nicht in der Lage, sie genießen zu können. Hochwertige Genüsse kämen dir wie „ohne Geschmack“ vor. Du brauchst den SUV auf dem Teller . . .

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja
This is America
Außerdem haben hier so viele verschiedene Ethnien ihre eigenen Restaurants und Geschäfte
Das könnte ich so nie nachkochen

Pommes im Airfryer ist für noobs

Zitat von Mariebelle:
Ja This is America Außerdem haben hier so viele verschiedene Ethnien ihre eigenen Restaurants und Geschäfte Das könnte ich so nie nachkochen Pommes im Airfryer ist für noobs

Was hast du immer mit deinen „Ethnien“? Die gibt es überall und sie kochen immer und überall ihre verschiedenen Küchen. In Deutschland gibt es Menschen aus über 200 Nationalitäten. Laut der Volkszählung von 2020 in den Vereinigten Staaten über 100 ethnische Gruppen. In Berlin allein wird geschätzt, dass über 80 bis 100 verschiedene Nationalitäten in der Restaurantlandschaft vertreten sind.
Pommes Frites aus dem Airfryer gelten als besonders wohlschmeckend und weniger fettig und ungesund. Du hast dich dem niedrigen amerikanischen Niveau, was die Kulinarik betrifft, angepasst. Auch der gewissen Überheblichkeit der Amerikaner. Du bist also voll integriert.

Eine neue Brille

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore