App im Playstore
Pfeil rechts
6400

Zitat von Panda4:
Flammendes Herz ( Gebäck mit nougat Füllung) Ich weis es ist Fastenzeit aber diese Gebäck gibt es äußerst selten bei uns und ich konnte ...

Moin,

fastest du aus religiösen oder gesundheitlichen Gründen?

Eine Glühbirne mit Flammeneffekt, für meine Tischlampe, die ein Äffchen hält

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Moin Minka,

?

@Mariebelle
ein kleines bisschen aus beiden Gründen.
Fasten hat ja nichts zwangläufiges nur mit Essen zu tun

Zitat von Panda4:
@Mariebelle ein kleines bisschen aus beiden Gründen. Fasten hat ja nichts zwangläufiges nur mit Essen zu tun

Sondern mit was noch?

Zitat von Mariebelle:
Moin Minka, ?

Jo, Moin Kätzchen

Was?

Die Lampe

@Mariebelle
Man kann doch mit/an vielen verschiedenen Dingen fasten .
z.B. weniger TV
-weniger Handy
-weniger Auto fahren
-weniger unzufrieden sein
usw…

Zitat von Minkalinchen:
:mrgreen:

Sehr ‘anders‘.....

Zitat von Panda4:
@Mariebelle Man kann doch mit/an vielen verschiedenen Dingen fasten . z.B. weniger TV -weniger Handy -weniger Auto fahren -weniger unzufrieden sein usw…

Man kann mit seinem ganzen Leben fasten, wenn man will. Mir geht das Thema Fasten total auf den Senkel. Wer fasten will oder muss, soll’s machen und mich in Ruhe lassen mit diesem Quatsch. Eine Freundin von mir, die gläubig ist, erzählt mir dauernd, dass sie gerade fastet. Meine Güte . . .

Zitat von Panda4:
@Mariebelle Man kann doch mit/an vielen verschiedenen Dingen fasten . z.B. weniger TV -weniger Handy -weniger Auto fahren -weniger unzufrieden ...

Ok
Fasten ist religiös oder wegen
Uebergewicht
Moslems fasten auch im Ramadan
Christen sind auch zeitlich gebunden
Die Fastenzeit ist von Aschermittwoch bis Ostern

Uebergewicht weniger fon/TV / Konsum kann man immer angehen

@Mariebelle
Na klar da hast du recht …man kann alles

Zitat von Panda4:
@Mariebelle Na klar da hast du recht …man kann alles

Man kann sich auch zu Tode fasten. Vor 50 Jahren in der Schule erlebt, eine Mitschülerin starb daran.

Man kann beim Fasten auch Denen gedenken, welche von der Hand in den Mund leben...
Nur Denken reicht vielleicht nicht.

Zum zweiten Male eine Arbeitslatzhose für den Garten. Dabei warf mir Amazon einen zerzausten Strohhut aus, der ganz witzig aussieht.

Zitat von Majorie:
Man kann beim Fasten auch Denen gedenken, welche von der Hand in den Mund leben... Nur Denken reicht vielleicht nicht.

Genau

Lebensmittel,fertige Mahlzeiten,Hygiene Artikel,gebrauchte , aber noch gute Kleidung
Das mache ich mehrmals im Jahr
Gebe es einer Einrichtung fuer obdachlose Menschen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Genau Lebensmittel,fertige Mahlzeiten,Hygiene Artikel,gebrauchte , aber noch gute Kleidung Das mache ich mehrmals im Jahr Gebe es einer Einrichtung ...

find ich total gut ...wie machen das auch

Troyer?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore