App im Playstore
Pfeil rechts
6362

Buch und Essen

Bettwäsche bestellt, schöööön

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Föhn und eine Nagelhautcreme

Karten für Ed Sheeran

War gerade noch beim Netto und da lachte mich ein achter-Pack Tagetes(Studentenblumen) füt 1,99 Euro an.
Habe 4 auf dem Friedhof bei meinen Eltern eingepflanzt und 4 kommen auf den Balkon.

Eine Sichtschutzverkleidung für meinen Regenwassertank
Ostersachen für die Enkel
Ein Plüscheinhorn mit Licht für mein jüngstes Enkelkind

Zitat von Angor:
Ein Plüscheinhorn mit Licht für mein jüngstes Enkelkind

Grins,so etwas gibt es?

Zitat von Angor:
Eine Sichtschutzverkleidung für meinen Regenwassertank Ostersachen für die Enkel Ein Plüscheinhorn mit Licht für mein jüngstes Enkelkind

Ich möchte auch ein Plüscheinhorn
Wo gibt es das zu kaufen?

Zitat von klaus-willi:
Grins,so etwas gibt es?

Ja, gibt es, der Kleine liebt Licht, besonders fasziniert ist er immer von der Stubenlampe, ich lass die dann manchmal aus Jux blinken oder hoch und runterdimmen (ist über Alexa gesteuert)

Zitat von Grace_99:
Ich möchte auch ein Plüscheinhorn

Das wollte ich auch erst schreiben. Grins

Zitat von Grace_99:
Ich möchte auch ein Plüscheinhorn Wo gibt es das zu kaufen?

Die gabs beim Aldi. Ich war schon enttäuscht dass ich nicht schnell genug war und alle weg waren, und auf einmal lagen da zwei Wochen später wieder welche, sogar runtergesetzt.

Zitat von Angor:
Ja, gibt es, der Kleine liebt Licht, besonders fasziniert ist er immer von der Stubenlampe, ich lass die dann manchmal aus Jux blinken oder hoch und ...

Du bist sicher eine tolle Mutter und Großmutter. Ich wünschte, ich hätte solch eine Mutter gehabt.

Off topic, sorry, aber musste ich einfach sagen.

Zitat von Grace_99:
Du bist sicher eine tolle Mutter und Großmutter. Ich wünschte, ich hätte solch eine Mutter gehabt.

Danke, Du beschämst mich

Zitat von Angor:
Ja, gibt es, der Kleine liebt Licht, besonders fasziniert ist er immer von der Stubenlampe

Grins,Kinder lieben das,ich habe ja im Wohnzimmer 2 Kristalllüster und wenn die Sonne darauf scheint oder die Lichter an sind dann funkelt es in allen Regenbogenfarben.
Da bin ich auch Kind,ich liebe es.
Eigentlich sind es sogar 6 wenn ich die Stehlampe die Tischleuchte und die Kerzenleuchter dazu zähle.

Zitat von Angor:
Danke, Du beschämst mich

Nein, bitte nicht beschämt sein.

Zitat von klaus-willi:
Grins,Kinder lieben das,ich habe ja im Wohnzimmer 2 Kristalllüster und wenn die Sonne darauf scheint oder die Lichter an sind dann funkelt es in ...

Zitat von Grace_99:
Nein, bitte nicht beschämt sein.

Das würde ich auch sagen..nicht schämen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hab mir was Beklopptes vorgenommen, wenn ich den letzten unangenehmen Teil der ganzen Erbschaftsgeschichte hinter mir habe,und ich ganz entspannt sein kann, kaufe ich mir Inliner.

Es ist zwar ewig her seit ich gelaufen bin, und meine Knochen sind schon etwas eingerostet, aber als letztens hier mein 6-jähriger Enkel Inliner lief, habe ich richtig Lust dazu bekommen.

Zitat von Angor:
Ich hab mir was Beklopptes vorgenommen, wenn ich den letzten unangenehmen Teil der ganzen Erbschaftsgeschichte hinter mir habe,und ich ganz entspannt sein kann, kaufe ich mir Inliner.

Grins,warum bekloppt.
Nur müssen Knie und Ellenbogenschützer sein.
Hatte bis vor ein paar Jahren auch welche.

Zitat von klaus-willi:
Grins,warum bekloppt. Nur müssen Knie und Ellenbogenschützer sein. Hatte bis vor ein paar Jahren auch welche.

Ja Schutzkleidung muss sein, ich will mir ja nicht die Knochen brechen, wer weiß vielleiht hab ich ja schon Osteopo ..Dingsbums, (hab jetzt keine Lust zum googeln.)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore