App im Playstore
Pfeil rechts
6362

Zitat von NIEaufgeben:
ganz viele neue coole Jeans endlich in einer normalen Größe

Wo wo wo? Was ist normale Größe?

Zitat von Gaulin:
Wo wo wo? Was ist normale Größe?

Für mich ist eine normale Größe alles was keine Übergröße ist…….jeder hat so sein Denken dazu und das muss ja nicht für jeden gleich sein…..denn ich habe von mir persönlich gesprochen und nicht generell

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Für mich ist eine normale Größe alles was keine Übergröße ist…….jeder hat so sein Denken dazu und das muss ja nicht für jeden gleich sein…..denn ich habe von mir persönlich gesprochen und nicht generell

Das sollte kein Infragestellen sein. Mich interessiert das wirklich. Ich habe auch normale Größe. Da das aber nicht jeder gleich sieht mit der Größe, habe ich noch mal nachgefragt. Mich interessiert ja eher wo du die tollen Jeans gefunden hast. Ich suche aktuell auch.

Zitat von Gaulin:
Das sollte kein Infragestellen sein. Mich interessiert das wirklich. Ich habe auch normale Größe. Da das aber nicht jeder gleich sieht mit der ...

Oh dann entschuldige ich mich bei dir
ich hatte es wohl anders aufgenommen sorry

also bei uns in Zürich gibt es so tolle Läden mit coolen Jeans und nichtmal so teuer wie man immer denkt…..

und um dir deine Frage ganz ehrlich zu beantworten
ich bin 1,77cm groß und kann jetzt Jeans in Größe 42 kaufen……das ist für mich eine normale Größe

Buch = Gallerie

Sommerkleid und jetzt sind 8 Grad buuuuh

Zitat von NIEaufgeben:
ganz viele neue coole Jeans endlich in einer normalen Größe

Habe ich in letzter Zeit auch massenhaft gekauft. In erster Linie, weil es endlich wieder Jeans (und überhaupt Hosen) mit hohem Bund gibt. Und dann auch noch die für mich passende Länge. Nennt sich zwar ankle length, aber bei mir gehen sie bis fast zum Boden. Die müssen jetzt bis an mein Lebensende reichen. Wer weiß, wann es wieder nur diese grauenhaften Low-Waist Hosen gibt, die absolut nicht auf meine Figur passen.

Oh mein Gott ich habe es getan. Ich habe mir das Dyson Ding bestellt. Ich habe meinem Mann gesagt dass ich jetzt 2 Jahre nichts mehr zum Geburtstag und Weihnachten möchte.

@NIEaufgeben
Zitat von NIEaufgeben:
Oh dann entschuldige ich mich bei dir
ich hatte es wohl anders aufgenommen sorry

Alles gut. Passiert.

Zitat von NIEaufgeben:
ich bin 1,77cm groß und kann jetzt Jeans in Größe 42 kaufen……das ist für mich eine normale Größe

Finde ich auch normal

Zweiter Versuch Dampfbügeleisen.
Heute angekommen. Werde ich behalten. Immerhin schon 300 g leichter, als das erste.

@portugal ein Sommerkleid hatte ich mir auch bestellt..auf dem Model sah es super aus, bei mir, als hätte ich einen Kartoffelsack an habs zurück geschickt...

Zitat von Kimsy:
@portugal ein Sommerkleid hatte ich mir auch bestellt..auf dem Model sah es super aus, bei mir, als hätte ich einen Kartoffelsack an ...

Das hatte ich auch da - ist heute zurück gegangen

Zitat von Tautropfen:
Zweiter Versuch Dampfbügeleisen.
Heute angekommen. Werde ich behalten. Immerhin schon 300 g leichter, als das erste

Und beim Bügeln niemals vergessen:
Vom Engen ins Weite..............

Zitat von Chingachgook:
Vom Engen ins Weite...

Da werde ich unbedingt drauf achten. Darum ja auch mit Dampf.

Zitat von Tautropfen:

Da werde ich unbedingt drauf achten.

Da steckt ´ne ganze Philosophie drin!

Dampfbügeleisen sind nichts für mich, erstens sind sie mir immer zu schwer, zweitens hasse ich den Dampf der zu mir hochsteigt.

Zum Glück habe ich nur Sachen die leicht zu bügeln sind wenn überhaupt, Blusen trage ich generell nicht oder kaum.

Zitat von kritisches_Auge:
Dampfbügeleisen sind nichts für mich, erstens sind sie mir immer zu schwer, zweitens hasse ich den Dampf der zu mir hochsteigt.

Es ist wie ein Saunagang für das Gesicht. (Scherz) Nein so schlimm ist es gar nicht.
Und mein neues ist jetzt leichter.

Guter Vergleich, aber genau das mag ich nicht und meine Haare auch nicht, die Locken verwandeln sich dann in ekelhafte Krause.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Platten, CDs, DVDs, Bücher. Materialismus rockt.

ein Puzzle für die Achtsamkeit

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore