evelinchen
Gast
Zitat von Angor:Ich bin nur zu doof, die Geldscheine hübsch zu falten (habs versucht)
Ach komm , das kriegst du doch hin , üb halt noch ein bisschen.
Viel Glück für morgen.
• x 2 #1081
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Gast
Zitat von Angor:Ich bin nur zu doof, die Geldscheine hübsch zu falten (habs versucht)
• x 2 #1081
Grabwächter
Mitglied
• x 4 #1082
x 3
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Hoonstar:Als letztes gekauft? Ich weiß jetzt nicht was von den 3 zuletzt durch den Kassen Scanner ging. Amicelli. Schoko Bons. Oder Giotto. Ich schau mal auf ...
• x 1 #1083
Grabwächter
Mitglied
• x 2 #1084
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Hoonstar:Die erwähnte ich nur Damit du die morgen nicht vergisst. Haha
• x 1 #1085
Grabwächter
Mitglied
• x 3 #1086
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mollie:Mein Mann hat sich Anfang des Jahres ein E-trike gekauft, also fast wie ein Senioren - Dings. Ist aber für uns superpraktisch. Mein Mann hat nen ...
• x 3 #1087
Mollie
Mitglied
• x 2 #1088
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Mollie:@Angor Damit geht es ganz einfach ❤
• x 3 #1089
Angor
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Das sah aus als hätte ich das im Dunkeln mit den Füßen gefaltet ..während ich wollsocken anhatte

• x 2 #1090
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #1091
Isalie
Gast
Zitat von Orangia:Von Duplo für meinen kleinen Süßen eine Spielzeug- Rakete und zwei Astronauten. Fand ich total stark
Lottaluft
Mitglied
• x 4 #1093
Sonja77
Mitglied
• x 1 #1094
DieSonne
Mitglied
• x 2 #1095
Hedwig
Gast
• x 2 #1096