Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #1061
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #1061
Islandfan
Mitglied
Zitat von Orangia:2 schwarze Unterhemden mit toller Spitze zu einem unschlagbaren Preis.
Werde mir die auch noch in weiß bestellen.
Ich mag es wenn ein bißchen Spitze rausguckt oder durchschimmert.
x 3
Cornelie
Mitglied
• x 1 #1063
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cornelie:Hand bzw Taschenwärmer mit so einem Klick drin
• x 1 #1064
sonne535
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von klaus-willi:So einen habe ich auch. Den muss man dann in heißes Wasser legen und er wird wieder fest.
• x 1 #1066
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Hand bzw Taschenwärmer mit so einem Klick drin
• x 2 #1067
klaus-willi
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von rero:so einen hatte ich auch mal ...hat aber nicht funktioniert bei mir bzw. ist nicht wirklich warm geworden....hoffe Deiner funktioniert besser
• x 1 #1069
Ex-Mitglied
Gast
Angor
Mitglied
• x 1 #1071
Sonja77
Mitglied
Zitat von Angor:Weihnachtsgeschenke für die beiden Enkel Ein Weihnachtsgeschenk für meine jüngste Tochter und ihren Freund (was für die Katzen) Meine Älteste ...
• x 1 #1072
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1073
Angor
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Wie wäre es wenn du die Geldscheine schön in einen Blumenstrauß stecken würdest?
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Angor:Weihnachtsgeschenke für die beiden Enkel Ein Weihnachtsgeschenk für meine jüngste Tochter und ihren Freund (was für die Katzen) Meine Älteste ...
• x 2 #1075
Angor
Mitglied
• x 2 #1076
Cornelie
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 2 #1078
Mollie
Mitglied
Zitat von Alex93:Habe am Black Friday zugeschlagen und mir einen E Scooter gekauft. Heute kam das Kennzeichen und ich darf damit fahren. Ich freu mich voll. Ist für mittellange Strecken gedacht und soll das Auto noch weiter einstauben lassen.
• x 1 #1079
Lottaluft
Mitglied
x 4