Pfeil rechts
3768

Donnervogel
Fußwärmer

30.11.2021 18:34 • x 1 #1061


Islandfan
Zitat von Orangia:
2 schwarze Unterhemden mit toller Spitze zu einem unschlagbaren Preis.
Werde mir die auch noch in weiß bestellen.
Ich mag es wenn ein bißchen Spitze rausguckt oder durchschimmert.

Olala. Nein, im Ernst, ich mag das auch, wenn man Spitze im Ansatz sieht oder etwas durchschimmern lässt.

Habe heute viel online bestellt. Zwei Kleider, ein Shirt, zwei Pullover, 3 Bücher und 2 Kalender.

30.11.2021 18:52 • #1062


A


Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3


Cornelie
Hand bzw Taschenwärmer mit so einem Klick drin

30.11.2021 20:02 • x 1 #1063


klaus-willi
Zitat von Cornelie:
Hand bzw Taschenwärmer mit so einem Klick drin

So einen habe ich auch.
Den muss man dann in heißes Wasser legen und er wird wieder fest.

30.11.2021 21:56 • x 1 #1064


sonne535
Die letzten Teile für den selbstgemachte Adventskalender der Kinder

30.11.2021 22:00 • #1065


Cornelie
Zitat von klaus-willi:
So einen habe ich auch. Den muss man dann in heißes Wasser legen und er wird wieder fest.

Ja genau die. Für eine Frostbeule wie mich genau richtig und meine alten wurden nicht mehr warm

30.11.2021 22:02 • x 1 #1066


Donnervogel
Zitat von Cornelie:
Hand bzw Taschenwärmer mit so einem Klick drin


so einen hatte ich auch mal ...hat aber nicht funktioniert bei mir bzw. ist nicht wirklich warm geworden....hoffe Deiner funktioniert besser

30.11.2021 22:02 • x 2 #1067


klaus-willi
Als letztes habe ich mir Benzin für mein Auto gekauft.

30.11.2021 22:02 • #1068


Cornelie
Zitat von rero:
so einen hatte ich auch mal ...hat aber nicht funktioniert bei mir bzw. ist nicht wirklich warm geworden....hoffe Deiner funktioniert besser

Danke. Meine letzten hatte ich bestimmt 5 Jahre die waren echt super

30.11.2021 22:03 • x 1 #1069


E
Körperbutter mit Iris-Tonka-Duftnote

30.11.2021 22:16 • #1070


Angor
Weihnachtsgeschenke für die beiden Enkel

Ein Weihnachtsgeschenk für meine jüngste Tochter und ihren Freund (was für die Katzen)

Meine Älteste freut sich sicher wieder über ein Geldgeschenk, sie holt dann sicher wieder was für ihre Pferde.
Ich bin nur zu doof, die Geldscheine hübsch zu falten (habs versucht) einfach in ein Kuvert sieht so lieblos aus.

01.12.2021 21:03 • x 1 #1071


Sonja77
Zitat von Angor:
Weihnachtsgeschenke für die beiden Enkel Ein Weihnachtsgeschenk für meine jüngste Tochter und ihren Freund (was für die Katzen) Meine Älteste ...

Wie wäre es wenn du die Geldscheine schön in einen Blumenstrauß stecken würdest?

ich hab das mal so geschenkt bekommen und hab mich riesig darüber gefreut

01.12.2021 21:09 • x 1 #1072


rednaxela
Habe am Black Friday zugeschlagen und mir einen E Scooter gekauft. Heute kam das Kennzeichen und ich darf damit fahren. Ich freu mich voll. Ist für mittellange Strecken gedacht und soll das Auto noch weiter einstauben lassen.

01.12.2021 21:11 • x 3 #1073


Angor
Zitat von NIEaufgeben:
Wie wäre es wenn du die Geldscheine schön in einen Blumenstrauß stecken würdest?

Hmm, das müsste aber eher ein Kaktus sein, damit die Katzen nicht dran gehen

01.12.2021 21:19 • #1074


Lottaluft
Zitat von Angor:
Weihnachtsgeschenke für die beiden Enkel Ein Weihnachtsgeschenk für meine jüngste Tochter und ihren Freund (was für die Katzen) Meine Älteste ...

Kennst du noch diese gefalteten Frösche aus der Grundschule ?also wir haben die immer in der Grundschule gemacht
meine mama nimmt immer ein großes Einmachglas und befüllt das mit etwas Moos und Trockenblumen und bastelt eine kleine Leiter und setzt dann die Frösche ins Glas
vielleicht wär das ja etwas ?

01.12.2021 21:20 • x 2 #1075


Angor
Also ich denke mal, ich muss mich die nächsten Tage mit Origami beschäftigen
Wenn der wichtige Termin mit meinem Mann morgen vorbei ist, hab ich den Kopf auch wieder ein bischen freier.

01.12.2021 21:24 • x 2 #1076


Cornelie
Zitat von Angor:
Also ich denke mal, ich muss mich die nächsten Tage mit Origami beschäftigen Wenn der wichtige Termin mit meinem Mann morgen vorbei ist, hab ich ...

Ich drücke euch für morgen die Daumen

01.12.2021 21:26 • x 3 #1077

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Dankeschön

01.12.2021 21:28 • x 2 #1078


Mollie
Zitat von Alex93:
Habe am Black Friday zugeschlagen und mir einen E Scooter gekauft. Heute kam das Kennzeichen und ich darf damit fahren. Ich freu mich voll. Ist für mittellange Strecken gedacht und soll das Auto noch weiter einstauben lassen.

Mein Mann hat sich Anfang des Jahres ein E-trike gekauft, also fast wie ein Senioren - Dings. Ist aber für uns superpraktisch. Mein Mann hat nen 124er Mercedes und der verträgt keine Kurzstreckenfahrten. Alles bis 6-7 Kilometer macht er jetzt mit dem E-Dings. Ist echt klasse!

01.12.2021 21:43 • x 1 #1079


Lottaluft
Kaufe aktuell echt nur Weihnachtsgeschenke
Schlimm ist das

01.12.2021 21:44 • #1080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag