Tobbi
Mitglied
- Beiträge:
- 4993
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 10103
- Mitglied seit:
Zitat von Sonja77:Ja das stimmt,man erfreut sich daran und isst so viel mehr gesundes als einem bewusst ist…Ich mag vorallem jede Art von Melonen kalt und heute ...
Ja das stimmt. Ich mal auch Melonen aller Art bei dem Wetter. Erdbeeren oder auch anderen Beeren sind auch echt gut bei dem Wetter
• x 4 #8321
