App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

29342

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Ja das stimmt,man erfreut sich daran und isst so viel mehr gesundes als einem bewusst ist…Ich mag vorallem jede Art von Melonen kalt und heute ...

Ja das stimmt. Ich mal auch Melonen aller Art bei dem Wetter. Erdbeeren oder auch anderen Beeren sind auch echt gut bei dem Wetter

x 4 #8321


Sonja77
Zitat von Tobbi:
Ja das stimmt. Ich mal auch Melonen aller Art bei dem Wetter. Erdbeeren oder auch anderen Beeren sind auch echt gut bei dem Wetter

Das stimmt genauso wie kalte Nektarinen die mag ich auch und Pfirsiche 🍑

Ich hab auch eine spezielle Maschine die eisige Fruchtsäfte macht,da gebe ich die frischen Früchte rein,Wasser und dann macht die Maschine alles von selbst in etwa 15 Minuten ist bereit wenn man 2 bis 3 Gläser macht…wenn ich die ganzen 2,5liter machen will geht es circa eine Stunde
es ist eine Maschine die macht 5 verschiedene Sachen
eisige Fruchtsäfte
frappe
Granita
eis 🍧
und Milchschake

die nutze ich wenn’s warm ist besonders oft Denn da ist nichts künstliches drin oder sonstiges sondern nur Früchte Wasser oder Milch und wenn man will etwas Zucker

x 4 #8322


A


Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3


Lonewolf_
Muss noch etwas durchziehen im Kühlschrank und Bratkartoffeln machen..

x 7 #8323


boomerine
Käsebrot
heut fehlt der Appetit....

x 6 #8324


Sonja77
Zitat von boomerine:
Käsebrot heut fehlt der Appetit....

Ich mag Käsebrote sehr gerne

x 3 #8325


Tobbi
Zitat von Sonja77:
Das stimmt genauso wie kalte Nektarinen die mag ich auch und Pfirsiche 🍑 Ich hab auch eine spezielle Maschine die eisige Fruchtsäfte ...

Ich schaue heute Abend mal nach einer Eismaschine, mag Eis wieder selbst machen.

x 2 #8326


KimchiKati
Eiskalter Milchreis mit Milchmädchen - sieht sch. aus, aber schmeckt himmlisch. Ich bekomme zur Zeit auch garnichts runter, mein Sohn ist im Krankenhaus und keiner weiß was er hat.

x 7 #8327


Sonja77
Zitat von KimchiKati:
Eiskalter Milchreis mit Milchmädchen - sieht sch. aus, aber schmeckt himmlisch. Ich bekomme zur Zeit auch garnichts runter, mein Sohn ist im ...

Ich wünsche deinem Sohn von Herzen eine gute Besserung 💐 und hoffe nichts ernstes
darf ich fragen wie alt dein Sohn ist?

x 3 #8328


Progy
Zitat von KimchiKati:
Eiskalter Milchreis mit Milchmädchen - sieht sch. aus, aber schmeckt himmlisch. Ich bekomme zur Zeit auch garnichts runter, mein Sohn ist im ...

Wünsche deinem Sohn gute Besserung 🍀

x 2 #8329


Progy
Wir hatten noch Teig von gestern ,den wir zu Pizzaschnitten verbraucht haben und noch etwas Pizza 🍕.....später bestellen wir wohl noch etwas leckeres 😋

x 4 #8330


Q
@KimchiKati Alles Liebe und Gute für deinen Sohn und dass man bald helfen kann.

x 2 #8331


KimchiKati
Zitat von Sonja77:
Ich wünsche deinem Sohn von Herzen eine gute Besserung 💐 und hoffe nichts ernstes darf ich fragen wie alt dein Sohn ist?

Er ist schon 19 Jahre alt. Er hat hohes Fieber und Nackenschmerzen. Hat schon sämtliche Untersuchungen hinter sich und nichts wird gefunden. Nur der CK Wert im Blut war hoch, aber er macht auch Muskeltraining.

x 5 #8332


KimchiKati
Danke für die Genesungswünsche, dass ist echt so lieb von euch!

x 2 #8333


Sonja77
Zitat von KimchiKati:
Er ist schon 19 Jahre alt. Er hat hohes Fieber und Nackenschmerzen. Hat schon sämtliche Untersuchungen hinter sich und nichts wird gefunden. Nur der ...

Als Mama macht man sich immer Sorgen ganz egal wie alt das eigene Kind bereits sein mag
mach dir keine allzu großen Sorgen denn er ist in besten Händen und es ist ja ein super Zeichen das er schon so viel durch hat und man nichts gefunden hat,das heißt das schlimmste wurde bereits ausgeschlossen

ich drück dich mal

x 3 #8334


Tobbi
Zitat von KimchiKati:
Eiskalter Milchreis mit Milchmädchen - sieht sch. aus, aber schmeckt himmlisch. Ich bekomme zur Zeit auch garnichts runter, mein Sohn ist im ...

Ich wünsche deinem Sohn alles Gute und eine schnelle Besserung 🍀

x 2 #8335


KimchiKati
Zitat von Sonja77:
Als Mama macht man sich immer Sorgen ganz egal wie alt das eigene Kind bereits sein mag mach dir keine allzu großen Sorgen denn er ist in besten ...

Danke für deine lieben Worte! Ich werde gerne gedrückt das tut gut

x 2 #8336


Moonlight_74
Heute mache ich noch nen Nudelsalat..

Gegessen habe ich heute bisher nur ein Nutellatoast und ne Mandarine.

x 2 #8337

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Zitat von KimchiKati:
mein Sohn ist im Krankenhaus und keiner weiß was er hat.

Oh jee. Das tut mir leid.

Alles Gute Deinem Sohn 🍀

x 2 #8338


Progy
Die Entscheidung ist gefallen.....es gab erfrischenden Döner mit Yoghurt Soße 🤪

x 4 #8339


Moonlight_74
Superlecker und genau das richtige an solch heißen Tagen..vor allem aber auch superschnell zubereitet:

Ein Päckchen kleine Nudeln, 1 Zwiebel, eine kleine Dose Erbsen, Gewürzgurken, eine Packung Fleischsalat von Aldi 400g, Salz Pfeffer..fertig! Statt Essig nehme ich einige EL (10) vom Saft der Gewürzgurken.

x 4 #8340


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore