App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

29343

Lonewolf_
😋😊

Meine Portion und die der Dame.😅

Aber hatte heute auch kaum was bei der Hitze.🫠

x 9 #8301


M
Jamaican Brown Chicken Stew
(mariniert in Jamaican green seasoning)

x 6 #8302


A


Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3


Tautropfen
Letzter Tag mit Chinga. 😢

Es gab Gulasch mit Pilzen und Spätzle.
Eine Rotweincreme, eine Weißweincreme.

Zum Kaffee gebackenen Käsekuchen.

x 12 #8303


Feuerschale
Salat + Minzsoße, Ei, Frühlingsminirollen, Ketchup, Erdnussoße.

x 7 #8304


Sonja77
Heute hier 36 grad programmwechsel

Es gab einen gemischten riesen Salat mit Eisbergsalat,Thunfisch,Mais,Paprika,Feta,
Tomaten,Oliven und gekochten Eiern

Und einen fruchtsalat mit Bananen,Wassermelone,Äpfeln,Nektarinen,Birne,Trauben und Erdbeeren

Heute Abend belegte Brötchen und ein wenig Antipasti

x 6 #8305


Gaulin
Eine Gemüsebowl und n Crepe mit Pflaumenmus

x 7 #8306


Progy
Selbst gemachte Pizza🍕

x 10 #8307


Lina60
Salat wieder mit den üblichen Zutaten, später Entrcote mit Eisbergsalat

x 6 #8308


Sonja77
Da es hier auf dem Balkon immernoch warm ist,hole ich mir paar Scheiben kalte Wassermelone 🍉 aus dem Kühlschrank

x 5 #8309


Tobbi
Frühstück bei schönem Wetter

x 10 #8310


Q
Gedünsteten Fisch, Reis mit Tomatensauce, Rote Bete Salat mit Äpfeln und Fetakäse.

x 8 #8311


Rick
Elsässer Flammkuchen

x 7 #8312


Athina
@Quitzil

lecker, 😋 und zu Rote Beete fällt mir gerade ein, hatte ich
als Salat frisch zubereitet und mein Mann fand den Salat auch sehr
lecker und hat aber zu viel davon gegessen, leider....man muss
auf die Menge achten, jetzt weiss ich es..

x 3 #8313


Athina
@Tobbi

tatsächlich die Servietten entdeckt.. 😉👍

x 2 #8314


Tobbi
Zitat von Athina:
@Tobbi tatsächlich die Servietten entdeckt.. 😉👍

Die wurden heute leider vergessen😁

x 1 #8315


Athina
Zitat von Tobbi:
Die wurden heute leider vergessen

Ich hatte neben dem Messer und Löffel
das falsch gedeutet für mich.., naja,
Hauptsache es war gemütlich und entspannt
und es hat geschmeckt.. 👍

x 2 #8316


Tobbi
Zitat von Athina:
Ich hatte neben dem Messer und Löffel das falsch gedeutet für mich.., naja, Hauptsache es war gemütlich und entspannt und es hat geschmeckt.. ...

Ok😁ja habe sie heute vergessen😜Aber es hat gut geschmeckt

x 3 #8317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Bis jetzt nur kalte Früchte wie Wassermelone,Honigmelone und Nektarinen

Gleich gibt es Spaghetti Bolognese die hat nun 4 Stunden vor sich her geköchelt die Soße mit 500gr Rindshackfleisch drin

Heute Abend nochmals verschiedene kalte Früchte
Und ein selbstgemachtes Frappé

x 4 #8318


Tobbi
Zitat von Sonja77:
Bis jetzt nur kalte Früchte wie Wassermelone,Honigmelone und Nektarinen Gleich gibt es Spaghetti Bolognese die hat nun 4 Stunden vor sich her ...

Kalte Früchte bei dem Wetter ist echt was gutes.

x 3 #8319


Sonja77
Zitat von Tobbi:
Kalte Früchte bei dem Wetter ist echt was gutes.

Ja das stimmt,man erfreut sich daran und isst so viel mehr gesundes als einem bewusst ist…Ich mag vorallem jede Art von Melonen kalt

und heute Abend mach ich selbst ein Erdbeer Frappé

x 4 #8320


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore