App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

27197

Tobbi
Porridge (Emmerflocken) mit Banane, Papaya, Erdbeeren, Nektarine, Walnüsse, Hanf, Lein- und Chiasamen, Joghurt

x 2 #7881

Moonlight_74
1 Nutellatoast

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Wildrose
Ich habe gerade mein Lieblingsessen bestellt.

x 5 #7883

Logo
Soljanka, Schaschlik, Schnitzel, Gemüsespieße und viele andere Leckereien, nur das Beste für die Gäste. Hunger

x 9 #7884

Sonja77
Zitat von Logo:
Soljanka, Schaschlik, Schnitzel, Gemüsespieße und viele andere Leckereien, nur das Beste für die Gäste. Hunger

Habt einen wunderschönen Tag alle zusammen

x 1 #7885

Chingachgook
Pfannengyros mit Pommes und Zaziki.

x 7 #7886

Greta__
Ich mache mir gerade frische Bohnen, Kartoffeln und Geflügelbratwurst.
Angereichert dann mit Butter, Senf und frischer Petersilie. 🤤🤤

x 5 #7887

Finchen1985
Rösti

x 5 #7888

Winny-lein
Rostwurst mit Weck und Senf.....reicht bei der Hitze vollkommen aus 🤯

x 6 #7889

Tobbi
Salat bestehend aus frischem Spinat, Süßkartoffel, Feta, Tomaten, Avocado, Kichererbsen, Tomatenpesto mit Walnüssen

x 5 #7890

Feuerschale
Zitat von Tobbi:
Salat bestehend aus frischem Spinat, Süßkartoffel, Feta, Tomaten, Avocado, Kichererbsen, Tomatenpesto mit Walnüssen

sehr gute Kombi...nussig, Käse, alles perfekt (für mich)

Bei mir gibts wieder Wrap/Tortilla aus der Pfanne, viel Rohkost (Salat, Tomate, Möhren in großen Raspeln), etwas Käse, etwas Ei,Zucchini und Süßkartoffel gebacken,
dazu Joghurt Minz Soße und Hummus Paprika Rauch Soße..
und die Blumen-Gartenkräuter (von demeter....ist mir normal zu teuer, aber Blumen klang sehr interessant 😌 )

Achja und ein Erdbeer-Buttermilchsmoothie, zum Abend eher wasserlastig und ich hab auch Duuuurst.

x 3 #7891

boomerine
Neben der kalten Küche gab es einen

Banansplit mit Eierlikör

x 1 #7892

Tobbi
Zitat von Feuerschale:
sehr gute Kombi...nussig, Käse, alles perfekt (für mich) Bei mir gibts wieder Wrap/Tortilla aus der Pfanne, viel Rohkost ...

Ich habe den Salat heute zum ersten Mal gemacht, und er war echt richtig lecker. Dein Essen hört sich aber auch gut an.

x 2 #7893

Gaulin
Zitat von Feuerschale:
Wrap/Tortilla aus der Pfanne

Machst du die selbst oder gekaufte?

x 2 #7894

Feuerschale
Zitat von Gaulin:
Machst du die selbst oder gekaufte?

im Moment nutze ich gekaufte, Vollkorn Tortilla.
Kenne es aber von der Schwesterfamilie, dass man Pfannenbrot auch einfach selbst machen kann. Im Grunde ja nur Mehl, Wasser, Salz. Aber dann halt warten bis die Klebstoffe aktiv werden...ausrollen....da hab ich gerade wenig Lust zu.

x 1 #7895

Tobbi
Selbstgemachter Erdbeer-Curry-Ketchup

x 1 #7896

Tobbi
Zitat von Feuerschale:
im Moment nutze ich gekaufte, Vollkorn Tortilla. Kenne es aber von der Schwesterfamilie, dass man Pfannenbrot auch einfach selbst machen kann. Im ...

Die mach ich nächste Woche mal.
https://www.issgesund.de/r/glutenfreie-buchweizen-wraps

x 2 #7897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gaulin
Zitat von Tobbi:

Mit Buchweizen, mein Favorit 🌸

x 2 #7898

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Mit Buchweizen, mein Favorit 🌸

Meiner auch🌸

x 1 #7899

Feuerschale
Zitat von Tobbi:

Ah das ist gut, wie Pfannkuchenteig. Da muss man nicht klebrigen Teig kneten und ausrollen 👍

x 2 #7900

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore