App im Playstore
Pfeil rechts
32578

Windy
@Sayurisan

Kannst von mir die Hälfte abhaben, hab eh wieder zuviel gefuttert.

x 1 #6361

Windy
@Chingachgook

Du bist Schuld, daß ich jetzt bis oben hin vollgefressen bin! Die Plauze hängt bis zum Boden ... Cool

"The lunchbell rings" fechten

x 1 #6362

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Logo
Asiapfanne

x 6 #6363

Chingachgook
Wie kann man denn um diese Uhrzeit schon an Kartoffelsalat denken ? 😱

Es gibt ja verfeindete Lager zwischen dem norddeutschen Kartoffelsalat ( Mayo ) und dem Süddeutschen, Lauwarmen ( Brühe, Essig , Öl)
Ich bevorzuge die norddeutsche Variante. Den Lauwarmen esse ich nur, wenn ein Wiener Schnitzel drauf liegt.......... 😚😇
Zitat von Windy:
Du bist Schuld, daß ich jetzt bis oben hin vollgefressen bin! Die Plauze hängt bis zum Boden

Das wird schon wieder. 👍

x 7 #6364

Rick
Reisauflauf

x 5 #6365

Dunkelbunte
Heute habe ich den Zimt & Zucker erst nach der HLF drüber gestreut.
Yammi

x 8 #6366

Tobbi
Schönen guten Morgen euch allen.
Hab gerade Dinkelbrötchen gebacken, und frühstücke jetzt gleich.

x 9 #6367

Sayurisan
@Tobbi Den Benjamin mag ich auch. 😂👍🏻

x 1 #6368

U
Hi 🙋‍♀
wir frühstücken jetzt und heute Abend gibt es Kartoffelsalat und Steaks !

x 5 #6369

Pineapplejuice
Werde später einen Aufbackleberkäse in den Ofen schieben. Gibt dann entweder eine Leberkäsesemmel oder Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln. Mal sehen.

x 7 #6370

Tobbi
Zitat von Sayurisan:
@Tobbi Den Benjamin mag ich auch. 😂👍🏻

Ja der schmeckt ganz gut , aber machst du dann auch töörrööööö?

x 1 #6371

Sayurisan
@Tobbi Oh nein, bitte nicht diesen Ohrwurm... Zu spät: Törööö! Benjamin, du lieber Elefant,
kannst sprechen und bist überall bekannt.

x 1 #6372

Sayurisan
Einfach, aber lecker: Eier, gekochte Kartoffeln und der Rest Honig Senf Soße.

x 10 #6373

E
Bolo mit Champions und österr. Bergkäse

x 6 #6374

Chingachgook
Mit und ohne Ei.

x 9 #6375

Q
Drillingskartoffeln mit Kräutersalz und Butter, mit Gorgonzola gegüllte Champignons, mit Frischkäse gefüllte Zucchini, Minischnitzel vom Hähnchen.

x 10 #6376

Progylein
Wir machen heute Chickenwings ,Endiviensalat und bißchen Baquette dazu.

x 8 #6377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lina60
Lieber @Rick, ich hatte noch nie Reisauflauf in meinem Leben. Kannst Du mir sagen, was da alles reinkommt, ausser Reis ?

Zum Mittagessen zwei Sandwiches: eins mit Thon und Tomaten, eins mit Frischkäse, Gurken und Tomaten. Zum Abendessen gibt es Spaghetti Bolognese und einen grünen Kopfsalat mit Champignons und Radieschen sowie kleine Sprossen eines Krautes , um etwas Farbe zu geben.

x 4 #6378

Rick
Zitat von Lina60:
Lieber @Rick, ich hatte noch nie Reisauflauf in meinem Leben. Kannst Du mir sagen, was da alles reinkommt, ausser Reis ?

Ja klar, gerne. Wir geben immer Paprika, Zwiebeln und manchmal auch Champignons dazu. Dazu wird eine Sahne-Frischkäse-Sauce zubereitet, die über den Auflauf kommt und das ganze mit Käse überbacken.

Mariebelle
Ich kenne Reisauflauf nur als suesses Gericht mit Zimt,Zucker und etwas Zitronenabrieb.

x 1 #6380

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore