App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

26216

Gaulin
Frühstück/Mittag Stück Torte und Kaffee 💜🌸

x 13 #6341

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Frühstück/Mittag Stück Torte und Kaffee 💜🌸

Lass sie dir schmecken 🌸

x 1 #6342

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Grabwächter
Nachher nur a Wuaschtsemmi mit Guakerl eini. Lecker.

x 7 #6343

Winny-lein
Panierte Schnitzel,Rahmsoße mit frischen Pilzen 🍄 und Zwiebeln, Endiviensalat und dazu entweder geröstetes Baquette oder Pommes 🍟.

x 7 #6344

Islandfan
Maishähnchen mit Reis und Currysoße.

x 7 #6345

Abendschein
Zitat von Wächter:
Nachher nur a Wuaschtsemmi mit Guakerl eini. Lecker.

Wurstsemmel mit Quark. 😌

x 3 #6346

Wildrose
Jetzt gibt es ein Stück Marmorkuchen mit Schlagsahne.

x 7 #6347

E
Ich habe noch Peperoni übrig , das gebe ich in die Tomatensauce und dazu gibt es Dinkel Spaghetti.

x 5 #6348

E
Heute mal Rind, brauche Sättigung und Nervennahrung 😜

x 7 #6349

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Panierte Schnitzel,Rahmsoße mit frischen Pilzen 🍄 und Zwiebeln, Endiviensalat und dazu entweder geröstetes Baquette oder Pommes 🍟. ...

x 8 #6350

Lina60
Cäsarsalat und eine Apfelwähe und viel Caffee

x 5 #6351

Windy
Chingas berühmter Kartoffelfleischsalat oder Fleischkartoffelsalat. @Chingachgook Wie hast du deine Kreation eigentlich getauft? Werd aber noch bißchen Würze dazumachen diesmal.

x 5 #6352

Sayurisan
Zitat von Windy:
Chingas berühmter Kartoffelfleischsalat oder Fleischkartoffelsalat. Wie hast du deine Kreation eigentlich getauft? Werd aber noch bißchen Würze dazumachen die

"Kartoffelfleischsalat oder Fleischkartoffelsalat, das ist hier die Frage."

x 2 #6353

Windy
@Sayurisan

Jepp, das Problem des Tages, was ist es nur wirklich? Das Ei, Henne, Hahn? Bin so verwirrt. 😄

x 1 #6354

Dunkelbunte
Zitat von Windy:
Chingas berühmter Kartoffelfleischsalat oder Fleischkartoffelsalat. @Chingachgook Wie hast du deine Kreation eigentlich getauft? Werd aber noch ...

Hast du zufällig das Rezept? 😋

x 1 #6355

Windy
@Dunkelbunte

Ganz einfach Kartoffeln würfeln, kochen, abkühlen lassen (ich mag ihn gerne lauwarm) und dann halt Fleischsalat dazu, bei mir reichen da dann immer so zwei drei Löffesche und das schmeckt dann richtig gut. Nachwürzen nicht vergessen, die Mayo ausm Fleischsalat, ist oft bißchen unterwürzt.

x 2 #6356

Sayurisan
@Windy Ich liebe es gerade: Menschen, die sich um 6 Uhr am Sonntag über Fleischkartoffelsalat austauschen. 😂👍🏻

x 4 #6357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dunkelbunte
Zitat von Windy:
@Dunkelbunte Ganz einfach Kartoffeln würfeln, kochen, abkühlen lassen (ich mag ihn gerne lauwarm) und dann halt Fleischsalat dazu, bei mir reichen ...

Aah. Genauso kenne ich das mit Nudelsalat. Nur da mache ich noch ein paar Cocktailtomatis dran + Fleischwurst. Voll easy 😋

x 2 #6358

Windy
Die einfachsten Sachen sind finde ich auch immer die Besten, braucht man sich nicht vorher einen abbrechen und weg is das aufm Teller leider immer genausoschnell.

x 1 #6359

Sayurisan
Nun knurrt mein Magen, das passt ja. 😂

x 3 #6360

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore