App im Playstore
Pfeil rechts
17003

Tobbi
Garnelen mit buntem Quinoasalat und Schafkäse

x 7 #5621

Lina60
Salat, Fisch mit feinen Kartoffeln im Treff und daheim Bündner Nusstorte und eine halbe Pizza mit ganz viel Zwiebeln, Käse, Pepero cini und Salsiz

x 6 #5622

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Logo
Gemischter Salat mit Schafskäse und Schinken

x 5 #5623

KimchiKati
Heute gab es Stampfkartoffeln mit Erbsen uns Bouletten. Heute Vormittag habe ich noch Cantuccini gebacken.

x 8 #5624

Tobbi
Selbstgemachte Chips

x 5 #5625

Sonja77
Mittags gab es einen italienischen Eierkuchen mit viel Kartoffeln Zwiebeln und Oregano drin dazu ein wenig frisches Brot und ein wenig Rohschinken

Heute Abend gibt es Pasta mit viel frischem Brokkoli Speck Zwiebeln und olivenöl

x 5 #5626

Lina60
Zum Mittagessen Tomaten-Mozzarello-Salat, eine halbe Pizza noch von gestern und einen Apfel. Zum Abendessen Fisch und das letzte Stück Bündner Nusstorte, die mir jemand aus Graubünden mitbrachte.

x 7 #5627

Winny-lein
Hähnchen Cordon Bleu,Kroketten und Kopfsalat.

x 9 #5628

Sayurisan
Die Woche neigt sich dem Ende zu und so auch der Inhalt des Kühlschranks: Udon mit Spitzkohl und Möhren. Es war trotzdem sehr lecker.

x 7 #5629

Panda4
Heute Abend gibt es Schinken-Käse Briegel

x 5 #5630

Tautropfen
Zum Abendbrot Ferrero Küsschen in Serie.

x 9 #5631

E
Der Braten von gestern war nicht schlecht, sicher er hätte noch länger im Ofen sein können, aber er war zum Glück nicht gummig und Zäh geworden, leider konnte ich den Salat nicht zubereiten , ich hatte ihn wegen Platzmangel im Kühlschrank auf dem Balkon getan, er war durchgefroren und hatte Eiskristalle gebildet, er sah sehr schön aus. Also gabs nur die Möhren und die Orange da zu das reichte aber.

Heute mache ich Gurkensalat mit Randen, Tomaten, etwas Mozzarella und ich habe noch Braten übrig, was ich in feine Streifen schneide, das sollte reichen.

x 7 #5632

Logo
Kartoffelbrei mit Gehacktesklößchen

x 6 #5633

Q
Frikadellen, Kartoffelbrei und Möhrengemüse

x 5 #5634

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Hähnchen Cordon Bleu,Kroketten und Kopfsalat.

x 5 #5635

Chingachgook
Schnelle Pasta am Abend.
Mit Bacon und Schnittlauch.

x 4 #5636

Q
Zitat von Chingachgook:
Schnelle Pasta am Abend. Mit Bacon und Schnittlauch.

Sieht superlecker aus.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Zitat von Quitzil:
Sieht superlecker aus.

Dankeschön, @Quitzil, es war auch sehr lecker.

A

x 4

App im Playstore