Tobbi
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 9586
Zitat von Chingachgook:Brathering mit Bratkartoffeln und Brat......ähm Spiegelei.
Sieht richtig lecker aus 😋
• x 1 #5601
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tobbi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Brathering mit Bratkartoffeln und Brat......ähm Spiegelei.
• x 1 #5601
Edie-NY
Mitglied
• x 5 #5602
x 3
Winny-lein
Mitglied
• x 3 #5603
Luce1
Mitglied
Zitat von Winny-lein:Sie kein Kassler mag
• x 3 #5604
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Luce1:Spätestens, wenn sie ausgezogen ist, wird sie das mögen. Ich hab erst nach meinem Auszug gemerkt, wie lecker meine Eltern kochten. Kassler macht ...
• x 2 #5605
Elemente
Mitglied
• x 5 #5606
Quitzil
Mitglied
• x 2 #5607
Windy
Mitglied
• x 3 #5608
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Elemente:ich habe mir einen Rindsbraten 50% runter Gesetz ergattert, ja nun ich glaube er schmort nicht sondern nimmt ein Bad und ich weiss nicht ob ich ihn ...
• x 2 #5609
Elemente
Mitglied
• x 2 #5610
Elemente
Mitglied
Zitat von Winny-lein:Lass den Braten noch ne Stunde länger drin ,mit niedriger Temperatur, dann wird das was 🤪
• x 3 #5611
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Elemente:ich gebe ihm 2 Stunden also noch ca. 20 Min und sonst lasse ich ihn weiter im Offen oder klopfe ihn weich😋und esse was anderes, ...
• x 6 #5612
Elemente
Mitglied
Zitat von Winny-lein:Wir schmoren Rindfleisch oft 3-4 Stunden bei niedrigen Temperatur....vorher von allen Seiten scharf anbraten.....Je länger das Fleisch schmort ,umso weicher wirds. Kommt aber auch auf das Fleisch an.....Suppenfleisch setzen wir immer kalt an,ohne anzubraten 😉
• x 6 #5613
boomerine
Mitglied
• x 5 #5614
Quitzil
Mitglied
• x 1 #5615
Quitzil
Mitglied
• x 5 #5616
Winny-lein
Mitglied