App im Playstore
Pfeil rechts
21908

Panda4
Heute mittag Linsen mit Spätzle und Saiten Würste .
Heute Abend Käsefondues und verschiedene Häppchen Konfetti

x 3 #5481

Winny-lein
Heute gibt es so viel zu essen.....verschiedene Salate,verschiedene Sorten Schnitzel, Frikadellen,Gefüllte Blätterteigschnecken,eingelegte Oliven,gefüllte Senfeier,eine Wurstplatte ,Tomaten ,Gurken,gefüllte Kirschtomaten,gefüllte Peperoni,Knoblauchbutter,selbst gemachtes Baquette, Verschiedene Soßen....und natürlich Getränke...hab wahrscheinlich noch etwas vergessen, weil insgesamt 3 Familien das Essen vorbereiten....wir feiern bei meinem Bruder, zumindest müssen wir morgen nicht aufräumen 😃

Guten Rutsch für alle

x 10 #5482

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Wildrose
Zitat von Winny-lein:
.....verschiedene Salate,verschiedene Sorten Schnitzel, Frikadellen,Gefüllte Blätterteigschnecken,eingelegte Oliven,gefüllte Senfeier,eine Wurstplatte ,Tomaten ,Gurken,gefüllte Kirschtomaten,gefüllte Peperoni,Knoblauchbutter,selbst gemachtes Baquette, Verschiedene Soßen....und natürlich Getränke...hab wahrscheinlich noch etwas vergessen, weil insgesamt 3 Familien das Essen vorbereiten....wir feiern bei meinem Bruder

😯 Hunger
Würdet ihr mich eventuell adoptieren ? 🤗

x 4 #5483

Winny-lein
Zitat von Wildrose:
😯 Hunger Würdet ihr mich eventuell adoptieren ? 🤗

🤣

x 1 #5484

Lina60
Heute gibt es wieder einmal etwas Traditionelles. Sowohl in meiner Familie als auch bei vielen in der Schweiz: Fondue Chinoise: diverse Fleischsorten werden in einer Bouillonpfanne mit Glasnudeln gekocht. Dazu gibt es Chips, Cornichon, Silberzwiebel und kleine Maisstücke. Und dann ( ganz wichtig) die diversen Saucen dazu sowie Kräuterbutter.

x 5 #5485

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Heute gibt es so viel zu essen.....verschiedene Salate,verschiedene Sorten Schnitzel, Frikadellen,Gefüllte Blätterteigschnecken,eingelegte ...

x 6 #5486

Lila-Muckelchen
Nur TK Pommes. 😢
Wollte eigentlich Kekse backen, aber der Teig wollte nich fest werden. 😢

x 3 #5487

Tautropfen
Kartoffelsalat mit Bratenwürfeln und Würstchen.
Danach Eis-Zimtsterne.

Zum Kaffee Schwarzwälder-Kirsch-Kuchen.

Und nun essen wir nie wieder was.... 😇

x 7 #5488

Q
@Winny-lein Viel Spaß. Bei uns gibt es ähnliche Sachen bis auf die Blätterteigtaschen.

x 2 #5489

Q
@Tautropfen das sieht mal wieder sehr lecker aus.

x 2 #5490

Cornelie
Zitat von Tautropfen:
Kartoffelsalat mit Bratenwürfeln und Würstchen. Danach Eis-Zimtsterne. Zum Kaffee Schwarzwälder-Kirsch-Kuchen. Und nun essen wir nie wieder ...

Deshalb wurde das Eis gut aufgehoben 😉☺

x 1 #5491

Winny-lein
Zitat von Quitzil:
@Winny-lein Viel Spaß. Bei uns gibt es ähnliche Sachen bis auf die Blätterteigtaschen.

Danke ebenfalls.....
Hier noch 2 Bilder.....wir sind gerade fertig geworden....der Nudelsalat und die Oliven kommen auch noch dazu 😉

x 10 #5492

Gaulin
Rechts Rinderbäckchen, links Rehgulasch (meins) mit Kartoffeln und Rotkraut, dazu nen Schwarzbier zur Feier des Tages (trinke sonst so gut wie nie A lk)

x 11 #5493

M
Lachs, Spiegeleier, Paprika, Tomaten und eine Gurke 😋

x 8 #5494

E
Ich mache mir heute ein Raclette mit Kartoffeln und da zu gibt es Orangensaft, zu vor gibt es noch etwas knapper Spass mit Cola.

x 11 #5495

Windy
Königsberger Klopse mit Kartoffelpüree, hab riesen Kohldampf, deshalb ist es bestimmt ganz schnell weg. 🙃

x 9 #5496

Elly79
Nur etwas einfaches heute, war aber sehr lecker.

Man muss auf das Bild raufklicken.

x 3 #5497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

KimchiKati
Raclette

x 6 #5498

E
En unwokes, badisches Rollschinkle mit Beilagen. Guten Rutsch 😜

x 5 #5499

Sayurisan
Eine Variante von "Ponyos Shio Ramen".

x 7 #5500