App im Playstore
Pfeil rechts
16245

Heute mittag Linsen mit Spätzle und Saiten Würste .
Heute Abend Käsefondues und verschiedene Häppchen

Heute gibt es so viel zu essen.....verschiedene Salate,verschiedene Sorten Schnitzel, Frikadellen,Gefüllte Blätterteigschnecken,eingelegte Oliven,gefüllte Senfeier,eine Wurstplatte ,Tomaten ,Gurken,gefüllte Kirschtomaten,gefüllte Peperoni,Knoblauchbutter,selbst gemachtes Baquette, Verschiedene Soßen....und natürlich Getränke...hab wahrscheinlich noch etwas vergessen, weil insgesamt 3 Familien das Essen vorbereiten....wir feiern bei meinem Bruder, zumindest müssen wir morgen nicht aufräumen

Guten Rutsch für alle

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Winny-lein:
.....verschiedene Salate,verschiedene Sorten Schnitzel, Frikadellen,Gefüllte Blätterteigschnecken,eingelegte Oliven,gefüllte Senfeier,eine Wurstplatte ,Tomaten ,Gurken,gefüllte Kirschtomaten,gefüllte Peperoni,Knoblauchbutter,selbst gemachtes Baquette, Verschiedene Soßen....und natürlich Getränke...hab wahrscheinlich noch etwas vergessen, weil insgesamt 3 Familien das Essen vorbereiten....wir feiern bei meinem Bruder

Würdet ihr mich eventuell adoptieren ?

Zitat von Wildrose:
Würdet ihr mich eventuell adoptieren ?

Heute gibt es wieder einmal etwas Traditionelles. Sowohl in meiner Familie als auch bei vielen in der Schweiz: Fondue Chinoise: diverse Fleischsorten werden in einer Bouillonpfanne mit Glasnudeln gekocht. Dazu gibt es Chips, Cornichon, Silberzwiebel und kleine Maisstücke. Und dann ( ganz wichtig) die diversen Saucen dazu sowie Kräuterbutter.

Zitat von Winny-lein:
Heute gibt es so viel zu essen.....verschiedene Salate,verschiedene Sorten Schnitzel, Frikadellen,Gefüllte Blätterteigschnecken,eingelegte ...

Nur TK Pommes.
Wollte eigentlich Kekse backen, aber der Teig wollte nich fest werden.

Kartoffelsalat mit Bratenwürfeln und Würstchen.
Danach Eis-Zimtsterne.

Zum Kaffee Schwarzwälder-Kirsch-Kuchen.

Und nun essen wir nie wieder was....

@Winny-lein Viel Spaß. Bei uns gibt es ähnliche Sachen bis auf die Blätterteigtaschen.

@Tautropfen das sieht mal wieder sehr lecker aus.

Zitat von Tautropfen:
Kartoffelsalat mit Bratenwürfeln und Würstchen. Danach Eis-Zimtsterne. Zum Kaffee Schwarzwälder-Kirsch-Kuchen. Und nun essen wir nie wieder ...

Deshalb wurde das Eis gut aufgehoben

Zitat von Quitzil:
@Winny-lein Viel Spaß. Bei uns gibt es ähnliche Sachen bis auf die Blätterteigtaschen.

Danke ebenfalls.....
Hier noch 2 Bilder.....wir sind gerade fertig geworden....der Nudelsalat und die Oliven kommen auch noch dazu

A

x 4

App im Playstore