App im Playstore
Pfeil rechts
16277

Zum Mittagessen Knoblauchraclette mit Kartoffeln und Feldsalat mit Ei, Kernen und Brotcroutons, zum Abendessen Mah Mee.

Selbst gebackene Apfelkuchenhörnchen mit Zimt, gerösteten Mandeln und Apfel gefüllt.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Ofengemüse (Kartoffel, Sellerieknolle, Pastinake, Zwiebel, Knoblauch, Weißkohl) mit Sauce

Zitat von Sayurisan:
Selbst gebackene Apfelkuchenhörnchen mit Zimt, gerösteten Mandeln und Apfel gefüllt.

Sieht absolut lecker aus!

@Tautropfen Danke! Alleine schon der Duft gibt mir so ein heimeliges Gefühl. ️

Zitat von Sayurisan:

Ein Anblick von vollkommener Schönheit.

Nudelsalat ,Schwenker und Baquette.

Spaghetti Bolognese, schnipple Zwiebeln und Möhre und etwas Sellerie da zu und Pelati und das wird zu einer Bolognese gekocht.

Wir haben Burger gebaut aus Sauerteigbuns, karamellisierten Zwiebeln, Salat, Tomaten, Bacon, BBQ Soße und ich habe noch ein Spiegelei (im Ring gebraten) untergebracht. Absolut köstlich.

Heute Mittag zu viel Kuchen
Zum Abend Pizza mit Hähnchenbrustfilet und Brokkoli und eben noch Sushi

Berliner gefüllt mit: Lemoncurd, Vanillecreme, Bienenstichgedöns und Pistaziencreme

Heute habe ich noch gar keine Pläne gemacht. Ich werde noch darüber nachdenken was ich kochen möchte

Erbsensuppe

Wir waren beim Sohn zum Brunch und am Abend gibt es Raclette.

Zum Mittag Möhren durcheinander veggie. Schonkost.

Und Abends dann Gulasch mit Kartoffeln

Mittags gibt es was Leichtes, Spagetti mit Tomatensoße und bissel Bierschinken drin.

Abends und Nachts bei Freunden wird geschlemmt.
Hauptgericht Rindersteak und im Laufe des Abends gibt es Heringssalat, gefüllte Eier, Käse und Schinkenröllchen, Knapperzeugs und Süßes.

Nach dem Mittagsschlaf wird noch Dinner for one und EkelAlfreds Silvesterpunsch zu Hause geschaut, dann Spaziergang zum befreundeten Pärchen, essen trinken und erstmal was geistiges mit Dieter Nuhrs Jahresrückblick und dann irgendeine Musiksendung im TV im Hintergrund und quatschen.
Mitternacht Anstoßen, das Feuerwerk draußen bewundern und mit mit wenig Aufwand selbst die bösen Geister vertreiben.
Dann Weiterfeiern bis der erste müde wird, Spaziergang nach Hause, Mietzi beruhigen und in die Heia.

Auch wenn es nicht hier passt wünsche ich den Herren einen guten Rutsch und den Damen alles Gute von vorn herein .
(Der Spruch ist nicht auf meinem Mist gewachsen, also sorry.)

Heute Abend Chili con carne mit Reis.
Gerade eine frische Waffel vom Bäcker.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Logo:
Auch wenn es nicht hier passt wünsche ich den Herren einen guten Rutsch und den Damen alles Gute von vorn herein

@Islandfan
Als ich das mit der Waffel gelesen habe hatte ich schon den himmlischen geruch in der Nase

Lachs Kartoffelsalat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore