App im Playstore
Pfeil rechts
14068

Rest Pilze mit Rindersteak

Pellkartoffeln und Brathering

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Aufschnitt-und Salamibrote mit einem Feldsalat-,Zwiebeln-,Mozzarellasalat, zum Abendessen gibt es einen Apero im Treffpunkt Nordliecht. Dort hat ein Mitglied eine KI-Bilderausstellung gemacht. Heute ist Vernissage.

Rentnerabschied
Kaltes Buffet

Grillhähnchen mit Pommes

Gulasch mit Kartoffelbrei und

Viele viele Kekse Spritzgebäck mit Mandeln, Spritzgebäck mit Mandeln und Kokos,und unmengen an Zimtwaffeln

Zitat von Winny-lein:
Viele viele Kekse Spritzgebäck mit Mandeln, Spritzgebäck mit Mandeln und Kokos,und unmengen an Zimtwaffeln ...

1 KG Zimtwaffeln und es nimmt kein Ende

@Winny-lein Da warst du aber fleißig. Alle Achtung. Sieht alles ganz toll aus.

@Winny-lein

wolltest dich damit auf den Weihnachtsmarkt stellen für einen guten Zweck?
Sieht ja sehr lecker aus...sehr schön.

Zitat von Quitzil:
@Winny-lein Da warst du aber fleißig. Alle Achtung. Sieht alles ganz toll aus.

Danke
War ja nicht alleine .....die Teige habe ich gestern vor gemacht.....Zimtwaffeln hat meine Frau dann heute davon gemacht und meine Tochter und ich,haben zusammen das Spritzgebäck gemacht.....waren trotzdem ein paar Stunden und danach habe ich die Küche und das Wohnzimmer putzen müssen......dafür heute kein Sport,außer ein kleiner Spaziergang +Großeinkauf heute morgen

Zitat von Athina:
@Winny-lein wolltest dich damit auf den Weihnachtsmarkt stellen für einen guten Zweck? Sieht ja sehr lecker aus...sehr schön.

Danke
Wenn ich das könnte, gerne....aber viele Menschen sind seit dem ich Krank geworden bin ,nicht mehr für mich zu ertragen,daher meide ich solche Großveranstaltungen

Es gab den ganzen Tag Kekse....daher muss was deftiges her,wir bestellen Döner mit Pommes

Zitat von Winny-lein:
Viele viele Kekse Spritzgebäck mit Mandeln, Spritzgebäck mit Mandeln und Kokos,und unmengen an Zimtwaffeln ...

Da bekommt man ja direkt Lust auf Plätzchen..die mit Schokolade mag ich auch ganz gerne

Dinkelnudeln mit selbst gemachter Tomatensoße und Mozzarella.
Zum Nachtisch gabs ein Apfel und etwas Papaya

Jungkartoffeln mit Knoblauchraclette, Randensalat mit Zwiebeln und Trauben. Zum Abendessen kommt ein Gast, und ich serviere Schweinefilet im Teig. Dazu ein bunter Salat.

Brokkoli, Bratkartoffeln, Hähncheninnenfilet.
Jetzt bin ich am Kekse backen und habe einiges vor, da ich eine Menge Teig angesetzt habe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kennt jemand das weiße rechts?

Kartoffelauflauf mit Rosenkohl, Möhren und gekochtem Schinken.
Wieder einiges eingefroren.

Nachtisch fiel aus.

@Fravely ist das Meerrettich?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore