App im Playstore
Pfeil rechts
14068

Bengali Kumro Chenchki (Sautierter Kürbis mit Panch Phoron, Kurkuma, Chili und Ingwer)

Zitat von Luce1:
ich mag Frankfurt

Frankfurter oder Methcity?

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Luce1:
Rezept? Bitte?

Spekulatius-Trüffel
200 g Zartbitter-Schokolade
200 g Spekulatius
100 g Frischkäse Natur Doppelrahmstufe
Zubereitung
200 g Zartbitter-Schokolade
Schokolade grob hacken und bei mittlerer Hitze im Wasserbad schmelzen.
Standmixer
200 g Spekulatius
100 g ja! Frischkäse Natur Doppelrahmstufe
Inzwischen Spekulatius im Mixer fein zerkleinern und 2 EL beiseitelegen. Spekulatius mit Frischkäse zu einem festen Teig vermengen und zu Kugeln formen.
Zahnstocher
Backpapier
Kugeln auf einen Zahnstocher stecken und in die Schokolade hineintauchen, sodass sie komplett ummantelt sind. Danach auf Backpapier legen, den Zahnstocher herausziehen und mit den Kekskrümeln bestreuen.

Bei mir gab’s Wraps mit Chilli con Carne Füllung und Sour Cream, es war sehr lecker

tausend Dank fuer Deine Muehe, das alles aufzuschreiben, werde ich demnaechst auch mal probieren

Zitat von Luce1:
tausend Dank fuer Deine Muehe, das alles aufzuschreiben, werde ich demnaechst auch mal probieren

Gerne.....P.S.kopieren und einfügen ist keine Mühe und geht schneller als Schreiben
Viel Spaß beim nachmachen

Morgen werden Zimtwaffeln und Spritzgebäck gebacken, für Weihnachten.....Der Teig für die Zimtwaffeln ist schon fertig

Bei mir gibt’s Eintopf aus grünen Bohnen. Ich starte in den nächsten Tagen auch mit der Keksbäckerei.

Sushi

Zitat von Fravely:
Frankfurter oder Methcity?

Ich mag den Frankfurter Hauptbahnhof.

Matjes, Kartoffeln, Brokoli

Zitat von Winny-lein:
Morgen werden Zimtwaffeln und Spritzgebäck gebacken, für Weihnachten.....Der Teig für die Zimtwaffeln ist schon fertig

Hab jetzt noch 2 Teige vorbereitet für morgen.....einmal Spritzgebäck mit Mandeln und einmal Spritzgebäck mit Mandeln + Kokosraspeln

Chilli

Pilze

Käsespätzle - nochmal Weihnachtsmarkt , Mittelalterlicher Markt, den ich schöner finde.

Schaschlikspieß mit Reis.

Hatte ich noch in der Truhe von Chinga.

Bin am Heimweg, lass mich nachher
von meiner Lidlverkäuferin beraten
und mir schildern, wie der Urlaub
mit ihrer Schwester war.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gurkensalat mit Tomaten und Nudeln mit Tomaten Sauce.

Zitat von Larum:
Bin am Heimweg, lass mich nachher von meiner Lidlverkäuferin beraten und mir schildern, wie der Urlaub mit ihrer Schwester war.

Sie wechselte vom Regal zur Kasse, als sie mich sah. Das macht sie oft. Vor mir war ein türkischer Nachbar von mir, der bar bezahlte. Anschließend klappte ihre Kasse nicht mehr zu und sie rief den Chef an. Der Istanbulurlaub war schön, sie war dann aber schlecht gelaunt. Ich musste noch mal rein, weil ich die Blaubeertees für meine Schwester vergessen hatte.

Weihnachtsmarkt krautschupfnudeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore