App im Playstore
Pfeil rechts
12268

Käse Hack Lauch Suppe

@MatrixBOT Die du in deinem Fall auf andere Themen und Personen ausweitest die damit nichts zu tun haben und das mit allen möglichen Mitteln verteidigst nur um dich selbst auf eine wirklich traurige Art aufzuwerten.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Pizzareste zu. Mittag und Apfelkuchen mit Tomatenmozzarella zum Abendessen

Ne Schlange bei Lidl.
Und danach Kartoffelsalat aus der Mikrowelle.

Hinter mir gibt's Guten Morgen Tee. Kräuterschnäpper. Kalkutta am Residenzschloss.

Zitat von Tekton:
Und danach Kartoffelsalat aus der Mikrowelle.

Mit oder ohne Eier? Nord oder Süddeutscher? Oder doch aus Sizilien nach türkischer Art?

Bratkartoffeln mit Spiegeleier

@Marc_Sky Ich bin auch nur ein wie alle anderen auch. Ich verachte die ganze Spezies, manche mehr, manche weniger

BTW: Solche Zustände findet man in der Häufigkeit, aber nur in einer Stadt...

Zitat von Marc_Sky:
Mit oder ohne Eier? Nord oder Süddeutscher? Oder doch aus Sizilien nach türkischer Art?

Äh, warte...
Aus Emstek. 49er Postleitzahl. Also? Niedersachsen? Bestimmt Bremen oder so. Kalkutta an der Nordsee

Ich glaub, wir haben ein Problem in Deutschland. Hack im Döner

Seit wann wird Kartoffelsalat warm gegessen?

Zitat von MatrixBOT:
@Marc_Sky Ich bin auch nur ein wie alle anderen auch. Ich verachte die ganze Spezies, manche mehr, manche weniger ...

Ihr seit hier im falschen Thread

Zitat von MatrixBOT:
Genau das tun sie eben nicht, denn du findest hier in der Region zumindest, kaum noch echte Italiener Es gibt hier zwar ...

Ich fahre erstens kein deutsches Auto weil ich keine Deutsche bin
und zweitens bleibe ich bei meiner Aussage und du wirst daran garantiert nichts ändern
ich gehe mal ganz stark davon aus das ich wohl meine Heimat und mein Land besser kenne als du es tust und somit auch deren Küche
und für mich ist das Gespräch mit dir beendet

denn wer so herablassend schreiben muss und es so nötig hat die anderen gefühlt kleiner zu machen nur um sich selbst größer zu empfinden
ist echt nicht auf meiner Augenhöhe tut mir leid
denn ich kenne wenigstens noch die Bedeutung des Wortes Respekt

Zitat von MatrixBOT:
@Marc_Sky Ich bin auch nur ein BTW: Solche Zustände findet man in der Häufigkeit, aber nur in einer Stadt...

Ersteres sehen wir, zweiteres sehen wir nicht.

Irgendwas mit Kartoffeln

Zitat von Mariebelle:
Seit wann wird Kartoffelsalat warm gegessen?

Schon lange, in manchen Regionen.

Bei meiner Oma gab es auch immer warmen Kartoffelsalat.

Zitat:
denn wer so herablassend schreiben muss und es so nötig hat die anderen gefühlt kleiner zu machen nur um sich selbst größer zu empfinden

ist echt nicht auf meiner Augenhöhe tut mir leid

@Sonja77 Kein Thema, Arroganz ist nur menschlich. „ Du musst niemandem gefallen,außer dir selbst “

Tut mir Leid wenn sich so manch einer auf den Schlipps getreten fühlt, das gehört zu meinem Krankheitsbild, aber deswegen ziehe ich mich nicht komplett zurück aus der Gesellschaft!

@Marc_Sky genau das ist ja das Problem. Der Berliner der dort aufgewachsen ist, der sieht es einfach nicht. Es ist ja Alltag und somit normal für ihn

Hier geht es ums Essen und nicht ums Zanken.

Zitat von MatrixBOT:
@Sonja77 Kein Thema, Arroganz ist nur menschlich. „ Du musst niemandem gefallen,außer dir selbst “ Tut mir Leid wenn sich so manch einer auf den ...

Eine Erkrankung kann eine Erklärung sein für ein Verhalten oder sonstiges
es sollte aber niemals als Entschuldigung genommen werden denn kein Krankheitsbild gibt einem einen Freibrief um sich unter aller Sau zu benehmen

hier sind alle krank wenn sich jeder so verhalten würde na dann gute Nacht echt

wenn man sich nicht vernünftig und respektvoll mit anderen unterhalten kann dann sollte man es bleiben lassen oder sich Hilfe suchen um das zu ändern
vergiss nicht wo du dich hier befindest
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Spagetti Napoli

Zitat von Tekton:
Aus Emstek. 49er Postleitzahl. Also? Niedersachsen? Bestimmt Bremen oder so. Kalkutta an der Nordsee

Also Mayo mit Eiern. Dann haben wir zumindest welche

Zitat von boomerine:
Spagetti Napoli

Maggi fix?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore