App im Playstore
Pfeil rechts
12270

Zitat von Mariebelle:
Auf eine Pizza gehoert kein Gouda.. :wand:

Sagt wer? Macht euch doch nicht immer so komische Grenzen das macht man nicht, jenes macht man nicht so lange es im Einverständnis passiert und keiner zu Schaden kommt, ist alles erlaubt

Yolo!

Zitat von Luce1:
@Tobbi Ab und zu … wieso magst Du kein Fondue?

Ich mochte es früher mal, aber nach einem Fondue Essen wurde mir mal total übel und seitdem kann ich es nicht mehr essen.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

@Tobbi oh Gott Du Armer … aber kann ich verstehen …. Käse macht auch total voll, gerade beim Fondue

Zitat von Luce1:
@Tobbi oh Gott Du Armer … aber kann ich verstehen …. Käse macht auch total voll, gerade beim Fondue

Ach halb so wild…… ich esse halt sehr gerne Parmesan und körnigen Frischkäse

@Tobbi ich war 1x in der Schweiz, in Genf, und dachte ich gönn mir mal Fondue.

Hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Der Alk. dadrin war sowas von komisch …

Zitat von MatrixBOT:
Sagt wer? Macht euch doch nicht immer so komische Grenzen das macht man nicht, jenes macht man nicht so lange es im Einverständnis passiert und keiner zu Schaden kommt, ist alles erlaubt Yolo!

Ja,heute kann jeder machen ,was er will

@Mariebelle wär ja noch schöner

Pizzafreiheit für alle

Zitat von MatrixBOT:
Sagt wer? Macht euch doch nicht immer so komische Grenzen das macht man nicht, jenes macht man nicht so lange es im Einverständnis passiert und keiner zu Schaden kommt, ist alles erlaubt Yolo!

Warst du mal in Italien?

@Tobbi körniger Frischkäse mag ich auch gerne,Käse nicht so, bekomme leider die Migräne davon

Zitat von MatrixBOT:

Du bist jetzt hier der Ueberflieger ,Nr 1....lol

Zitat von Mariebelle:
Warst du mal in Italien?

Ach lass gut sein
ich kann ja auch zu ner Bratwurst mit Ketchup sagen ich hätte ne Curry Wurst gegessen ist etwa das selbe

@Mariebelle Lass mich raten, sowas wie Gyros-Pizza, oder Döner-Pizza hast du auch noch nie probiert oder?

Doch ich war öfters in Italien, da ich Familie in Sizilien habe

Zitat von MatrixBOT:
@Mariebelle Lass mich raten, sowas wie Gyros-Pizza, oder Döner-Pizza hast du auch noch nie probiert oder? Doch ich war öfters in Italien, da ich Familie in Sizilien habe

Nein,sowas esse ich nicht.

@MatrixBOT ich auch nicht

Zitat von MatrixBOT:
Familie in Sizilien

oh wie schoen

@Mariebelle Hebst dir das fürs nächste Leben auf, oder wie?

Ich probiere alles, so lange es mich nicht garantiert bzw. sofort aus den Leben haut. Selbst Insekten, obwohl ich diese kleinen Monster optisch total eklig finde. Geröstete Heuschrecken schmecken zb. nach Erdnussflips

Ich habe auch schon mal Boa constrictor gegessen, obwohl ich damals selber Riesenschlangen gehalten habe. Das juckt mich alles herzlich wenig, denn was schmeckt, wird verputzt

@Sonnenzauber das tut mir leid für dich. Ich hab mir Anfang der Woche erst eine Calzone mit Gyrosfleisch vom Griechen gegönnt. Das Mädel was meine Bestellung aufnahm hat extra gefragt wirklich eine Große, die kostet 17,90Euro?! und ich antwortete ihr das selbe Man lebt nur ein mal und ich bin kein Pharao, der sich mit seinem Geld begraben lässt! und sie schenkte mir ein Lachen. Keine Ahnung ob sie wegen meinem Spruch, über meinen Spruch oder weil sie mir gerade 18Euro abgeknöpft hat gelacht hat, aber wenn eine Frau lacht, lacht mein Herz mit!

edit: Ach so, sie war sehr Lecker!

@MatrixBOT klingt ganz lecker bestellst du die mit Nudeln dann beim Italiener?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sonnenzauber ne die ich gezeigt hatte, war eine TK-Pizza. Hole ich mir was frisches, dann ist da in der Regel Fleisch drauf. Wenn ich mir was gönne, dann aber richtig und Nudeln könnte ich jeden Tag haben.

Die Mac n Cheese war ein Angebot, was es nur 2-3 mal im Jahr zu kaufen gibt #Info

Nebenbei haben die Italiener hier zu viel Basilikum geraucht und wollen meistens irgendwas um die 40Euro als Mindestbestellwert haben. Die Griechen und Türken wollen hier noch was verdienen und liefern eher ab 15Euro, bzw. der Grieche wo ich war diese Woche war, ist ein paar hundert Meter entfernt.

@MatrixBOT also hier ist der MBW meistens so bei 18Euro das geht.

@MatrixBOT Ich denke solche Preise sind nichtmal ungerechtfertigt (insbesondere nach Corona) wenn du wirklich fisches und auch echtes gekochtes Zeug haben willst was nich vorher beim Discounter gekauft und anfgewärmt wurde.

Wenn du mal in ner richtigen Gastro arbeitest und dich damit beschäftigst wi esich Preise zusammensetzen wirst dus auch verstehen und dann sehen das billig wirklich nich immer da sbeste ist. Insbesondere in der Gastronomie (kleiner Tipp:dividiere durch 4, dann kennst du den etwaigen Wareneinsatz)

Edit: bei Lieferdienst kannst du dann durch 5 rechnen re Furhpark und Benzinkosten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore