Pfeil rechts
11

E
Zitat von MrsAngst:
Die Christen sind auch so ein Ding, wir Frauen sind ja nur nichts wert, weil wir aus einer Rippe geschaffen wurden und weil wir als inbegriff von Sexualität stehen, wären die christen nicht so verklemmt was Sexualität angeht, hätten wir Frauen es dort wohl auch leichter mit unseren Brüsten und Hintern und langen Haaren ;D


Bei mir klappen alle Links ich hoffe das es wieder zur Diskussion kommt in diesem Thread trotz der vielen Links. ich werde mir die nächsten Tage irgendwann mehr Zeit nehmen was ausführlicheres zu schreiben. Jetzt mal nur kurz da ich noch was anderes machen will heute abend ausser PC und früh schlafen gehen will.

Ich bin kein Christ. Ich gehöre keiner Religion an. Ob ich verklemmt bin? Ich bin Absolute Beginner genauer hardcore-Absolute Beginner . Bei wikipedia kann man nach lesen was das ist. Man nennt so menschen wie mich auch MoBs = Menschen ohne Beziehungserfahrung. Gar 10 Prozent aller Deutschen wie ich mal gelesen habe in meinem Alter sollen Menschen ohne Beziehungserfahrung sein also ich bin nicht allein mit dieser Lebensweise.

Der Sinn des Auslebens der Sexualität mit einem Menschen des anderen Geschlechts ist die Fortpflanzung. Es geht darum den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Aber wer da nicht mit machen will wie ich ist auch kein Problem für mich. Und selbst wenn 100 Prozent der Menschen die geboren werden ihr Leben lang Menschen ohne Beziehungserfahrung blieben hätte das nichts weiter zur Folge als das die Menschheit ausstirbt auch das ist nicht schlimm aus meiner Sicht dann könnten sich Tiere und Erde erholen.

Ich mag übrigens nur lange Haare aber Brüste und Hintern da habe ich nie verstanden was daran so toll sein soll - für mich sieht das alles bei jedem gleich aus Brüste und Hintern. Deswegen braucht auch niemand meiner Meinung nach Schönheits-OPs zu machen. Ich verstehe gar nicht warum es sowas gibt Schönheits-OPs und manchmal sieht man nach der OP schlimmer aus als vorher.

Übrigens habe ich als Mann auch lange Haare aber nicht so lang wie die Heavy metal Typen in den 80ern. Zu lang will ich meine Haare auch nicht haben weil wenn ich mir die Zähne putze und an den Wasserhahn will um den Mund auszuspülen fallen meine Haare dann oft ins Waschbecken und werden nass oder fallen mir in den Mund und das ist störend. Deswegen habe ich grade letzte Woche meine Haare wieder selbst geschnitten denn ich schneide mir die Haare immer selbst weil der Frisör sie immer zu kurz macht und das will ich nicht. Deswegen gehe ich seit Jahren nicht mehr zum Frisör.

Ich bin in meinem Leben wegen meiner langen Haare schon oft für eine Frau gehalten worden. Ich hatte beispielsweise vor einem Jahr etwa ein Erlebnis in der Strassenbahn. Ich sitze da lese eine Fernsehzeitschrift. Hinter mir stehen zwei Jugendliche. Spricht mich einer an na was gibt es denn schönes heute im Fernsehen? Ich sage nix. Dann kommt die Haltestelle ich gehe zur Strassenbahntür und will aussteigen was ich schließlich auch tue. Da sagt plötzlich der eine Jugendliche zu dem anderen Jugendlichen:

Hey das ist ja ein Kerl ich habe gedacht das wäre eine Frau darauf der andere Jugendliche: ich dachte auch das wäre eine Frau

Ich stieg aus der Strassenbahn aus und die Jugendlichen schauten mir mit grossen Augen nach. Wenn man mich von hinten sieht kann ich durchaus für eine Frau gehalten werden.

Neulich auf der Arbeit schaut mich ein Mann gross an. Darauf bemerkt eine Frau: Er (ich) hat zwar lange Haare aber er ist trotzdem kein Mädchen!

03.03.2015 19:05 • #21


Fantasy
Zitat von MrsAngst:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article108307484/Mayor-Stubbs-Katze-regiert-Dorf-seit-15-Jahren.html

Vielleicht geht der Link, ist auch kein Video

Ja, der funktioniert - und da war ja doch auch ein Video mit dabei und das lief bei mir auch.

03.03.2015 21:49 • #22


A


Was Frauen heutzutage auf den Strassen der Welt erleben

x 3


E
Warum ist eigentlich Gott ein Mann? Weil das Patriarchat die Welt regiert! Warum sind alle Religionsstifter der grossen Weltreligionen selbst Buddha männlich? Weil das Patriarchat die Welt regiert!

Der Glaube an eine weibliche Gottheit war noch bei den Kelten verbreitet. Doch das herrschende Patriarchat sorgte dafür dass der Glaube an die Göttin die grosse Mutter der Erde ins reich der Mythen und Legenden abgeschoben wurde.

Von der Alten Religion erzählt der Film Die Nebel von Avalon. Avalon ist Zentrum der Alten Religion wie Mekka für Moslems.

Avalon ist ein mystischer Ort in Grossbritannien.

Hier etwas über die Alte Religion wo Frauen zu Priesterinnen ausgebildet wurden und die Anhänger der Alten Religion glauben an Reinkarnation ich auch!



Ich bin ein Mann. Ich werde niemals in meinem Leben eine Weltreligion bergünden habe ich beschlossen. Also sowas wie Buddha Jesus und Mohammed gemacht haben mache ich nicht!

Hier die ersten szenen des Films Die Nebel von Avalon:



Wenn ich tod bin werde ich nach Avalon gehen denn wenn man tod ist kann man ohne Probleme überall hin wo man hin will. Und mir erscheint die grosse Göttin weil ich an sie glaube.

05.03.2015 18:21 • x 1 #23


D
Tut mir Leid, aber ich finde dieses Video sagt NICHTS- aber auch garNICHTS über den angeblichen Sexismus aus, dem die Frau ja heutzutage ach so doll unterworfen ist. Wenn ich durch die Straßen gehe, pfeifen mir auch Männer hinterher und ich bekomm auch mal ähnliche Sprüche gedrückt. Und das machen die nicht, weil die denken, sie sind ja ach so gut Chauvis, die machen das weil sie mich attraktiv finden- und darüber soll ich mich aufregen? Ich nehme so etwas als Kompliment. Und wenn die Sprüche mal etwas derber sind, na und? Dann kriegen die eben nen deftigen Spruch zurück, wenns mir nicht gefällt und fertig.

Feministinnen schneiden sich extrem ins eigene Fleisch und erkennen sich selbst die ganzen Rechte ab, indem sie ständig darüber meckern, dass sie die nicht haben. Ich nehme mir meine Rechte als Frau einfach- das heißt, auf gut deutsch gesagt, selbst wenn ich Lust habe, in Hotpants und in Netzstrümpfen durch die Straßen zu schlendern, wie es öfter mal der Fall ist/war, dann hat TROTZDEM kein Typ das Recht mir an die Wäsche zu gehen- nicht mal wenn ich *beep* wäre. Und ich habe auch nicht das Recht, einfach einen Mann anzufassen, selbst wenn er *beep* durch die Straßen gehen würde.

Tut mir Leid, aber genau deswegen komme ich mit vielen Feministinnen und Feministen überhaupt nicht zurecht- zum einen wollen sie Gleichberechtigung, kämpfen aber aktiv dafür, keine zu erhalten und stellen sich ständig als Opfer hin.

Ich bin stolz darauf, wenn ich gut aussehe und mir jemand nachpfeift- was gibts Besseres fürs Ego? Ich seh das alles ziemlich locker und würde mir wünschen, das mehr Leute dass so sehen.

Aber nein, RTL2 muss wie immer wieder zwingend drauf aufmerksam machen, dass es heutzutage verpönt ist, einer Frau ein Kompliment zu machen- wenn auch in der Form. Es ist traurig, dass in unserer Gesellschaft eine Geste der Anerkennung schon so selten geworden ist, dass man es gleich mit sexueller Belästigung gleichsetzt!

23.03.2015 22:07 • #24


D
Aber das ist Amerika- das Land wo das Thema Sexualität einerseits tunlichst verschwiegen wird und andererseits die größte Por.industrie der Welt besitzt- also was erwartet ihr?

23.03.2015 22:10 • #25


Carcass
Ich sage mal eines dazu: Manche Frauen schreien laut den Feministischen Holocaust aus, während sie die Kiste B. für den Mann schleppen

Diese ganze Emanzipation klappt genau so beschissen wie die Inklusion und Integration in diesem Land. Es gibt nun mal Dinge, da werden Männlein und Weiblein nie konform gehen und es gibt eben Dinge die sind typisch Mann und Frau und warum auch nicht? Was ist so schlimm daran , wenn es Menschen gibt, die auch ihr Rollenverständnis in Beziehungen altbacken sehen, wo die Frau den Haushalt schmeisst und der Kerl mit der Keule auf ddie jagd geht. Ich persönlich finde grade die Emanzipation sehr wichtig, denn ich finde es gut und richtig und wichtig , dass meine Frau orrdentlich Kohle heim bringt, so dass wir uns nen gut Leben leisten können. Die Heimchen , die sich ihrem Mann unterjochen , dann aber Karbeval auf die Kacke hauen und dann immer schon dem Mann dienen und sich immer nur beschweren, das geht mal gar nicht.
Aber ausgerechnet die Amis hier anzubringen, einem Land das aus dem Großteil Süchtiger besteht. Sexsucht, Dro.sucht, Geltungssucht und weiss der Teufel noch was alles. Komische Welt in der wir leben^^

23.03.2015 22:18 • x 1 #26


M
Für mich hat es übrigens überhaupt nichts mit Feminismus zutun, wenn ich mir wünsche unversehrt in usnerer Gesellschaft wandeln zu dürfen. Das schlicht der Wunsch, dass man simple und eigentlich selbstverständliche Menschenrechte achtet und Frauen sind - ach du Schreck - auch Menschen. Darunter fällt auch, dass nur ich allein über meinen Körper bestimmen darf und ohne mein Einverständnis da niemand ran zu gehen hat. Genauso die S.uelle Selbstbestimmung, es gibt kein Recht auf S.ex, also steht es niemanden zu das mit Zwang und Gewalt zu fordern.

Leider habe ich sehr negative Erfahrungen und damit meine ich nicht die plumpen, primitiven Anbaggerversuche, die ich auch zu Hauf kenne. Bei wurden wie selbstverständlich diese Menschrechte missachtet und verletzt und selbst ein klares Aufzeigen meiner Grenzen überhört.

Einmal bin ich einfach auf dem Bürgersteig gelaufen, da fuhr zu meiner Linken langsam ein Auto, hielt an, ein Typ steigt aus überrümpelt mich förmlich. Kein Witz, was soll sowas, wie kommt man dazu? Ich hab echt versucht den loszuwerden, wollte dann gehen aber der hat mich wieder am Arm gegriffen und hingezerrt und mir seine ekelhaften Lippen einfach aufgedrückt. Ernsthaft, wer hält das für eine gute Idee?

Und das ist nur ein Beispiel meiner bisherigen Lebenserfahrung, ich hätte hier einiges zutun, wenn ich aufzähle mit was für unmöglichen Benehmen ich so konfrontiert werde in diesem Leben.

17.01.2018 16:14 • x 5 #27


Mondkatze
Zitat von Miyako:
Für mich hat es übrigens überhaupt nichts mit Feminismus zutun, wenn ich mir wünsche unversehrt in usnerer Gesellschaft wandeln zu dürfen. Das schlicht der Wunsch, dass man simple und eigentlich selbstverständliche Menschenrechte achtet und Frauen sind - ach du Schreck - auch Menschen. Darunter fällt auch, dass nur ich allein über meinen Körper bestimmen darf und ohne mein Einverständnis da niemand ran zu gehen hat. Genauso die S.uelle Selbstbestimmung, es gibt kein Recht auf S.ex, also steht es niemanden zu das mit Zwang und Gewalt zu fordern.

Leider habe ich sehr negative Erfahrungen und damit meine ich nicht die plumpen, primitiven Anbaggerversuche, die ich auch zu Hauf kenne. Bei wurden wie selbstverständlich diese Menschrechte missachtet und verletzt und selbst ein klares Aufzeigen meiner Grenzen überhört.

Einmal bin ich einfach auf dem Bürgersteig gelaufen, da fuhr zu meiner Linken langsam ein Auto, hielt an, ein Typ steigt aus überrümpelt mich förmlich. Kein Witz, was soll sowas, wie kommt man dazu? Ich hab echt versucht den loszuwerden, wollte dann gehen aber der hat mich wieder am Arm gegriffen und hingezerrt und mir seine ekelhaften Lippen einfach aufgedrückt. Ernsthaft, wer hält das für eine gute Idee?

Und das ist nur ein Beispiel meiner bisherigen Lebenserfahrung, ich hätte hier einiges zutun, wenn ich aufzähle mit was für unmöglichen Benehmen ich so konfrontiert werde in diesem Leben.


Ich habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Angefangen von blöder, s a u doofer Anmache bis hin zu antatschen.
Einmal war ich nachts unterwegs, das ist aber ewig her, ich kam von einer Freundin, hatte auch noch einen kurzen Rock an und mein Auto war mitten auf der Straße verreckt.
Als ich zu Telefonzelle unterwegs war, da hatte ich noch kein Handy, fuhr ein Auto ganz dicht neben mir her und die Beifahrertür wurde aufgemacht.
So, als sollte ich einsteingen.
Boah hatte ich Schi ss.
Selbst im Job wurde ich schon mehrfach ans Knie gefaßt.
Bäh, ekelhaft.
Oder der Blödmann in der S-Bahn. Setzt sich zu mir, so ein dunkelhaariger Typ, meinte er sei Frauenarzt und quatschte die ganze Zeit nur doofen Sch ei ss dreck.
Was nehmen sich diese Idioten für Rechte raus?

18.01.2018 00:03 • #28


M
Das kann ich mir vorstellen, dass du da Sch.iss hattest. Und was die glauben sich für Rechte rausnehmen zu können...Ja, das frage ich mich oft wieso die meinen sie können sich sowas erlauben.

18.01.2018 00:10 • x 1 #29


S
Ziemlich krasse Sachen. Tut mir leid, dass ihr beide das erleben musstet.

Sowas ist natürlich ziemlich extrem und geht gar nicht klar. Ohne Frage. Finde aber auch, dass manche Kleinigkeiten bei näherer Betrachtungsweise gar nicht in Ordnung sind. Ich habs zum Beispiel schon hin und wieder gehabt, dass ich von Männern angesprochen wurde und die dann nicht locker gelassen haben, bis ich so genervt war und zur Notlüge gegriffen habe: Sorry, ich bin vergeben.

Aber warum muss das eigentlich sein?! Warum wird meine Aussage Ich habe kein Interesse an dir! nicht ernstgenommen und respektiert? Warum wird erst dann locker gelassen, wenn ich einen anderen Mann erwähne (ob es ihn nun tatsächlich gibt oder nicht)?

Nicht falsch verstehen - ich habe überhaupt kein Problem damit, aufgrund meiner Optik oder was auch immer angesprochen zu werden! Ich will einfach nur, dass im Zweifel mein Nein! akzeptiert wird. Es liegt nicht an meinem Gegenüber zu beurteilen, dass ich ja nur schwer zu kriegen spiele oder noch überzeugt werden muss.

Nein heißt nein. Für jeden von uns.

Eigentlich ist das doch wirklich nicht so schwer.

24.01.2018 11:07 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag