Pfeil rechts
45

boomerine
Der Thread und meine Gedanken die ich heute hatte passen zusammen wie die Faust aufs Auge.

Der Strand von Hurghada, das war mein erster Urlaub alleine nach meiner ersten Scheidung.

Ich, ja ich, wie konnte ich mich nur trauen, gute Frage ich verstehe es heute nicht mehr.

Ich.............. verdammt wenig Englisch Kenntnisse.............

flieg nach Hurghada, das alleine war schon ein Erlebnis

das Taxi zum Flughafen, dann der Flughafen, einchecken und einsteigen und dann................

abheben, der Flug alleine schon, das Gefühl alleine Urlaub zu machen.

Ich war frei und unabhängig, das Geld zusammengespart um es zu genießen

Die Ankunft war weniger schön, die Passagiere wurden schon in einer Begleiteskorte ( Polizei ) in Empfang genommen

da war ich ganz schön erschrocken, aber wie gesagt wir wurden nur begleitet zu unseren Bussen, aber der Empfang

vorm Resort war es das gleiche, wieder die Eskorte vom Bus zum Eingang zum Resort.

Es war eine neue Erfahrung, die Gäste waren geschützt.

Es war wunderschön, das Hotel, das Zimmer, die Anlage das Büffet und das Meer

Ich alleine hier am Strand vom Hurghada umgeben von Fremden.

Ich wollte genießen und alles aufsaugen was in mich reinging

Ich hab auch Anschluss gefunden, aber so an Anschluss war ich gar nicht interessiert.

Ich wollte mich finden und genießen.

Und es tat so gut. Und es war so schön. Ich.

Im Resort war alles vorhanden, man musste nicht raus.

Aber einmal dachte ich, ich schau mir Hurghada an, natürlich auch alleine, mit dem Taxi in die Stadt.

Und schon war ich mittendrin, im Geschehen und im Tagesablauf der Einheimischen.

Es war zu viel, an jeder Ecke ungelogen wurde ich angesprochen kaufen kaufen kaufen....................

Als dann einer meinte ich solle mit in den Laden gehen, haute ich ab, rein ins nächste Taxi und zum Resort zurück.

In meinem Strandstuhl lies ich dann das alles noch mal Revue passieren, ja es war schön ich hab mich etwas getraut

vor allen Dingen sah ich die Schmuckläden nochmal so vor meinen Augen, ja es war gigantisch.

Aber nochmal, alleine, nein.

Die restlichen Tage verbrachte ich im Resort, hatte mein Meer den Strand und die Sonne, was brauchte ich mehr,

Heute ist das Resort ziemlich runtergekommen, aber ich denke oft an diese 10 Tage zurück.

Nur Ich und Hurghada.

Ich denke, wer das jetzt liest, sagt nein, du nicht boomerine. Das hast du nicht getraut.

Doch meine Lieben das war ich.

22.07.2023 18:19 • x 4 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag