App im Playstore
Pfeil rechts
3

G
Huhu Sonja,

mich nervts nur langsam

Lg
Gabi

B
Vielen Danke liebe Lela ich wünsche dir alles gute für deinen Friseurtermin heute,

Danke Gabi und Sonjafür die Genesungswünsche. die Suppe nehme ich dankend an liebe Sonja die kann ich ja mit dem Strohhalm trinken meine Halsweh sind höllisch.
Wolke auch 1 lieben Dank an Dich.
Bin entäuschtvon mir selbst . Ich hab mich wohl überschätzt heute mit meiner Grippe wollte zum Doc fahren und muste auf der Hälfte der Strecke umkehren mir wurde es schlecht Kreisaufspinnt. Ängste hatte ich keine Gott sei dank aber schwindelig war es mir und schlapp.Letzte Woche hab ich es doch auch gepackt obwohl es mir komisch war durch das Fieber was ich die Nacht zuvor hatte,Ich versuche aber auf jeden Fall heute Nachmittag nach dem ich ein wenig geruht habe spazieren zugehenund zum Bäcker / Metzger zu fahren denn das fuchst/ wurmt( nervt)arg hasse nämlich wennn man vermeidet aber denke es ist die Gripppe die mich zwingt kürzer zu treten und mich selbst zurück zunehmen.Aber mit dem Kopf durch die Wand ist auch nix habs gemerkt und 1 gewaltigen Schuss vorm Bug bekommen heute . Na ja ich lerne daraus und resulituere also ,,, Biggi immer hübsch langsam wie Rudolf Scharping immer zu sagen pflegte , Aber bin genervt von mir selbst grummel.
Morgen ist auch noch 1 Tag.
Aber es ä

A

Unser Häuschen!

x 3

S
Kopf hoch das wird schon wieder.

Mach dir einen guten Tee, einreiben am Hals mit Wick Balsam oder so. Gurgellösung besorgen.
Weiche Eier hat meiné Mutter immer gesagt tun dem Hals gut.
Vielleicht gibts noch etwas pflanzliches. Beine hoch und ab vor TV, PC oder ein Buch. Gegen ein Schläfchen hat auch keiner was.

coolehandys2
ich auch gute besserung wünsche

schlafen ist immer gut für gesundheit

coolehandys2
so bin dann erstmal weg muss essen machen bis später winke

B
Mach ich Sonja hab Gurgellösung daheim Wick auch und Tee schlürfentu ich gerade,

Danke Handy werd auch deinen Rat befolgen.

Euer Ratschläge ist mir 1Befehl

W
Hab einen Ratgeber, der nennt sich "Wenn Du es eilig hast, gehe langsam". Der Spruch hat was.

B
Woölchen an dem Spruchist viel wahres dran

werd ihn beherzigen künftig

W
Woölchen...? Haste etwas zu viel Alk. Medizin geschluckt? Wie süß. *drück Dich*

B
sorry macht bestimmt dieses Antibiotikum noch

L
Na Biggi, liegst eh im Bett und bist warm eingepackt?Wenn nicht komm ich dich zudecken.
Hab ja schon am Anfang gesagt als unser Häuschen eröffnet wurde, dass wir einen Krankenpfleger brauchen, ihr wolltet ja nicht hören.
Bin grad wieder heimgekommen,Haare und Geld sind weg und gefallen tut es mir auch nicht aber zumindest hab ich tapfer ausgehalten.Hab sogar noch den Hamster von einer Freundin abgeholt den sie meinem Sohn schenkt, obwohl ich panische Angst vor so mausähnlichen Tieren hab.Nun sitz ich da mit dem Tierchen und hoffe sehr dass der Käfig auch wirklich zubleibt.
Machts gut.Da ich heute schon mit dem Nichtstun angefangen habe, werde ich das noch eine Stunde ausdehnen,mein Körper braucht das ganz dringend und die Arbeit läuft ja leider nicht weg.lg Lela

W
Ich finde Hamster putzig. Lese auch grade diese Angstzeitschrift, wo alle möglichen Phobien erwähnt werden, sogar die vor Hühnern.

Glückwunsch zum Frisörbesuch!

B
Glückwunsch liebe Lela klasse gemacht,

Ja ich liege hier brav uff meinem Sofa,
oh 1 Hamster wie süss nur das sind leider Nachtaktiv Tierchen Tagsüber können sie gerne zubeissen weil sie lieber dann schlafen wollen.

Also hübsch Käfig tagsüber zu lassen am Nachmittag werden sie munter und wach . so kenn ich das auch von mir lach,

So nun weiter ausruhen angesagt bin ko, und dann nach dem Ruhen Spazierganz und zum Zeitungslädchen und Bäcker dann ab im Wintergarten die Ruhe und Sonne geniessen hier,

Glg Euere Biggi

C
Nur schnell auf der Durchreise. Schnell im gehen einen Teller Suppe essen und weiter

Danke Sonja das Du an alle hier denkst. Sorry mit den Spinweben, aber seitdem Aventin nicht mehr in den Keller geht langweilt sich Charly
Wolke, gratuliere zur Beförderung....HI Hi Hi Woölchen Sollte wohl ein Wölfchen werden

Lela, ich kenne das, Ich mag mich auch nie wenn ich zum Frisör komme. Ich verate Dir einen Trick. Wenn der Friseur am Schluß den Spiegel kreisen läßt und dann fragt ob Du zufrieden bist, sag einfach" nicht ganz, ich hätte es doch lieber 5 cm länger"

Biggi, Du gute Besserung. Liegt bestimmt an der kalten Jahreszeit, das sich die Vieren immer bei Dir ein warmes Plätzchen suchen. Im Frühling wird das besser, oder hast Du Heuschnupfen?

Hi Aventin, bist wieder voll im Stress? Soll ich mit Laurenzia schon mal Gassi gehen

Liamee, sorry das ich mich bei Deinem Namen so oft verschreibe. Das ist nur die blöde Edit Schuld

Möchte auch herzlich unsere beiden Neuzugänge begrüßen

W
Schade, dass alle nur auf der Durchreise sind. Hey, ich hab jemanden gefunden, der mit mir am Freitag zu einer SHG geht. Ist das nicht toll? *hüpf, freu*

S
Ich bin müde aber froh. War Nachmittag über 2 Stunden am Spielplatz Bob fahren mit der Kleinen. Hat super Spass gemacht.

Mein Hals ist seit Tagen komisch. Mal schauen was es wird.

Habe für alle ein wenig Kuchen mit. Getränke nach Wahl

Hoffe das alle im Häuschen bald wieder gesund sind.

coolehandys2
danke für kuchen und kaffee

kommt gerade recht

damit bin ich auch wieder hier

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Wünsch allen einen guten Morgen...besonders unseren kranken

Hoffe es geht heute allen besser

L
Guten Morgen!Raus aus den Federn.Es hat geschneit, jemand muss Schnee schaufeln damit wir aus der Tür raus können.Die Hasen kann ich auch nicht mehr sehen, sind eingeschneit.lg Lela

C
Guten morgen Liamee und Lela........

Schnee schaufeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore