App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Morgen. Schnee??

Hey Wölkchen, was ist denn mit Dir passiert? Mitten in der Nacht stehst Du auf

Keine Angst, hab den Schnee schon weggeschaufelt. Den hat uns Lela geschickt.

A

Unser Häuschen!

x 3

Aber draussen auf den normalen Straßen ist der Schnee weg? Also in der Realität meine ich?

Guten Morgen Ihr lieben.

ich schaufel gern Schnee, also gebts mir die Schippe. Chris darfst wieder lachen...

Drückt die Daumen, dass meine Kleine um den Noro-Virus rum kommt. In ihrer Gruppe hat er von gestern auf heut 3 mal zugeschlagen... Bitte nicht...
Ich geh schon mal Vomex kaufen...

LG Aventin

Hi Sonnenschein,
drück deiner Kleinen die Daumen...ist ein richtig böser Virus.
Hoffe alles ok bei dir

Hallo meine Süße,

ja bei mir ist wieder alles ok..
Ich hab Angst, dass es sie erwischt. Hatte letztes Jahr 5 Wochen Rota-viren. Sie ist eh schon sehr zierlich und isst schlecht.. das wäre der Supergau!

LG

Diese üblen Magen-Darm Geschichten können so ein Kleines ganz schrecklich schwächen.....hoffe jetzt mal das sie sich nicht angesteckt hat.

Ist der Kiga jetzt geschlossen ?

Danke Aventin, Du bist nett.

Werde auch mal für die kleine die Daumen und dicken Zehen drücken, das sie gesund bleibt. Und Du mußt ja dann auch aufpassen, das Du Dich nicht auch noch ansteckst

Lia, nein der Kiga ist nicht geschlossen. Hab schon gefragt, ob ich sie lieber wieder mit nach Hause nehmen soll. Da meinte ihre Tante, dass es nicht viel Sinn macht, denn wenn steckt es jetzt eh drin. Da es wohl plötzlich und ohne Vorwarung auftritt, kann man nicht absehen, ob es einen erwischt.
Wie gesagt, ich organisier dann erstmal Vomex und Perenterol für Kinder, gibts glaub ich.. und dann seh mer weiter. Wenns kommt, dann müss mer da durch.. Hoffe dass sie die 8 mal Erbrechen innerhalb von 3 Stunden von letztem Jahr nicht toppen wird!

Danke Chris, das ist lieb von Dir.

Letztes Jahr hatte ich Glück, da hab ich gar nichts abbekommen. Hab mir permanent Hände gewaschen und Küsschen vermieden. So hart das auch sein mag... Und wenn, dann muss ich da auch durch..

Bei uns würde da ein Kiga sofort geschlossen werden

Pass gut auf...das würde dir jetzt noch fehlen

Geht deine Arbeit vorwärts

Es geht so mit der Arbeit. Ich warte stündlich auf meine Kontaktlinsen. Hab doll Augenprobleme und bin dann auch nochmal schnell beim Optiker. Wenn das geklärt ist, geht die Arbeit besser. Sonst bekomm ich Migräne...

Augenprobleme lösen schnell Kopfschmerzen aus.

Es gibt da ja ganz tolle farbige Kontaktlinsen

Hab ich schon im Hinterkopf

Hab blaue Augen.. so ein richtiges schönes Blau oder ein Eisblau würd mir gut gefallen. Hab da etwas bei Ciba gesehen...

Hm na ja. erstmal sehen wie ich überhaupt mit den Teilen zurecht komme. Bin da absolut neu...

Ich steh da auf die grünen...ich liebe grüne Augen

Hihi... andere Augenfarbe kann ich mir an mir nicht vorstellen. Grüne Augen find ich auch toll.. aber ich wollte meine blauen nicht ändern.
Eine Schulkameradin mit dunkelbraunen Augen meinte blaue Augen seien das letzte. Zeichnen einen kalten Menschen aus. Kalter Blick..

Ja, nu.. für die Augen kann ich ja nix..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Eine sehr oberflächliche Sichtweise...für mich zählt der Blick...kenne Frauen mit braunen Augen und der Blick ist leer.
Meine sind blau-grün-grau

Chris die sind so verrückt, da bekäme ich Angst.. und wäre sofort arbeitslos!

Schöne Mischung Lia.

Meine Kleine hat knallblau und innen zur Pupille so gelb grüne Pünktchen.. ganz der Papa.. das schaut so toll aus!!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore