App im Playstore
Pfeil rechts
3

GUte Nacht Sonja.. schlaf schön

Guten Morgen ihr Lieben,

mach uns ein leckeres Früstück...krabbel dann aber wieder ins Bett...muß Rücken noch schonen.

Hoffe euch geht es allen gut

A

Unser Häuschen!

x 3

Guten morgen Liammee,

mir gehts heute auch nicht so toll. Danke fürs Frühstück

Habe gehört, daß Du bald auch wieder aktiv am Straßenverkehr teilnimmst.

Guten Morgen Chris,

wußte das du ein netter Mensch bist...wußte aber nicht wie nett

Ja ich weiß, man kann es nicht in Worte fassen

Ich könnte das schon...dann flieg ich hier raus
..bin obdachlos und hungrig

Ich würde Dir aber dann immer ein Schälchen mit Reis auf die Fensterbank setzen, wozu hat man Freunde

Wenn man dich als Freund hat, braucht man keine Feinde

Genau, wäre ja auch Sinnlos . Denn ich würde ja alle Feinde niederstrecken

Vergiß, ich bleibe

Guten Morgen,

wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG Aventin

Hi Sonnenschein, wie gehts dir heute ??

Lia, ich bin dann wieder weg... Ciao bis bald! Bussi

Winke kurz vom Krankenbett auseuch lieb zu .

Hab gleich 1 Termin beim Doc. Bin noch immer nicht gesund trotz Antiobiotika und seine hässlichen Nbenwirkungen ,

Euch 1 schönen Tagund alles erdenklich Gute

wünscht von Herzen dat Biggi und viel Spass euch heute und Erfolg hier im Häuschen und im Forum.

Hallo meine Lieben!
Hab mir heute den Vormittag freigenommen und gehe nach drei Jahren wieder einmal zum Friseur und zur Fußpflege.Hab schon so Angst davor.Da kann ich ja nicht einfach zwischendurch aufstehen und gehen.Aber ich seh schon aus wie ein alter Klobesen.Haltet mir die Daumen.lg Lela

Biggi, wünsch dir gute Besserung!Bei uns sind auch fast alle krank in der Familie.Wir wechseln uns immer ab.Bussi Lela

Biggi, Du schaffst das schon. Du hast einen tollen Willen und bist ganz bestimmt wieder bald gesund.

Lela, ich drücke Dir die Daumen das Du bei Deinem Vorhaben Erfolgserlebnisse sammeln wirst.

*drück Euch*
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Leute!!

Wünsche allen kranken eine gute Besserung. Lela da tust dir was gutes. Hinterher freust dich riesig. Hoffe du kannst es geniessen.

Alle andere um 12 ist essen fertig.
Gebratene Hühner Unterkeulen mit Bratkartoffel und Gurkensalat.
Für die anderen kann man auch noch ein leichtes Süppchen kochen

Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit, und noch immer . Herrlich

Liebe Biggi,

dir alles gute und gute Besserung.

Ist alles arg hartnäckig....ich hab auch immer noch Bauchprobleme, war heute beim Arzt, der meinte Blutkörperchen am Freitag bei Blutabnahme waren erhöht - aber vor lauter Luft im Bauch kann er im Ultraschall nix sehen .
Abtasten sind auch keine grossen Schmerzen...

Hab jetzt ne Stuhlprobe die ich machen soll und seit gestern meine ich sind die Bauchschmerzen ein wenig besser geworden.....

In 3 Wochen nochmal zur Blutabnahme ob die Blutkörperchen wieder weniger geworden sind.....hoffe doch.....

LG
Gabi

Hi Gabi.

Ich habe auch seit 3-4 Wochen mit dem Bauch Probleme. Diesesmal dürfte alles hartnäckig sein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore