App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ja ja, das Sanatorium......

Amazonen klingt gut!!!

Chris du kennst mich noch nicht. Ich bin so eine Art virtueller Party Hero, Sellen Klemptner für ......,Claudi weiss welche ich meine.

A

Unser Häuschen!

x 3

Was für ein Sanatorium ?
Ich kenn nur das in dem du warst...welches meinst du ??

Party Hero, Sellen Klemptner Kenne ich nicht, mist das mehr wie son Hydrant?

Ich hol deine Tabletten, ok ??

Sorry, das hieß nicht mist sondern ist

Ist schon ok...alles wird gut...

Das fängt um die Uhrzeit schon gut an im Häuschen.

Wartemal ab Chris wenns passt dann kannst mitlesen, wenn wieder so extra Beiträge kommen.

Claudchen wahrscheinlich haben wir die Bauchschmerzen vom letztenmal als wir so böse gelacht haben.

Mon Cherie........

Darum lach ich ab jetzt nicht mehr...bin todernst

Was? Wir beide und nicht lachen. Das geht nicht!!

Doooooooch...guck mal

So, ich klinke mich mal aus.

Fühle mich heute so unterlegen. Außerdem solltet ihr berücksichtigen, das man Minderheiten schutzen sollte.

Bis später

Bis dann

Caio!!

Hallo liebe Mitbewohner,
mich hatte die Grippe erwischt und um euch nicht anzustecken, bin ich lieber in meinem Bettchen geblieben. Jetzt geht es ein wenig besser und hätte jetzt solche Vorstellungen, wie ausgiebiges Frühstück, Wellness, Saua, Mass..

Ich komme mal aus meinem Kämmerlein heraus um euch nur kurz einen schönen guten morgen zu sagen und euch lieb zu grüßen.

Ich werd trotz ausreichendem Schlaf( 10Stunden feste geschlafen) nicht richtig wach vieleicht zuviel Schlaf gehabt muss mich mal zwingen aufzustehen wenns es kalt ist kuschel ich immer noch nach und schlafe dann immer ein dabei Ich darf gleich das Auto freikratzen um zum Doc zu fahren. Mir geht gut soweit bis auf etwas Müde und Schwindel.

Ich wünsche euch allen hier weiterhin viel Spass und viel Sonne.

Euer Murmeltier und Morgenmuffel Biggi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mensch Biggi,
wollte schon eine Suchanzeige aufgeben, da bist du ja.
Mich hatte die Grippe in den letzten Tagen im Griff, aber nun scheint es besser zu gehen.
Ich wünsche dir alles Gute und frag uns, wie du am besten gesund wirst. Wie du weißt, haben wir bestimmt eine sehr schlaue Antwort.

Liebe Grüße
engelchen106

Liebes Engelchen106

Ich komme gerne auf dein Angebot zurück vielen Dank,

Glg Biggi

Alle ausgeflogen?

Bei uns strahlender Sonnenschein, kein Wunder wenn es die Leute rauszieht.

Lass mal Plätzchen und Kakao da.

Vielleicht kann ich damit wen anlocken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore