App im Playstore
Pfeil rechts
3

Plätzchen und Kakao hm lecker,

Danke Sonja knuddel dich dafür,

Hier kommt die Sonne hervor freuuu,

Werde mich in den Wintergarten verkrümmeln und meditieren und lesen.

Die Tiere hab ich versorgt und Holz nachgelegt.

Euch 1 schönen Tag
In Liebe und viele Grüssli

Euere Biggi

Biggi, Biggi, nicht immer alle Kekse für dich allein.
Wer redet von Sonne? Total trüb, grau, richtiges Kuschelwetter.

A

Unser Häuschen!

x 3

Also ich hab hier blauen Himmel und eine strahlende Sonne

Wie bei mir mon chrie. Bäume sind mit weissem Reif/Eis überzogen herrlich zum ansehen.

Bei uns taut alles...soll warm werden ...wegen mir darf der Frühling kommen. Ich liebe es wenn die Laubwälder langsam grün werden.

Hast ein gutes Nickerchen gemacht?

Nein, etwas ruhelos heute....bring mir gerade japanisch bei google bei. Man weiß ja nie wann man das mal braucht

Ich schmeiss mich weg. Wie kommst gerade auf japanisch?

Inspiration...gerade was im Fernsehn

Du bist der Knaller. Kannst mir ja dann was schreiben auf japanisch

konichiwa - mon cherie

ok..braucht aber kurz.......

Watashi ha sutto machimahsita(du mußt im letzten Wort s und h vertauschen)........sonst heißt es was unzulässiges..kann ich dann nicht schicken

hai

Haifischflosse

. . . Hurra, es taut, der Frühling kommt . . .

huhu, der wladimir im häuschen....hallooooo

Zitat:
Unser friedliches Häuschen.

Es steht am Waldesrand eingehüllt in eine schöne glitzernde Schneedecke. Drinnen prasselt das Holz im Kamin.Frische Plätzchen duften durch alle Zimmer.

So nun seit ihr dran. Jeder kann mit einziehen und sich ein Zimmer einrichten Leute einladen und seine Haustiere mitbringen wie er möchte.

Darf ich mit einziehen? Also mein Zimmer ist das im 1. Stock mit Balkon und Blick zum blubbernden Whirlpool im schneebedeckten Garten.

Habt Ihr heute eigentlich Punkt 12 mit dem süssen Lama gesehen? Das war so schnucklich, hab mich voll verliebt. auch so ein Haustier haben will*
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Herzlich willkommen...wir hoffen du fühlst dich hier wohl

Für ein Lama ist hier immer Platz...freuen uns das ihr auch dabei seid

wolke0815

auch von mir ein herzliches willkommen und ich hoffe du fühlst dich whl bei dem schrägen Haufen hier wir sind eine lustige Truppe .

richte dich erst mal ein. Das Lama kann ja im Stall neben den Kaninchen seinen Platz finden.

Glg

Die Ulknudel Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore