App im Playstore
Pfeil rechts
3

Wir Frauen freuen uns schon auf den Wellnessbereich...ich weiß das er handwerklich sehr geschickt ist...wird bestimmt toll

Na ja, aber leider wird er uns in dieser Zeit auch schrecklich fehlen

Ja, vor allem war er Gestern abend der einzige, der meine Vorlieben verstand. Nun ist er weg. Sag mal, ich werd ihn doch nicht damit vergrault haben? Manchmal höre ich ja auch normale Musik

A

Unser Häuschen!

x 3

Er will uns doch nur schon mal alles einrichten...bin gespannt....hab ihm gesagt du wünscht eine nato-oliv-grüne Einrichtung

Da habe gar kein Problem mit. Ich kann auch in einem Tarnfarbenen Haus wohnen, wenn ichs überhaupt erstmal finde

Da wird Renton aber froh sein....dachten schon du willst ein transparentes mit Bunny drauf...passend zu den Socken

Jaaaaaaaa, das würde Euch so gefallen!

Transparente Wände, vorallem im Badezimmer

Kannst du gerne haben....wir binden dir eine Gießkanne an der Palme fest und schon hast du dein transparentes Bad

Guten Morgen zusammen.
Leg mich zu Lela auf die Couch. Hab Tee mitgebracht.

Bunny Socken, Chris

Süsse, wie geht es dir ??

Eher Bescheiden. Magen ganze Nacht und jetzt auch noch.

Wie geht es dir?

Übel....Magen will nicht wie ich will.Tee und Zwieback ist angesagt

Hast du auch solche Magenkrämpfe, Bauchstechen und ziehen. Einen Druck im Magen bis ins Kreuz. Komm mir vor als ob mich jemand aufgeblaseb hätte.

Ja, ungefähr genau so.....denke ein Infekt und meine chron. Magenschleimhautentzündung. Ab morgen wird wieder alles gut..bestimmt

Wir zwei leben so weit von einander entfernt und haben trotzdem das gleiche. Hab ja schon gesagt da stimmt was nicht bei uns

Hoffe auch das es bald weg ist, bei uns jammern auch viel ,die haben auch noch erbrechen dabei.

Seelenverwandt vielleicht ?

Sicher waren wir im Vorleben Geschwister oder so. Aber in welcher Zeit?

Hi Sonja,

ich wil euch ja nicht eure Illusionen rauben, aber erstens stehe ich auch auf der Insel mitten in der Nacht auf, da begegnet ihr mir nur schlafwandelnd, und zweitens ist es dann dunkel. Dann gibt es eh nichts zu sehen. Ob ich mit Bunnysocken dusche habe ich für mich noch nicht geklärt

@ Helpness

I need your help
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir waren bestimmt Amazonen

waren ist gut.....!

Du weißt ich bin nur freundlich,lieb und anständig....das bleib ich jetzt auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore