App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ein ehrliches, von ganzem Herzen kommendes, gutes, freundliches, offenes, verständnisvolles, tolerantes, ernsthaftdieFrauenverstehenwollendes Hallöle

sendet Euch der Renton

Bin wieder im Häuschen und hoffe, es geht Euch jetzt gut.

Alles Gute und bis später also

Hi Renton,

wie war dein Weihnachten ?? Hoffe war nicht so stressig wie meins

A

Unser Häuschen!

x 3

Hi Claudi,

Weihnachten war schön. Meine Eltern sind über 70J. und Sie wollen (und machen sich) keinen Sress mehr.
Es war wichtig, sich nach langer Zeit, wieder gesehen zu haben.
Wir hatten auch gute Gespräche....weil auch wichtig

Ich verdanke Ihnen sehr viel!

Bin am Kamin und habe einen guten Tropfen dabei.
Kommt rüber, bis gleich

Hallo meine Lieben!
Nicht böse sein aber werde in nächster Zeit nicht mehr viel zum schreiben kommen.Macht es gut meine Lieben,werde mich ab und zu melden und schauen wie es euch geht.

Liebe Lela,

es ist hier immer ein Platz für dich an dem du Kraft tanken kannst.
Freuen uns von dir zu hören...vielleicht hast du irgendwann wieder mehr Zeit und wir freuen ns jetzt schon darauf

Wünsch dir solange alles Gute...pass auf dich auf

Renton, super das bei dir alles so stressfrei ablief. Für deine Eltern war es bestimmt auch sehr schön, Sohn und Enkelin bei sich zu haben. Ich denke in ihrem Alter weiß man solche schöne Zeiten besonders zu schätzen.

So, nun aber ab in die Küche...mach euch allen jetzt ein lecker Frühstück mit Speck und Eier...bis gleich

Mahlzeit meine lieben Mitbewohner

Biggi hat es hinter sich gebracht besuch am Krankenbett von Daddy ohne Angst Auf dem Friedhof Schwiegereltern besucht ohne Angst.Shopping gestern ohne Angst .Danke dem Herrgott und euch dafür . Ohne Euch alles unmöglich gewesen.

Kegelabend gestern ohne Angst.WOMIT hab ich das verdient. aufgeben Never.!!

Heute steht relaxen ganz gross auf dem Programm , Wellness machen und vorm Kamin abhängen und gutes Buch lesen TV schauen. Nach dem übigen Festtagsmahl ist heute Pizzaservice angesagt .

Euch einen schönen Sonnigen Sonntag noch alles Gute,

GLG euere Biggi

Hallo ihr Lieben,

heute alle ausgeflogen ? Ich hab mir einen total ruhigen Sonntag gegönnt , da mein Tinnitus sich heute früh wieder mal lautstark meldete...war wohl alles ein wenig zuviel.

Hoffe ihr habt einen richtig schönen Sonntag gehabt

Mach mal eine Kanne Tee für uns...Blutorangentee mit Kandis und Honig. Ich steh da momentan total drauf

ohja claudi tee ist supi , mein Gatte ist gerade zur Pizzeria und holt uns allen was zum mampfen .

euch 1 netten Abend

Glg Biggi

Guten Morgen ihr Langschläfer,

heute ich Großputzkampfansage

Mach jetzt aber erst mal Frühstück und dann leg ich los

Guten Morgen!
Ich sitze hier wie auf Nadeln.Warte auf meinen Mann,haben einen dringenden Termin und der ist schon seit gestern zu Mittag unterwegs.Ich hasse das.
Bei uns ist es saukalt.Muss mal nachschauen ob meine Häschen nicht erfroren sind.
Wünsch euch einen schönen Tag.

Guten Morgen an alle im Häuschen,
ich hoffe, der Festtagsstreß hat euch nicht zu sehr geschafft.
Irgendwie bräuchte ich jetzt Ruhe. Ich war nur am vor- bzw. nachbereiten, jetzt ist unser Sohn mit Freundin noch bis Mittwoch früh da -aber dann gibt es endlich einige ruhige Tage.
Daher habe ich auch nicht viel Zeit, hier zu schreiben.
Es ist trotzdem tröstlich zu wissen, da gibt es ganz viele nette Leute, die einen verstehen und denen es ähnlich geht.

Liebe Grüße
engelchen106

.Guten Morgen ihr hübschen und meine liebsten Mitbewohner

hier ist es S....... kalt .

Vieleicht fahre ich auch noch mal zu meinem Daddy .

Euch 1 Tollen Tag und ich sende euch mal die Morgensonne die hier langsam hervorkommt. und füttere unsere Tiere und feuere den Kamin an.

Glg winke winke euere planlose Biggi

Hab gerade ein schönes Mittagsschläfchen gehalten..mach nun mal was zu Essen für uns alle. Dann ist da noch die Couch vorm Kamin die uns ruft.
Wer kommt mit ans Feuer ?

Claudi was machst du denn in der Nacht wenn du grad Mittagsschläfchen gehalten hast?

Euch wachhalten

Vielleicht kann ich ja auch nicht schlafen, dann meld ich mich.Mein Mann hat mich grad wieder so nieder gemacht vor einem fremden Menschen noch dazu,komm mir vor wie ein kleines Kind.

Lela, es tut mir so leid
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lela

Gedankenlabyrinth

Dem Faden der Gedanken folge ich
durch die Gassen der Zwänge,
in denen ungelöste Probleme
ein Schattendasein führen;
in die Kammern der Wünsche,
deren ungeduldiger Tritt
den Boden der Hoffnung blank reibt;
auf das weite Feld der Gefühle,
die wie Schlingpflanzen treiben
und den Schritt hemmen;
über den Hof der Erinnerungen,
in dem simple Wahrheiten
nutzlos verstauben;
aufwärts treibt mich der Faden
über die steile Treppe der Mühe,
auf der ich Fragen sammle
für die hellen Räume,
in denen die Antwort wartet;
er zerrt mich hinunter
in die trostlosen Kellergewölbe
der Fehlentscheidungen
und gönnt mir nur kurze Rast
in den Festsälen der Freude.
Zuletzt aber führt er mich
auf die Prachtstrassen der Träume,
die über den Horizont hinausreichen.

Barbara Siwik

Lieber Renton!
Schönes Gedicht und so passend.Kannst du mir mal verraten wie so ein Mann tickt? An einem Tag sagt er, er liebt dich und am nächsten Tag behandelt er dich wie Dreck.Obwohl bei mir das letztere an der Tagesordnung ist.Und doch irgendwie denke ich doch, dass ihm was an mir liegt.Kannst du das verstehen?Und was die Kinder betrifft, zwei von meinen Kindern sind von meinem Exmann und denen gegenüber verhält er sich vorbildhaft, besser als der eigene Vater.Was soll ich nur machen?

Hallo zusammen.

Bei uns ist es eisig kalt. Windig dazu.

Habe sicher einen grippalen Infekt in mir . Beine schmerzen, Nase Hals komisch. Mal schauen.

Setz mich zum Kamin und trink Tee. Habe noch Platz und Tee genug

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore