App im Playstore
Pfeil rechts
3

Setzt mich dazu...aber nicht anstecken

Halt mir ein Tuch vor

Das Gedicht ist wirklich schön.

Mein Leuchtturm gibt mir immer etwas Wärme und Kraft wenn ich so beim Häuschen rausschauen. Majestätisch hält er Wache.

A

Unser Häuschen!

x 3

Welcher Leuchtturm?Hab auch einen, am Freitag sperr ich mein Lokal wieder auf, hab schon ganz viel Reservierungen und die Leute kommen wegen mir.Viele Gäste sind zu Freunden geworden, das find ich so schön.

Renton, ich finde es auch sehr schön.

Lela, kannst stolz auf dich sein...nur nicht unterkriegen lassen

Na ja, dass alle wegen mir kommen, ist vielleicht ein wenig überheblich aber so zwei, drei oder vier kommen sicher deshalb.

Unterschätze nicht deine Austrahlung und dein gewinnendes Wesen

Ist doch ein gutes Zeichen wenn die Leute wegen dir kommen.

Kannst stolz sein drauf.
Vor unserem Forums Häuschen steht ein Leuchtturm. Genau beim Fenster vor meinem Zimmer

Ich finde Leuchttürme schön

Ich liebe sie! Würde mir wenn ich könnte , gerne einen kaufen und drinn leben

Hat mir ja noch keiner gesagt, dass ich mal beim Fenster rausschauen soll.Jetzt seh ich ihn auch.

Hab mir immer ein altes Haus mit Türmchen und Stuckdecken gewünscht. Ein verwunschenen Garten mit großen alten Bäumen. Ich liebe Bäume

Da komm ich dich dann besuchen und du mich Claudi. Ja Lela da steht alles was man sich wünscht!

Am besten stellen wir deinen Leuchtturm in meinen Garten

Hi Lela,

ich vermute halt, dass es bei Euch so ähnlich ist, wie damals bei mir und zwar das, was ich mit diesem Kreislauf meine.

Wir hatten Streit, ich bin in die Kneipe und am nächsten Tag ging es mir schlecht. Die Harmonie war im Ar., damit konnte ich nicht umgehen.
Ich habe Ihr auch gesagt, dass ich Sie liebe und das es mir leid tut, aber eigentlich war das gelogen. Ich wollte nur, dass Sie nicht mehr sauer ist, das ich mich einfach besser fühlte (weg mit dem Stress).
Ich schränkte mich ein, Sie verzieh mir, aber die wirklichen Probleme wurden nie gelöst.

Es wäre wirklich gut, für Euch, wenn Ihr einen Weg zueinander, wieder, finden könntet. Miteinander reden ist, für mich, dass Wichtigste.
Lass Ihn wissen, dass Du leidest, dass Du über eine Trennung nachdenkst.
Bringe Ihn zum nachdenken.
Haue nicht nur, mit der Faust auf den Tisch, sondern haue richtig, mit der Faust auf den Tisch.

Sch..... will nur helfen

Ja , möchte aber auch eine tosende Brandung haben!°

Oh je, ob das meine Rehe und Hirsche mögen ?

Ist doch ein Alles ist möglich Häuschen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lieber Renton!
Er weiß doch, dass es mir schlecht geht und ich glaube auch nicht, dass er lügt wenn er sagt er liebt mich.Er ist einfach so erzogen worden, weißt du.Der Mann ist der Herr im Haus und die Frau hat zu folgen.Will ja auch nicht behaupten, dass ich keine Fehler mache.Aber ich wünsche mir einfach nur Respekt und ich möchte wie ein Mensch behandelt werden,mehr will ich ja gar nicht.Ist das zu viel verlangt?

Für mich ist Respekt sehr wichtig....das ist bestimmt nicht zuviel verlangt. Eine Beziehung ohne beiderseitigem Respekt kann nicht funktionieren...meine Meinung!!

Ich für meinen Teil hab sicher Respekt oder besser gesagt Angst, manchmal vor ihm.Möchte halt irgendwie noch etwas retten, keine Ahnung wie.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore