App im Playstore
Pfeil rechts
3

Auch von mir einen guten Morgen.

Muss schnell zurück in die Küche Essen köchelt schon!!

Hmmmmm lecker Sonja was gibt es denn lgutes und leckeres.

Guten Appetit Euch

A

Unser Häuschen!

x 3

Mahlzeit Mädels!

Renton lebt noch und wünscht Euch einen schönen Tag.
Hab ein Bäumchen mitgebracht.

Hallo Ihr Mäuse,

schönen 4. Advent wünsch ich Euch. Schönes Bäumchen, Renton. Wo haste das denn so schnell her bekommen?

Glaub, ich hab heut einen Ich-bleib-lieber-im-Bett-Tag

Liebe Grüße Aventin, die sich jetzt auf die Suche nach Schokolade macht.

Renton, danke für das Bäumchen

Wo seid ihr heute den Alle...irgendwie einsam

Hi Claudi,

ich muss ein par Dinge vorbereiten.
Morgen Früh fahre ich, mit meiner Tochter, zur Oma.

Ich mache aber jetzt eine Kaffee- Pause. Komm einfach rüber

Das ist aber nett
Heute ist ein richtig trüber Tag.
Bring mal auch ein paar Plätzchen mit

Hallo ihr Lieben!
Wollt mich nur mal kurz im Häuschen melden nicht dass ich noch die Kündigung bekomme.
Schön langsam ist Land in Sicht was die Weinbestellungen betrifft.Muss jetzt noch für eine Stunde raus,dann hab ich es geschafft.
Morgen noch schnell die letzten Weihnachtseinkäufe,dann wird geputzt und Weihnachten kann kommen.
Macht es gut bis morgen eure müde Lela

Liebe Lela,

du hast ja momentan ein echt schweres Programm
Häuschen ohne Lela geht nicht...also..NIEMALS Kündigung..gehörst doch zu uns.
Wünsch dir noch einen schönen, hoffentlich bald ruhigen Tag.

Grüssle von Claudi

PS: Richte dir naher ein schönes Entspannungsbad...dann wirst du eine Runde massiert

N'abend zusammen,

ich möcht mich gern zu Euch setzen. Mir ist heut den ganzen Tag so kalt. Das schlägt aufs Gemüt.
Mögt Ihr Hagebuttentee?

LG Aventin

Hallo Mädels,

ich verschwinde für heute. Mir gehts nicht so gut.

Wünsch Euch nen schönen Abend und eine Gute Nacht

Liebe Grüße und Bussi Aventin

Jo, Ihr Lieben,

Morgen, in der Früh geht`s ab zu Oma.
Ich wünsche Euch das Beste für die Feiertage.
Angst-, Stress- und Panikfrei.

Bis demnächst also und liebe Grüße, vom Renton

Tretet den Männern in den A....

Guten Abend Miteinander.

Lela freue mich das du alles gut geschafft hast.#

Aventin Kopf hoch morgen ist ein neuer Tag ., Gute Besserung.

Ich könnnte die ganze Weltumarmen. Komme gerade von überfüllten Weihnachtsmarkt in Aachen. Waren so ungelogen ( es ist einer der grössten im Deiländereck) zig Tausende von Menschen auf den Beinen und Biggi Seelenruhigohne AngstundPanik, ,heulevor Freude. Es war so schön . Endlich hab ich es geschafft Angstfrei unter Menschen ein grosser Weihnachtswunsch und Traum ist in Erfüllunggegangen für mich. Später waren wir noch Mexikanisch essen in einem wiederrum überfüllten Restaurant aber warschön konnte alles geniessenIch hab euch aus Aachen leckerePrintenspezialitäten mitgebracht.
Nun bin ich müde trinke gerade 1 Glas Rose Weinund prosteeuch liebevoll zu.

Leben ich bin Da !

Euch 1 Gutes Nächtle es Grüßt euch eine vor Freude heulede . hüpfendebeschwipste Biggi

Guten Morgen!
Aventin geht es dir besser heute?Hab auch manchmal so Tage,da wäre es besser erst gar nicht aufzustehen.
Biggi du machst das wirklich gut.Ich denke dein Weg ist richtig.Ich verkrieche mich halt immer zu Hause weil ich mich da am sichersten fühle,aber es entgeht einem sehr viel Schönes.
Claudi dir danke für die netten Worte.Fahr dann einkaufen wenn der Kleine in der Schule ist und melde mich später wieder.
Macht es euch schön!!

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Mach uns jetzt mal ein Frühstück und dann einen Plan was wir noch vor Weihnachten erledigen müssen.

Schnee ist nun leider komplett weg...schade

Guten Morgen Claudi!
Bin grad auf dem Weg zum Einkaufen und hab keine Ahnung was wir zu Weihnachten essen sollen.Was gibt es denn bei euch ?

GutenMorgen miteinander,

Lela bei uns gibt es Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen Frikadellen Hähnchen . Am 1. Feiertag gibt es mit der ganzen Familie Raquelette, Am 2. Wird dann Auswärts gegessen. .

Lela bestelle doch beim Metzger einen gefüllten Braten den machste im Bratschlauch im Backofen so bleibt der Backofen sauber,

So heute noch Fleisch und Brot bestellen für Mittwoch dann juhuhu kann Weihnachten kommen

Ein Paar Geschenke noch eingepacken.

Den Baum schmücken heute Sohn und Schwiegertochter in Spee .

Heute Nachmittag freu ich mich dann auf ein schönes warmes Wirlwannenbadzur entspannung meiner Muskulatur..

Ich hätte es nie ohne euch alles geschafft. Danke für euere lieben Worte euere Motivation für mich und tröstenden und aufbauenden Worte,

So Euch 1 Angst und Stressfreien Tag und macht mal ne Pause ist ganz wichtig denkt an Euch.!!

Glg dat olle Biggi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen, Ihr Mäuse,

mir gehts wieder etwas besser. War wohl wieder mal ein Anflug einer hässlichen Depression. Aber das frühe ins Bett gehen hat geholfen.

Freu mich auch riesig, dass Du Biggi so angstfrei Deinen Tag auf dem Weihnachtsmarkt und im Restaurant verbringen konntest. Wow. Hast Du ganz toll gemacht.

Bei uns gibts Heilig Abend auch Kartoffelsalat und Würstchen. Am 1. Feiertag Ente, ich mag keine Gans. Und am Nachmittag feiern wir meinen Geburtstag nach, der nu schon einen Monat her ist. Aber ich freu mich! Jaaaa...
Jetzt fahr ich mit meiner Mama Blumen kaufen. Für die Nachbarin. Sie schenkt meiner Kleinen immer so viele schöne Sachen und da will ich ihr auch mal was gutes tun!

Knuddel Euch lieb. Bis später.
Eure Aventin

So,jetzt bin ich wieder da.Einkaufen war schlimm,so viel Leute schon heute.Bin von Geschäft zu Geshäft gedüst.Schnauf!
Habe jetzt eine Gans für Weihnachten besorgt.Mein Kleiner hat sich das jetzt so gewünscht.Am ersten Feiertag gibt es Lammrücken und am zweiten Feiertag gibts nix.Müssen halt mal meine Männer kochen wenn sie Hunger haben.
Biggi das mit dem Braten wäre eigentlich eine gute Idee wenn ich den nicht das ganze Jahr beim Buschenschank verkaufen würde.Brate da so um die 20Kilo an einem Wochenende,den möchte ich zu Weihnachten nicht sehen.Lach!
Wünsch euch das was ihr euch selber wünscht.Bussi Lela

Biggi das mit dem Braten wäre eigentlich eine gute Idee wenn ich den nicht das ganze Jahr beim Buschenschank verkaufen würde.Braten da so um die 20Kilo an einem Wochenende,den möchte ich zu Weihnachten nicht sehen.Lach

Lela versteändlich

Ich bin sooooohappy bin ganz alleine zum Aldi und heute ich blöde Kuhhhhhh

Es güßt euch herzlich dat freudsichwierinhonigkuchenpferd grinsnde Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore