App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ich geh jetzt auch schlafen.Morgen sterbe ich tausend Tode,weil ich weiß dass ich keinen Alk. trinken sollte.Morgen gibt es PA`S ohne Ende.Bis morgen meine Lieben.

Schlaf schön. Oh ich wünsch Dir, dass Du kein Kopfweh bekommst Au weia. Guts Nächtle

A

Unser Häuschen!

x 3

Raus aus den Federn

Morgenstund hat Gold im Mund

Ns, schlaft schön weiter. Ich mache den Tier Gassi und Futterdienst. wie ich gelesen habe ist das Holz schon fertig gehackt. Rein in den Kamin.

Achja, Kaffeemaschine noch an und beim Gassi gehen schnell beim Bäcker vorbei. Dann kann ja nichts mehr fehlen

Oh,

BIGGI ! Das sind ja mal super Neuigkeiten. FREUDE!!

Guten Morgääähnnn

Aufstehen klingeling schämm
, Aber heute bin ich früh auf konnte die Nacht vor Freude nicht durch und viel schlafen. Habe heute wieder volles Programm (EINKÄUFE) grummel.Weihnachten kann n un kommen. Hoffe das es mein Daddy bald wieder besser geht .

Habe schon den Frühstückstisch gedeckt und Stube gekehrt und gewischt
Der tag kann kommen.

entnerweise erleichtert.

Euch Alles gute und nochmal Herzlichen Dank für euere stillen Gebete fürs Daumendrücken , mitfiebern,und Euere Unterstützung hier. Ihr seit unbezahlbar.!! Schön das es Euch gibt. Danke,!!

Gut'n Mittag Ihr lieben,

schau ganz verschämt auf die Uhr. Neee, ich bin jetzt nicht erst aufgestanden. Guckt, bin schon angezogen. *mich zeig, dreh*
War schon einkaufen. Wollt ein schönes Schaumbad holen, mit Vanille und Lavendel, aber hatten keines mehr. *grummel*

Was kochen wir denn heute? Hab nicht so richtig Appetit. Weiß nicht wieso.

Liebe Grüße Aventin, die jetzt noch schnell nen Putzschnelldurchlauf hinlegt.
Knuddel und Bussel Euch

Guten Morgen meine Lieben!
Freu mich für dich Biggi.
Mir geht es gar nicht so schlecht heute,wundert mich selber.Obwohl ich grad wieder Stunden beim Schnap. abfüllen verbracht habe.Und der Geruch von Alk. am Tag danach nicht grad angenehm ist.
Müsst aber keine Angst haben,werd jetzt nicht zum Alk..Jetzt reichts wieder für Wochen.
Wünsch euch einen schönen Tag

Soooo, meine Süßen. Bin mit Putzen fertig. Zufrieden schau. Hab mir ein Räucherkerzchen angemacht und genieße den Advent... Hach ja... wie gehts euch und was macht ihr. Leider regnet es, sonst hätten wir mal schön spazieren gehen können...

Hallo miteinander,
ich habe heute leider kaum Zeit, mich zu melden. Mein Mann ist zu Hause und da habe ich nicht so die richtige Ruhe, mich auf die Beiträge hier einzulassen.

Wenn wir schon nicht spazieren gehen können, spazieren wir in die Badewanne. Ich habe noch drei geschenkte Flaschen mit schönem Badezusatz, das müßte doch für alle reichen. Kerzen an, leichte Musik und gaaaaaaaanz faul sein.

Liebe Grüße
engelchen106

Ich wollte euch einen schönen Abend und 1 gutes Nächtle wünschen , Mir gehts wieder gut, Daddy erholt sich allmählig gott sei dank nun kann das Weihnachtsfest kommen. Bin wohl müde jetzt war den ganzen Tag unterwegs ,Aber das alles ohne Panik und Angst freuuu .

Ich Danke euch herzlich.

Alles Gute es knuddelt und grüßt euch dat Freudentränenkullernde Biggi

Hey Biggi, das darfst Du auch. Freudentränen kullern lassen Drück Dich mal. Das sind doch tolle Nachrichten so kurz vor Weihnachten oder? Freu mich für Dich.

Schlaf schön und erhol Dich gut.
LG Aventin

Aventin

oh wie lieb vielen Da ich werde dank. Ja ich brauch erst mal ne erholung, Mein Mann hat auch nach Weihnachten Urlaub genommen so kann ich dann entspanen und will wenn alles Klappt sylvester ins Ahrtal ( Bad Neuenahr) fahrenund dort in 1 schönen Hotel den Jahreswechsel feiern.

glg biggi

Ja, wie gut ist das denn? Freu mich für Dich. Knuddel. Dann kannst Du dort wenigstens alle Sorgen von Dir lassen. Super Idee! Lass Dich schön verwöhnen!

LG Aventin

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Bei uns regnet es wir irre schon den ganzen Tag! Wieder kein Schnee

Werde mich wie immer zum TV begeben und dort dann wahrscheinlich wieder einschlafen

Lesen uns morgen wieder!

Ah mein Schaukelstuhl ruft schon nach mir, Duftkerze dazu und den Blick auf meinen Leuchtturm vom Häuschen Fenster aus den möchte ich auch nicht mehr vermissen.

Schönen Abend wünsch ich Dir auch.

Hab mir nen Tee gekocht und beömmel mich gerade bei Youtube über Kurt Krömer. Renton, is schuld...

Gute Nacht. Bis Morgen...
Bussi

Bin auch wieder zu Haus ... haben schön den Geburtstag von meinen Papa gefeiert und nun hab ich auch alle Kinder da... freu mich sehr

hoff ihr habt alle einen guten Schlaf

wünsch euch einen schönen + ruhigen 4.Advent

glg das schneeflöckchen

Guten Morgen ihr Lieben,

mach schon mal das Frühstück für Alle

Guten Morgen!
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Mir reicht es jetzt schön langsam,hab nur Stress in den letzten Tagen.Morgen muss die letzte große Weinlieferung vor Weihnachten raus und ich muss noch so viel herrichten.Bin wieder den ganzen Tag im Keller.Im Haushalt hab ich schon länger nichts gemacht weil keine Zeit da war und in einigen Tagen ist Weihnachten.Und nach Weihnachten öffnen wir dann unser Lokal,da ist auch noch viel zu machen.
Habt wenigstens ihr einen schönen ruhigen Tag.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen

Oh Claudi Frühstück herrlich und wie das alles duftet,Danke dir.

Habe mal so richtig tief und feste schlafen können , Nunbin ich schön ausgeruht.werde heute mal alles langsamer machen.Wie Michael immer schreibt : mach mal ne Pause er hat ja recht damit.
Kamin hab ich schon angemacht und holz reingeholt die Tiere sind versorgt nun gemütlich auf dem Sofa lümmeln und lesen freuu. Dann wenn der regen hier achlässt spazieren gehen das gibt immer 1 klaren Kopf und man kann die Seele baumeln lassen. Mein Daddy erholt sich täglich mehr freu heul freu. Er kann schon wieder Witze machen und hat wieder hunger. Ein gutes Zeichen. .

So euch 1 angst und stressfreien 4. Adventsonntag

wünscht euch von Herzen
Euere biggi hach schön das es euch gibt.

Oh Lela ich drück dich mal lieb.

Mögest du alles gut bewältigen können.Kopf hoch,
Könnt ihr euch keine Aushilfe leisten oder Hilfe von Familie

Alles Gute für dich

wünscht dirvon Herzen

Dat Biggi

Guten Morgen liebe Mitbewohner,
ich wünsche euch auch einen ruhigen 4. Advent.
Liebe Lela, wie willst du das alles schaffen? Gibt es niemanden, der dir helfen kann? Du hast ja gar keine Zeit, dich um dich selbst zu kümmern.

Liebe Biggi, juhu, wie ist das schön, wieder positive Nachrichten, jetzt kann Weihnachten kommen.
Claudi, das ist ganz lieb von dir. Ich mag am Sonntag ein lange und ausgedehntes Frühstück. Natürlich noch viel mehr, wenn es schon fertig ist.

Heute scheint endlich wieder mal ein bißchen die Sonne. Kommt ihr mit nach dem Frühstück zu einem ausgedehnten Spaziergang?

Liebe Grüße
engelchen106

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore