App im Playstore
Pfeil rechts
3

mit meiner Figur?
Egal ich nehms trotzdem

Süsse, weiß doch...im Haus wird man nicht dick

A

Unser Häuschen!

x 3

Ich gehe nie mehr von da raus

Na,hat euch der Nikolaus was gebracht?Wohl eher der Krampus,nicht??
Mein Kühlschrank ist leer,muss mich wohl oder übel ins Einkaufsgewühl stürzen.Heute wird die Hölle los sein.Ich mag so was gar nicht!
Bei uns ist es so schön ruhig,mein Mann hat in der Jagdhütte übernachtet,schon komisch früher hab ich mich geärgert wenn er tagelang weg war,heute freue ich mich immer wenn es so ist.Kann da endlich einmal frei durchatmen.
Wünsch euch einen schönen Tag!

Guten Morgen ihr Lieben

.

so nach 1 halbwegs geruhsamen Nacht bin so gegen 24 uhr endlich vor Erschöpfung ( Unruhe) eingeschlafen.Ich liebe dieses scheis...... Wechseljahre grummel.Heute Versuche ich mich ins einkaufsgewühle zu stürzen

So nun Tiere Füttern Frühstücken dann los .

SchönenAngst und StressfreienTag euch noch winke Zitter schwitz Immer diese blöde Gefühl ich hasse das, OHMMM nein Biggi dir gehts supi gut du hast nix OHMMM Unruhe gehe weg ich brauch dich nicht OHMMMM schimpf,,,

Hallo Ihr Lieben --- Kuschligen Nikolaustag *******

Hier stehen für Euch ....
große , süße und schnuckelige Nikoläuse

Allso einen für:
- C L A U D I A*
- B I G G I*
- S O N J A*
- L E L A*

Liebe Biggi viel kraft Du schaffst es ...
bis bald

Schneeflöckchen,

tausend Dank. Echt lieb wie man hier umsorgt wird...da mag man ja niemals ausziehn.

Biggi Schnuppelchen, glaub an dich....es wird alles wieder gut.

Danke Schneeflöckchen,hab mein Nikolaussackerl schon abgeholt.
Biggi,Kopf hoch!!Du weißt ja,morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.Ich kann dich so gut verstehen,kenn dieses eklige Gefühl der Unruhe und Angst auch.Wenn dann die Wechseljahrbeschwerden auch noch dazukommen ist das schon hart.
Aber du schaffst das!!Was schaust du dier denn heute Abend an?
Allen anderen Bewohnern hier wünsch ich auch noch ein wunderschönes ruhiges Wochenende.

Liebe Lela, wünsch ich dir und allen anderen auch.
Wir machen heute Fondue...mh..lecker.

Lecker Nikolaus freu danke Euch.

Ich hab es geschafft und hab eingekauft freu nun binich Müde da ich auch noch ne fette Erkältung intus habe, Leider kann ich heute nicht zum Musical abend ich bin schlapp und schwindelig und ruhe mich lieber aus. Morgen ist hier auch noch 1 Vorführung mal schauen wie es morfen aussieht..Verkaufsoffen haben wir hier auch morgen.

So nun leg ich mich ins Kaminzimmer auf die Couch mit 1 Tasse Tee.

Euch alles gute Glg Biggi und Danke das ihr da ward für mich heute hat geholfen . Danke für alles

Claudi lecker Fondue

Gibt es bei uns zu Weihnachten,

Hallo ihr alle,
ich konnte mich heute nicht melden, hatte meinen Enkel, 5 Jahre, zu Besuch. Er war ganz lieb, aber nun brauche ich trotzdem eine schöne Badewanne, einen Tee und viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu naschen.
Naschen ist schließlich auch gut für die Seele.

Nascht heute nicht gar so viel, sonst muß Biggi für alle eine Riesenkanne Wermuttee kochen.

engelchen106

Hallo Engelchen
bei mir steht noch dein großer , schnuckeliger , schoko -Nikolausi für Dich

ich glaub die anderen ALLE haben ihren schon aufgefuttert
schönen kuschligen Abend für Euch euer Schneeflöckchen

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch heute einen wunderschönen 2. Advent.

Wünsch auch von Herzen einen guten 2.Advent

Hallo Claudia ich glaub die anderen schlafen noch schön,
na da werden wir beide mal nach den Tieren schaun...

Die sind alle voll die Langschläfer. Los gehts, kümmern wir uns um unsere Tiere

*Dragona kuck mal kurz in die gute Stube rein und wünscht allen einen schönen 2ten Advent*
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen Mädels!
Hab heute wirklich lange geschlafen.Bin das gar nicht gewöhnt.
Geht es euch gut?Bleibt das Krankenzimmer heute leer?
Mir ist ein Hase ausgebüchst.Nun schleicht die Katze vom Nachbar dauernd bei uns im Garten rum.Hoffentlich erwischt die ihn nicht eher als ich.Geh mal wieder auf Hasenjagd!

Oh je, fang dein Häschen blos schnell ein...glaube Hasen und Katzen vertrgen sich nicht so gut

Guten Morgen alle miteinander,
ich habe wunderbar geschlafen, gestern viel Schoko-Nikoläuse gefuttert, eigentlich wäre ein Spaziergang nötig. Aber hier regnet es und ist so grau, richtiges Kuschelwetter.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.

engelchen106

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore