App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ich massiere euch jetzt ne Runde....Hemd aus und Bluse aus

Ja das ist gut. Bin dabei.

Könnte heute wie ein Hamster in seiner Höhle so dahin schlummern. ein wenig dösen. Au das wär fein.

A

Unser Häuschen!

x 3

Mahlzeit miteinander

Nach 1 schlimmen Abend und einer halben hecktischen Nacht melde ich mich totmüde und erschöpft zurück. hab schon 3 grosse 340 ml Tassen Melissen und Nerventee intus, ich liebe diese schei....... Wechseljahre sooo dolle grummel . hatte gestern abend/ Nacht.so dolle Migräneattacke hab gedacht der Kopf platzt.Heute kann ich es aushalten. Ich kann kaum essen null appetit hab gerade 1 halbe Laugenbrezel verdrückt.Magen Darm
Warum hat mich diese Migräne so umgehauen
Claudi danke das du da warst für mich Knuddel Danke hast es geschafft mich herunterzufahren innerlich und das ich wieder positiver denken kann heute.( umdenken.)

Was würde ich ohne Euch/DICH nur machen

Werde heute nur das machen was ich kann und mir gut tut.

Ich wünsche euch 1 Angst und stressfreien Tag.

Knuddelige Grüsse dat olle Biggi

Neues Gesetz in diesem Haus:
wir machen nur noch Dinge die uns gut tun, okay ??

Tasse heiße Schokolade mit Sahne und warme Kuschelsocken und eine Wärmflasche für jeden.... dann noch einen Film fürs Herz ...
das hilft

Hallo ihr im Häuschen,
ich komme gerade von einer Beerdigung und der Feierlichkeit anschließend. Mir ist heute nicht nach Gemeinschaft. Ich ziehe mich mal mit einer Tasse Tee und klassicher Musik in mein Zimmer zurück.
Bis morgen und eine gute Nacht
engelchen106

Engelchen106

Ich bin gerade gedanklich bei dir . Ich denke es war heute sehrsehr anstrengend für dich. Hoffe du hast es selbst heute gutüberstanden,
Kopf hoch Süsse!.Ich finde ihrgendwie nicht die richtigen Worte oh man.

ich knuddel dichh ganz dolle lieb.
wünscht dir von Herzen

Dat olle Biggi
Geniesse den Tee und deine Musik.

Alles gute

Ich wünsche uch noch 1 schönen Abend und gutes Nächtle ich bin Ko und Müde.

Alles Gute Euch ,

Knuddel

Biggi

Wünsche euch allen eine gute Nacht.
Bis morgen Früh

Guten Morgen ihr Langschläfer,
habt ihr eine gute Nacht gehabt?
Mir geht es wieder gut, die Sonne scheint. Habt ihr nicht Lust zu einem schönen Spaziergang?

Wollt mich nur mal kurz bei euch melden.Hoffe das Krankenzimmer ist heute leer.Biggi,geht es heute besser?
Muss wieder raus an die Arbeit.Habt einen schönen Tag!!

Guten Morgen

Ja.. Lela danke mir geht es wieder besser .Lieb das du nachfragst.

Hier schneit es heftig, aber es ist nasskalter Schnee und er bleibt nicht liegen.

Bin heute bis morgen S .

euch 1 tollen TaG

lg Biggi[/code]

Guten Morgen euch allen.

Biggi, bin froh das es dir besser geht. Ich habe seit gestern , Magen und Bauchdrücken. Komisch. Hoffe bekomme keine Bauchgrippe hatte ich erst vor 12 Wochen.

Wetter ist bei uns grau. Nasskalt. Aber kein Schnee in Sicht Hätten gerne Schnee.

so jetzt mache ich Spaghetti.

Guten Morgen Biggi,
wo hast du eigentlich deinen tollen Spruch am Ende gelassen, den mit der Sonne und den Wolken?
Meinst du nicht, dass du den jetzt brauchst?

Ich war gerade einkaufen und brauche jetzt einen grünen Tee mit Honig und einer frischen Semmel.
Hat noch jemand Appetit?

engelchen106

Lecker Brötchen Engelchen106 ja du hast recht meinen spruch sollte ich mal wieder aufgreifen und wieder verinnerlichen.

Oh Sonja das tut mir leid das es auch dir nicht so dolle ist drück dich mal lieb. Ich meine auch das es viel mit dieser ekelhaften Jahres Erkältungs Depri Zeit zusammen hängt und bei mir diese Wechseljahre / Schilddrüse.Ich müsste auch wieder zur Blutkontrolle ich raff mich einfach net auf dazu, Biggi ich schäme mich , Bussy

Glg Biggi

Hi meine Lieben,

wie gehts, wie stehts ?

Bei mir soweit ok...muß ja Freitag 1 Kundin machen, merke das schon wieder an innerer Unruhe. Muß da aber durch.
Am besten verdräng ich das jetzt und dekorier mal weiter.
Mein Gott, ich brauche so lange dafür, weil ich einfach keine Lust habe

So ich hsbe mich doch tatsächlich aufgerappelt und hab jede Menge geschafft bekommen Trotz Ohren und immer noch ein weinig Kopfweh.Morgen will ich in die S Nun Bin ich ko und Müde. Werde mich mal ins Kaminzimmer zurückziehen ich füttere schon mal unsere tiere hier und dann etwas zu Abendbrot essen und Tee schlürfen un d dann kuscheln,

Euch 1 netten Abend noch

Alles liebe

wünscht Euch Biggi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

claudi was macht deine Deko ? Bist du voran gekommen ? Hoffe es dochfür dich,

Glg Biggi

Sonja, Engelchen106, Lela und alle hier im Forum hoffe es geht euch Gut / oder wieder besser.

Noch immer keine Deko gemacht

Süsse watt is los?

Ich hatte Putzwut .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore