Pfeil rechts

G
Hallo robbie,

ich kann in meinem Postfach nicht mehr erkennen, welche PNs neu sind und welche ich schon gelesen habe. Ich bekomme oft 10 PNs nacheinander mit demselben Betreff, da weiß ich dann nicht mehr, welche davon gelesen ist und welche nicht.

Ich meine aber, dass das hier früher so war: Gelesene PNs in normaler Schrift, ungelesene in fetter Schrift.

Habe jetzt gerade mal in einem anderen Forum, das die gleiche Software benutzt, nachgeschaut, und sehe da: Alle gelesenen PNs sind plötzlich wieder fett und erst, als ich jetzt eine - längst gelesene - neu geöffnet habe, wurde diese wieder entfettet. Das ist ja auch ein Schmarrn.

Hier im Forum sind dagegen alle - ob gelesen oder nicht - nicht fett.
Der Effekt ist aber in beiden Fällen der gleiche: Man kann sie nicht mehr unterscheiden, ob sie schon gelesen sind oder nicht.

Jedenfalls war das früher besser! Vielleicht hat der Provider da etwas verstellt? Kann man das wieder so hinkriegen? Wäre schön ...

18.05.2009 23:20 • 20.05.2009 #1


5 Antworten ↓


G
Möchte dazu noch nachtragen:

Momentan sind die ganz neuen ungelesenen zwar in einem ganz leicht anderen Blau als die, die ich nach dem letzten Einloggen heute schon gelesen habe.

Aber alle anderen davor sind ebenfalls in diesem anderen Blau, sehen also aus, als hätte ich sie noch nicht gelesen, obwohl sie gelesen sind.

Als ich mich jetzt erneut eingeloggt habe, waren wieder alle PNs wie ungelesen markiert.

18.05.2009 23:46 • #2


A


Ungelesene PNs fett markieren?

x 3


W
Hallo Robbie!Stimmt,wär schon schön,wenn das machbar wäre.Liebe Grüße

19.05.2009 07:22 • #3


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

weiß im Moment nicht, wie und wo ich das ändern kann. Werde mich mal schlau machen.

Grüße Robbie

20.05.2009 08:32 • #4


W
Hallo Robbie!Na das wär ja super klasse

20.05.2009 09:53 • #5


G
Ja, ich nehme schon mal die Absicht für die Tat

20.05.2009 11:17 • #6