App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand

Ich bewundere die Mädels!
Ich bin ja ne feige Nuss und selbst als ich noch fahren (PKW) durfte, hab ich mich nie drum gerissen. Wenn möglich ließ ich wen anderen ans Steuer, vorallem bei Fahrten in die Innenstadt oder unbekannten und weiten Strecken.

Die sitzen in ihren Trucks locker flockig...
Find ich super!

Ich habe gar keinen Fernseher mehr. Ich schaue Dinge, die mich interessieren, in den Mediatheken der Sender.

Dann bin ich auch unabhängig von irgendwelchen Sendezeiten.

Heute Abend schaue ich eine Doku von Laurel und Hardy in der Arte-Mediathek.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Heute Abend werde ich den Tatort anschauen und danach ev. noch etwas Anne Wille.

Zitat von Lina60:
Heute Abend werde ich den Tatort anschauen und danach ev. noch etwas Anne Wille.

Weisst du welches Team ermittelt?

Liebe @Mariebelle, das kann ich Dir leider nicht sagen, und die Zeitung habe ich schon weggeworfen

Zitat von Lina60:
Liebe @Mariebelle, das kann ich Dir leider nicht sagen, und die Zeitung habe ich schon weggeworfen

Auf Google wurde ich auch nicht fündig, denn den Titel des Krimis habe ich auch vergessen...Du kannst ja mal reinschauen, und je nachdem wer das Team ist weiterschauen oder nicht. Oder Du wartest bis morgen, dann kann ich Dir die Namen mitteilen...

Heute ganz klar Super Bowl!
Jedes Jahr für mich ein Highlight, seit 2016 gucke ich die Liga und für mich ist das ein heiliger Feiertag!

Zitat von Lina60:
Auf Google wurde ich auch nicht fündig, denn den Titel des Krimis habe ich auch vergessen...Du kannst ja mal reinschauen, und je nachdem wer das Team ist weiterschauen oder nicht. Oder Du wartest bis morgen, dann kann ich Dir die Namen mitteilen...

Danke fuer den Tip.
Jetzt wird es gerade hell,der Mann ist einkaufen,heute Abend ist Super Bowl u er hat ein paar Kumpels zu Gast.Ich gehe am Abend dann in ein anderes Zimmer u schaue deutsch TV ,ggfs Tatort.

Hast du den Polizeiruf vor kurzem gesehen?Ein sehr schraeger Kommissar ,aber Klasse.

Heute kommt „out of Rosenheim“ und ich kann es nicht sehen.

Was ist das?

Spiegel TV

Orville

Dr. G.-Gerichtsmedizinerin.

Space Night Jubiläum (BR)

Law and Order auf RTLplus

Mich ärgert es, dass an so vielen Tagen das Programm zum Davonlaufen ist und heute gleich 3 Sachen um 20:15 Uhr kommen, die ich gern sehe. TV total ist ja eigentlich mein Highlight mittwochs, aber ich schaue auch gern Aktenzeichen XY und DSDS. Wobei ich nicht weiß, ob ich mich jetzt, wo ich alleine wohne, traue, Aktenzeichen zu sehen, ich finde das immer unheimlich. Wenn ich dann spät abends noch auf die Terrasse im Dunkeln zum Rauchen gehe, höre ich schon die Stimme Islandfan wollte, wie immer, um 22 Uhr noch die letzte Zi garette vor dem Schlafengehen rauchen. Sie ahnte nicht, dass es die letzte Zi garette ihres Lebens werden würde.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Islandfan:
TV total

Hast du einen smarten Fernseher oder sowas wie nen Fire TV Stick oder so?
TV Total kannst du auch in der Mediathek gucken. kostenlos.
DSDS ebenfalls die letzten 2 Folgen kostenlos.

Danke, nein, ich habe keinen smarten Fernseher, nur eine externe Festplatte mit der ich aufnehmen kann, aber dann kann ich nicht parallel was anderes sehen. Die Mediathek geht ja auch am PC, da schaue ich mal, dass ich das mache.

Zitat von Islandfan:
Wobei ich nicht weiß, ob ich mich jetzt, wo ich alleine wohne, traue, Aktenzeichen zu sehen, ich finde das immer unheimlich. Wenn ich dann spät abends noch auf die Terrasse im Dunkeln zum Rauchen gehe, höre ich schon die Stimme Islandfan wollte, wie immer, um 22 Uhr noch die letzte Zi garette vor dem Schlafengehen rauchen. Sie ahnte nicht, dass es die letzte Zi garette ihres Lebens werden würde.....

Ich kann das seit Jahren nicht mehr schauen.
Auch Krimis, Arztserien und Krankenhausserien schaue ich nicht mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore