App im Playstore
Pfeil rechts
5319

Zitat von Lina60:
Heute werde ich von 20.15 Uhr and auf Rtf mal wieder in Wer wird Millionär Reingucken, und um 21.05 werde ich auf ORF1 den Krimi ...

Vier Frauen und ein Mord von Agatha Christie? Tolles Buch auf jeden Fall

Danke Dir liebe Grace_99, ich wusste nicht , dass Agatha Christie die Autorin des Buchs ist. Jetzt freue ich mich umso mehr darauf, vielen Dank für die wertvolle Info !

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Mindhunter auf Netflix

Zitat von Tink59:
Mindhunter auf Netflix

Die Serie ist mega

Zitat von Lina60:
Danke Dir liebe Grace_99, ich wusste nicht , dass Agatha Christie die Autorin des Buchs ist. Jetzt freue ich mich umso mehr darauf, vielen Dank für ...

Der Film ist natürlich anders als das Buch, bin gespannt wie du ihn findest.

Guckst du:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vier_Frauen_und_ein_Mord

Danke Grace_99 , werde Dir mitteilen wie ich ihn fand. Doch ich glaube noch kein Film von Agatha Christie hat mich enttäuscht

Liebe @grace-99 leider leider verstehe ich von dem Österreichischen, das in diesem Film gesprochen wird, zu wenig...In der Regel habe ich keine Probleme mit der Sprache, aber dies hier muss ein spezieller Dialekt sein.... Dann lieber ein gut verständlicher Krimi auf YouTube...

Ich habe gestern den Tatort geguggt.
War gut .Der Kommissar wirklich sehr anders,via Mediathek.

Zitat von Lina60:
Liebe @grace-99 leider leider verstehe ich von dem Österreichischen, das in diesem Film gesprochen wird, zu wenig...In der Regel habe ich keine ...

Ist das kein Film aus UK, der mit britischen Schauspieler ist und normal Deutsch übersetzt wurde?

Leider nein liebe @Grace_99 , habe dann einen schönen der Alte auf YouTube gesehen.

Für heute Abend stehen viele Möglichkeiten an. Sicher werde ich den Diskussionsclub zum Thema 9 Millionen Bewohner in der Schweiz anschauen. Vielleicht vorher noch den 1stündigen Don auf ZDF über Harry und Megan, auf Netflix wurde es mir zu langweilig...

Das liegt heute auf der Hand:

DSDS natürlich!

Der Flughafen meiner Heimatstadt.
x mal von dort ausgeflogen u eingeflogen.
Und im Studium Praktika in deren Verwaltung.Musste auch ueberall mit....

Gute Folge.

https://www.ardmediathek.de/video/mitte...S8xMTcwMDM

Dr. Holger Czerwonka arbeitet in der weltweit größten Flughafenambulanz. Sein erster Fall liegt in Kabine sechs. Ein Passagier aus San Francisco schreit vor Schmerzen. Der Flug war die Hölle - die Nieren tun so weh, erzählt der junge Mann dem Flughafenarzt.
Für Doktor Czerwonka ist der Fall klar: Der Urlauber hat Nierensteine, vermutlich eine Kolik. Er muss sofort in ein Krankenhaus. Der junge Mann möchte aber weiterfliegen. Er wohnt in Spanien. Hier ist

Zitat von Mariebelle:
Der Flughafen meiner Heimatstadt.

solche Reportagen interessieren mich auch sehr hab schon einige dieser Art gesehen... Flughäfen und das Fliegen ansich ..... erwecken schon irgendwie mein Interesse.....auch wenn ich vor dem Fliegen mit dem Flieger.... sitze ich mal drin, sehr großen Respekt habe.... und dann irgendwie gar nicht mehr entspannt agieren kann...

Aber hochinteressant.. beobachte auch gerne die Flieger beim Start und der Landung.... wenn sie ganz dicht über einem hinwegfliegen...

Kann sie zuhause vom Küchenfenster aus der Ferne auch immer gut beobachten, alle zwei Minuten... fliegen sie entlang der Einflugschneise... ist schon irgendwie überwältigend auf eine Art... das alles zu beobachten.

Ich war als junge Frau so stolz mit meinem Namenschild u Zugangsberechtigung zu allen Bereichen.
Das war ja auch ein Bewerbungsvorgang.
Den Flughafen kannte ich ja sowieso.
Bruder war maol Cargo.Mutter mal Bodenpersonal/check-in u anderes.

RTL
Achtung Verbrechen

Zitat von Mariebelle:
Ich war als junge Frau so stolz mit meinem Namenschild u Zugangsberechtigung zu allen Bereichen.

Warst du dort mal beschäftigt? Ich meine jetzt am Rhein Main Flughafen Frankfurt?

Zitat von life74:
Warst du dort mal beschäftigt? Ich meine jetzt am Rhein Main Flughafen Frankfurt?

Hi,nur ein 3 monatiges Praktikum.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der Bergdoktor!
Meine Mama will es gucken, also guck ich halt mit.. . Ich habs einfach gerne wenn die Flimmerkiste läuft beim Essen, hat sowas beruhigendes

Der Zodiac Killer

Heute Abend wird in der Politik-Sendung ARENA über das Thema Asylanten diskutiert. Da möchte ich hineinschauen. Ansonsten werde ich meine momentane Erheiterungsserie auf Netflix weiter schauen, Patchworkfamily

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore