App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5368

Acipulbiber
Zitat von Angor:
Oh Danke, na da bin ich ja mal gespannt Mr. Green

Ich auch Laughing

Herta_Emmi
Wie immer ich schaue nichts

x 1 #5702

M
Das Dschungelcamp werde ich mir definitv nicht anschauen... immer das gleiche .....laaaaaaang weiiiiiiilig.

x 2 #5703

Lina60
Ich werde. zum ersten Mal mir das Dschungelcamp anschauen und mir laufend ein Urteil bilden. Grad ist grad Reklamepause.

scripture
jungle camp!

scripture
cosimo soll gewinnen! ^_^

Mariebelle
Zitat von scripture:
jungle camp!

😱😱😱😂

E
Wer Sky hat, ich kann die Dokumentation "The Vow" empfehlen. 👍

Butterfly-8539
Zitat von life74:
Das Dschungelcamp werde ich mir definitv nicht anschauen... immer das gleiche .....laaaaaaang weiiiiiiilig.

Ich war kurz beim Grünwald schauen

x 1 #5709

M
Zitat von Butterfly-8539:
Grünwald

Wer ist das?
Habe meine Zeit mit Meditation und Yoga gefüllt Smile

Ich glaube ich kann auch nicht anders...dieses Ritual ist so in.mir drin, täglich seit acht Jahren....ich komme davon nicht mehr los... und werde wohl weiterhin das abendliche TV Programm verpassen...aber es fehlt mir auch nicht wirklich Very Happy

Butterfly-8539
Zitat von life74:
Wer ist das? Habe meine Zeit mit Meditation und Yoga gefüllt Smile Ich glaube ich kann auch nicht anders...dieses Ritual ist so in.mir drin, täglich seit acht Jahren....ich komme davon nicht mehr los... und werde wohl weiterhin das abendliche TV Programm verpassen...aber es fehlt mir auch nicht wirklich Very Happy

Damit hast du absolut recht.
Würde es genauso machen und tat es tatsächlich regelmäßig vor einigen Jahren, bis die ganzen Pflegefälle auf mich einprasselten. Dann hatte ich keine Zeit mehr für mich. Mir tat das damals so enorm gut, schon an der Wirbelsäule. Jetzt ist alles irgendwie so verhärtet, verhakt, blockiert in der WS, das es nicht mehr so ..................

Aber am Montag ist manuelle Therapie beim Physioth. und dann wird es ggf. etwas beweglicher. Werde aber gleich auch noch paar Übungen, wie den Morgengruß jetzt am Abend noch machen.

Den Günter Grünwald, kennen eher die Bayern, wie die Monika Gruber auch. Er ist ein Kabarettist aus Ingolstadt.

x 1 #5711

Lina60
Heute habe ich Besuch. Werde je nachdem wann er geht DSDS schauen und danach wahrscheinlich ins Dschungelcamp vorsichtig reinsehen..

x 4 #5712

Angor
DSDS, wieder mit Dieter Bohlen, anschließend Dschungelcamp.

Mir ist das egal, wenn andere das als Trash bezeichnen, ich kann bei solchen Sendungen prima abschalten und mein Gehirn kann auf Stand by gehen. Mr. Green

x 8 #5713

ichbinMel
Zitat von Angor:
DSDS, wieder mit Dieter Bohlen, anschließend Dschungelcamp. Mir ist das egal, wenn andere das als Trash bezeichnen, ich kann bei solchen Sendungen prima abschalten und mein Gehirn kann auf Stand by gehen. Mr. Green

So gehts mir auch -was andere sagen ist mir total wurscht-- man muss es ja nicht gucken gibt ja genug Auswahl --ich freu mich drauf ,allerdings hoffe ich das Martin Semmelrogge noch dazu kommt .Sieht nicht so aus im Moment .

x 3 #5714

Athina
Zitat von Lina60:
Dschungelcamp vorsichtig reinsehen.. Ich auch aber die Persönlichkeiten finde ich jetzt nicht gerade so spannend, vielleicht

noch der Costa Cordalis, ich weiss es nicht....ob ich durchhalten werde bis zum
Ende...als die Ingrid Bergmann oder Olivia Jones,dabei waren, das sind Persönlichkeiten, das
war noch spannend für mich...

tanyafaa
Gucke gerade auf RTL + Dschungelcamp von gestern....konnte ich nicht gucken
Damit ich auf dem Laufendem bin 💪🏻
Bis jetzt finde ich die Leute ganz interessant....
Gut Claudia ist ja nix neues hat aber was vertrautes.....

Mariebelle
grandios// 🙂👏

Ich wusste gar nicht das er in einem Jehovas Zeugen Elternhaus aufgewachsen ist u sich frei stampeln musste.

Gregor Gysi & Oliver Pocher

MISS-VERSTEHEN SIE MICH RICHTIG

x 2 #5717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Ich mag beide... Pocher und Gysi.... schade, dass ich es mir nicht angucken kann Sad

es fällt mir nach wie vor schwer mich einfach nur berieseln zu lassen Sad

x 1 #5718

Mariebelle
Auswanderer.... 😺🎆😄

Lina60
Heute um 22.00 Uhr kommt auf SWR ein "Tatort" den ich noch nicht kenne, und dessen Inhalt gut klingt. Wehrwahrscheinlich werde ich mir den zu Gemüte führen. Vorher wahrscheinlich die Sendung "Rundschau" um 20.05 über Schweizer Scharfschützer, die in Donnas kämpfen.

x 1 #5720

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore