App im Playstore
Pfeil rechts
5217

Zitat von Angor:
Oh Danke, na da bin ich ja mal gespannt

Ich auch

Wie immer ich schaue nichts

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Das Dschungelcamp werde ich mir definitv nicht anschauen... immer das gleiche .....laaaaaaang weiiiiiiilig.

Ich werde. zum ersten Mal mir das Dschungelcamp anschauen und mir laufend ein Urteil bilden. Grad ist grad Reklamepause.

jungle camp!

cosimo soll gewinnen! ^_^

Zitat von scripture:
jungle camp!

Wer Sky hat, ich kann die Dokumentation The Vow empfehlen.

Zitat von life74:
Das Dschungelcamp werde ich mir definitv nicht anschauen... immer das gleiche .....laaaaaaang weiiiiiiilig.

Ich war kurz beim Grünwald schauen

Zitat von Butterfly-8539:
Grünwald

Wer ist das?
Habe meine Zeit mit Meditation und Yoga gefüllt

Ich glaube ich kann auch nicht anders...dieses Ritual ist so in.mir drin, täglich seit acht Jahren....ich komme davon nicht mehr los... und werde wohl weiterhin das abendliche TV Programm verpassen...aber es fehlt mir auch nicht wirklich

Zitat von life74:
Wer ist das? Habe meine Zeit mit Meditation und Yoga gefüllt Ich glaube ich kann auch nicht anders...dieses Ritual ist so in.mir drin, täglich seit acht Jahren....ich komme davon nicht mehr los... und werde wohl weiterhin das abendliche TV Programm verpassen...aber es fehlt mir auch nicht wirklich

Damit hast du absolut recht.
Würde es genauso machen und tat es tatsächlich regelmäßig vor einigen Jahren, bis die ganzen Pflegefälle auf mich einprasselten. Dann hatte ich keine Zeit mehr für mich. Mir tat das damals so enorm gut, schon an der Wirbelsäule. Jetzt ist alles irgendwie so verhärtet, verhakt, blockiert in der WS, das es nicht mehr so ..................

Aber am Montag ist manuelle Therapie beim Physioth. und dann wird es ggf. etwas beweglicher. Werde aber gleich auch noch paar Übungen, wie den Morgengruß jetzt am Abend noch machen.

Den Günter Grünwald, kennen eher die Bayern, wie die Monika Gruber auch. Er ist ein Kabarettist aus Ingolstadt.

Heute habe ich Besuch. Werde je nachdem wann er geht DSDS schauen und danach wahrscheinlich ins Dschungelcamp vorsichtig reinsehen..

DSDS, wieder mit Dieter Bohlen, anschließend Dschungelcamp.

Mir ist das egal, wenn andere das als Trash bezeichnen, ich kann bei solchen Sendungen prima abschalten und mein Gehirn kann auf Stand by gehen.

Zitat von Angor:
DSDS, wieder mit Dieter Bohlen, anschließend Dschungelcamp. Mir ist das egal, wenn andere das als Trash bezeichnen, ich kann bei solchen Sendungen prima abschalten und mein Gehirn kann auf Stand by gehen.

So gehts mir auch -was andere sagen ist mir total wurscht-- man muss es ja nicht gucken gibt ja genug Auswahl --ich freu mich drauf ,allerdings hoffe ich das Martin Semmelrogge noch dazu kommt .Sieht nicht so aus im Moment .

Zitat von Lina60:
Dschungelcamp vorsichtig reinsehen.. Ich auch aber die Persönlichkeiten finde ich jetzt nicht gerade so spannend, vielleicht

noch der Costa Cordalis, ich weiss es nicht....ob ich durchhalten werde bis zum
Ende...als die Ingrid Bergmann oder Olivia Jones,dabei waren, das sind Persönlichkeiten, das
war noch spannend für mich...

Gucke gerade auf RTL + Dschungelcamp von gestern....konnte ich nicht gucken
Damit ich auf dem Laufendem bin
Bis jetzt finde ich die Leute ganz interessant....
Gut Claudia ist ja nix neues hat aber was vertrautes.....

grandios//

Ich wusste gar nicht das er in einem Jehovas Zeugen Elternhaus aufgewachsen ist u sich frei stampeln musste.

Gregor Gysi Oliver Pocher

MISS-VERSTEHEN SIE MICH RICHTIG
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich mag beide... Pocher und Gysi.... schade, dass ich es mir nicht angucken kann

es fällt mir nach wie vor schwer mich einfach nur berieseln zu lassen

Auswanderer....

Heute um 22.00 Uhr kommt auf SWR ein Tatort den ich noch nicht kenne, und dessen Inhalt gut klingt. Wehrwahrscheinlich werde ich mir den zu Gemüte führen. Vorher wahrscheinlich die Sendung Rundschau um 20.05 über Schweizer Scharfschützer, die in Donnas kämpfen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore