App im Playstore
Pfeil rechts
5217

Zitat von Butterfly-8539:
ZDF, M. Lanz
und
ARD, Maischberger

das wäre nun auch das gewesen wozu ich mich entschlossen hätte, hätte ich mich nun für TV heute Abend entschieden....

Dr. House

und danach Pinocchio im Netflix
ich sage nur Wahnsinnsanimationsfilm mit grandioser Handlung über das Leben.
Ich bin jetzt noch ganz geflasht.

Regie: Guillermo del Toro und Mark Gustafson. Anschliessend die Doku wie der Film entstanden wurde!
15 Jahre Arbeit!

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von life74:
das wäre nun auch das gewesen wozu ich mich entschlossen hätte, hätte ich mich nun für TV heute Abend entschieden....

War diesmal sehr interessant. Es wurde endlich mal kein Blatt vor den Mund genommen.

Zitat von Butterfly-8539:
Es wurde endlich mal kein Blatt vor den Mund genommen.

Wie ist das nur möglich?

Werde morgen vielleicht mal reinschauen und es zumindest mal quer auf mich wirken lassen um zu verstehen was du meinst

ARD 20.15 Kein einfacher Mord Ein Ehepaar steht kurz vor der Trennung, als die Frau mit dem Trainer des Sohnes etwas flirtet. Sie geht zu ihm nach Hause, wo der Trainer sie vergewaltigen will. Die Frau wehrt sich und erschlägt den Trainer. Ihr Mann ist ihr gefolgt, und gemeinsam entsorgen sie den toten Trainer. Der Film ist mit vier Sternen ( heisst sehr gut) versehen.

Darf ich Euch mal fragen, ob Ihr in Deutschland den Schweizer Kanal SRF überhaupt empfangen könnt ?

Ich schau heute Abend den 3. und letzten Teil Gestern waren wir noch Kinder im ZDF.
Klare Empfehlung

@Lina60
Zu Deiner Frage hab ich diese Zeilen gefunden:

Das TV-Programm des SRF lässt sich im Ausland normalerweise nicht empfangen. Wie Sie das Schweizer Fernsehen mit seinen Sendern SRF, SRF 2 und SRF Info in Deutschland kostenlos im.....

Danke liebe @Acipulbiber für Deine Forschungen. Dann kann man SRF 1 und SRF 2 und SRF Info gratis auf einem speziellen Weg finden. Man muss jedoch auf die Suche gehen. Sich extra bemühen, kann nicht einfach auf einen Senderknopf drücken.

Zitat von Lina60:
Danke liebe @Acipulbiber für Deine Forschungen. Dann kann man SRF 1 und SRF 2 und SRF Info gratis auf einem speziellen Weg finden. Man muss jedoch ...

Genau, möglich ist es aber nicht per Knopfdruck

Zitat von Acipulbiber:
Ich schau heute Abend den 3. und letzten Teil Gestern waren wir noch Kinder im ZDF.

Fand ich auch gut.

Homicide Hunter

Ich schaue gerade WWE Raw auf Prosieben Maxx

Zitat von Acipulbiber:
Ich schau heute Abend den 3. und letzten Teil Gestern waren wir noch Kinder im ZDF. Klare Empfehlung @Lina60 Zu Deiner Frage hab ich ...

Den haben wir auch geguckt. Gestern waren wir noch Kinder.

Zitat von Abendschein:
Den haben wir auch geguckt. Gestern waren wir noch Kinder.

Fand ich sehr berührend und sehr gute Schauspieler

Dok über Cybergewalt und später auf Netflix DowntonAbbey

Wie jeden Freitag naked Survival

Ein bisschen Dschungelcamp
und später Amy Winehouse

Heute ist die Auswahl groß.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wann gehts denn los mit dem Dschungelcamp?

Zitat von Angor:
Wann gehts denn los mit dem Dschungelcamp?

21.30

Zitat von Acipulbiber:
21.30

Oh Danke, na da bin ich ja mal gespannt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore