App im Playstore
Pfeil rechts
5216

Doch noch etwas, was ich kucken könnte
Habe gerade entdeckt:
Es kommen Die Fussbroichs,
Kennt die noch jemand?
Die habe ich damals gerne gesehen.
Um 22.30 h kommt Loriot
Homicide for the Holidays
Morgan Freemann spricht über Gott

Zitat von Mondkatze:
Es kommen Die Fussbroichs,
Kennt die noch jemand?
Ja

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Wir gucken Arte, da sind immer schöne Naturfilme.

Ich gucke gleich Wilsberg im Zweiten

In meinem Alter habe ich all diese obligatorischen Jahreswendefilme schon mindestens einmal gesehen. Heut entscheide ich mich dazu wieder einmal Kevin allein zu Haus zu sehen, muss ewig lang her sein...

Heute schaue ich den Tatort Mord unter Misteln :Franz Leitmayer und Ivo Basic sind eingeladen bei einem Krimidinner zu ermitteln. Im Kreise der Kollegen müssen sie als Detektive Chief Inspector Frances Lightmyer und als Dedectiv Constabel Ivor Partridge den Mörder in einem englischen Herrenhaus finden. Je tiefer die beiden eindringen in das Geflecht aus Geheimnissen und Lügen, desto mehr verschmelzen sie mit ihren Rollen.

der kleine Lord

Diese Serie finde ich grandios.
Ironieren bis zum Sarkusmus u doch so nah an der Realitaet.Heute habe ich ein junges Paar gewaehlt.

https://www.ardmediathek.de/video/krani...zVmNWVjNjA

Sie sind bisher die einzigen Nutzer und daher das Match der neu entwickelten Kranitz-Dating-App Krating: Celine und Noah. Celine ist die crazy Kunststudentin, die auf pompöse Partys geht und vermeintlich jeden in der Szene kennt. Doch sie geht auf die 30 zu und die App ist in ihren Augen der letzte Anker, bevor das Schiff Feste Beziehung ohne sie ablegt. Noah ist bei dieser Fahrt auch mit an Bord - denn auch er will endlich dem Singleleben entfliehen. Doch er ist das komplette Gegenteil zu

Ich schau mal auf 3Sat, Ken Follets Eisfieber, wenns doof ist guck ich was bei Netflix.

Kevin wahlweise allein zuhaus oder in New York, der kleine Lord und Aschenbrödel mit den Haselnüssen bilden das Bermudadreieck des Weihnachtsfernsehprogramms.

Zitat von Cati:
Kevin wahlweise allein zuhaus oder in New York, der kleine Lord und Aschenbrödel mit den Haselnüssen bilden das Bermudadreieck des Weihnachtsfernsehprogramms.

Dann geh bloß nicht unter

Ich schaue gerade Der Doktor und das liebe Vieh, Remake auf Sky.

Ich kenne das Original, aber dieses Remake ist super.

Noch schlimmer als der Tatort ist die Tatsache, daß ntv für diesen Schrott 9 von 10 Punkten vergibt

Eben einen wirklich sehenswerten Krimi gesehen im Ersten

Kommissar Wisting - der Atem der Angst.

Am Donnerstag kommt die Fortsetzung

New York, New York

Comeback City - Ein Film von Johannes Hano
https://www.zdf.de/dokumentation/dokume...k-102.html

New York – jeder glaubt die Stadt zu kennen und doch kann kein Film oder Roman ihr gerecht werden. Ständig erfindet sie sich neu und arbeitet an ihrem Mythos, die Welthauptstadt zu sein.
„New York, New York“ ist ein Streifzug durch die Stadt und ihre Geschichte. ZDF-New York-Korrespondent Johannes Hano trifft auf Menschen, deren Schicksal eng mit dem der Stadt verknüpft ist: HipHop- und Street Art-Legenden, Dro., Influencer und Banker.

Sie kommen aus Kuba, Deutschland, Taiwan, der Dominikanischen Republik, Harlem, Oregon und es eint sie etwas, das den Charakter und den Erfolg der Stadt bestimmt: Der Wille es hier zu schaffen und niemals aufzugeben.

Superdok. liebe @Mariebelle danke !

Court cam - auf der Anklagebank

Bei SAT1 GOLD
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ZDF info. Geheimsache Corona- Wie China die Pandemie vertuschte.

BR 3 Schmidtbauer und Freunde, wie Ambros..............

Werde um 20.15 Uhr auf dem ZDF Stubbe sehen. Hab ihn und seine Tochter ..und offenbar gibt es inzwischen auch eine aktive Enkelin schon lange nicht mehr gesehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore