App im Playstore
Pfeil rechts
5217

Auf 3SAT läuft gerade kleiner König Kalle Wirsch von den Augsburger Puppenkiste.
Danach kommt Urmel aus den Eis.

Tv total der Jahresrückblick. Freu mich richtig darauf.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von klaus-willi:
Auf 3SAT läuft gerade kleiner König Kalle Wirsch von den Augsburger Puppenkiste. Danach kommt Urmel aus den Eis.

Das habe ich zuletzt als Kind gesehen

Heute guck ich den Stubbe.

Zitat von Abendschein:
Heute guck ich den Stubbe.

Hab ich schon,war gut.

Wir schauen Dart auf Sport1

Heute steht um 20.15 Uhr auf Sat1 ein Familienfilm, der mich hoffentlich zum Lachen bringt auf dem Programm. Er heisst 111 verrückte Verwandte, danach wieder lesen. Hab den Briefwechsel zwischen Ingeborg Bachmann und Max Frisch gekauft, und was sie einander schreiben, find ich hochinteressant.

Heute werde ich von 20.15 Uhr bis 23.30 Uhr auf ARD Das Quiz anschauen. Prominenten Leuten werden Fragen über was in diesem Jahr passierte gestellt. Man kann mitraten und hat zugleich noch einen Jahresrückblick.

Titanic
Weiss gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe, meine Tochter liebt den auch....
Man muss bei Rose auf die weissen schicken Stiefel achten wenn sie auf dem Schrank schwimmt....

Zitat von tanyafaa:
Titanic Weiss gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe, meine Tochter liebt den auch.... Man muss bei ...

Ich vermutlich auch und ich bereue es jetzt schon. XD
Für mich der schönste und schlimmste Film gleichzeitig und ich werde wieder Rotz und Wasser heulen.

Zitat von Fatuu:
Ich vermutlich auch und ich bereue es jetzt schon. XD Für mich der schönste und schlimmste Film gleichzeitig und ich werde wieder Rotz und Wasser ...

Der Film ist für mich auch eine Zeitepoche und mit vielen Ereignissen verbunden...ich komme da einfach nicht drum herum wenn ich weiss er läuft im TV wollte ja eigentlich Netflix gucken

Zitat von tanyafaa:
Der Film ist für mich auch eine Zeitepoche und mit vielen Ereignissen verbunden...ich komme da einfach nicht drum herum wenn ich weiss er läuft im ...

Ist tatsächlich für mich auch so..Es ist, als könnte ich nicht umschalten, obwohl ich den Film auf DvD habe..Werde nie vergessen, wie meine Mama mal den Film im Wohnzimmer geschaut hat und ich nicht schlafen konnte..Bin also ins Wohnzimmer gedackelt und in dem Moment kam gerade die Szene, wo Jack mit den Ratten aus der Kabine gelaufen kam.. Und ich dachte so oh nein, die armen Ratten..

Zitat von Fatuu:
Ist tatsächlich für mich auch so..Es ist, als könnte ich nicht umschalten, obwohl ich den Film auf DvD habe..Werde nie vergessen, wie meine Mama ...

Hauptsache die Ratten kommen in die Rettungsboote 1 Klasse
Meine Tochter als sie 10 war, ist abends wieder aufgestanden und hat sich in die Tür gelegt und heimlich mitgeguckt...als sie 12 war, hat sie den mit mir jedes 1 mal gesehen

Grandios,da laesst auch Reinhold mal ehrliche Einblicke in seine Geschichte zu.

Hab seit 2 Tagen kein TV gesehen und muss ehrlich sagen, ich vermisse es derzeit gar nicht

Da ich heute Besuch habe zum ins Neue Jahr gehen, werde ich kaum Fernsehen schauen. Ich möchte Euch alles Gute fürs Feiern , und vor allem auch das Neue Jahr wünschen

Dinner for One
Mitglied werden - kostenlos & anonym

war super gut,2 Spitzenschauspieler...
-----------------------------------------------------------------------
Kurzschluss - Silvester-Special mit Anke Engelke und Matthias Brandt

https://www.ardmediathek.de/video/filme...ZlZDMxODFm

Bettina Maurer, Bürgermeisterin einer Kleinstadt, wird beim Überqueren einer Straße von einem Auto geschnitten. Sie ruft dem Fahrer wüste Beschimpfungen hinterher, bevor sie den Vorraum einer kleinen Bankfiliale betritt, um noch kurz vor Mitternacht Geld abzuheben. Doch dann verhakt sich ihre EC-Karte im Automaten. In diesem Moment betritt Martin, zu Besuch aus Berlin, den Raum. Er ist ebenfalls in Eile und möchte das Problem am Geldautomaten schnell lösen: Mit einer Haarnadel stochert er deshalb im

Zitat von Mariebelle:
Grandios,da laesst auch Reinhold mal ehrliche Einblicke in seine Geschichte zu.

Hab ich geguckt, fand ich interessant. Der Satz: Heute besonders weit geöffnet, war Gold wert.

A space odysee auf tele5

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore