klaus-willi
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 84706
• x 3 #5641
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #5641
Islandfan
Mitglied
• x 1 #5642
Angor
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Auf 3SAT läuft gerade kleiner König Kalle Wirsch von den Augsburger Puppenkiste. Danach kommt Urmel aus den Eis.
• x 1 #5643
Abendschein
Mitglied
• x 1 #5644
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Heute guck ich den Stubbe.
• x 2 #5645
Kimsy
Mitglied
Lina60
Mitglied
• x 1 #5647
Lina60
Mitglied
• x 1 #5648
tanyafaa
Mitglied
• x 3 #5649
Fatuu
Gast
Zitat von tanyafaa:Titanic 🤣🤪Weiss gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe, meine Tochter liebt den auch.... Man muss bei ...
• x 1 #5650
tanyafaa
Mitglied
Zitat von Fatuu:Ich vermutlich auch und ich bereue es jetzt schon. XD Für mich der schönste und schlimmste Film gleichzeitig und ich werde wieder Rotz und Wasser ...
• x 1 #5651
Fatuu
Gast
Zitat von tanyafaa:Der Film ist für mich auch eine Zeitepoche und mit vielen Ereignissen verbunden...ich komme da einfach nicht drum herum wenn ich weiss er läuft im ...
• x 1 #5652
tanyafaa
Mitglied
Zitat von Fatuu:Ist tatsächlich für mich auch so..Es ist, als könnte ich nicht umschalten, obwohl ich den Film auf DvD habe..Werde nie vergessen, wie meine Mama ...
• x 1 #5653
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Lina60
Mitglied
• x 2 #5656
Mariebelle
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Grandios,da laesst auch Reinhold mal ehrliche Einblicke in seine Geschichte zu.
• x 1 #5659
Kimsy
Mitglied
x 4