App im Playstore
Pfeil rechts
5214

Dennis auf Kabel 1 --wunderbar mit Walter Matthau

Zitat von Mondkatze:
Ödipus si

Genau, das wollte ich gerade schreiben.
Kenn es zwar in- und auswändig, aber........................

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von ichbinMel:

Ohje, Walter Matthau und Jack Lemmon.........Hmmmmmmmmmm. Das waren noch Filme, einfach wunderbare Schauspieler.

Ja die beiden sind echt klasse --seh ich auch sehr gerne .

Zitat von ichbinMel:
Ja die beiden sind echt klasse --seh ich auch sehr gerne .

Habe sehr gute Erinnerungen an die schöne Zeit, als es auch noch keine nervigen Werbungen im TV gab. Man mußte noch zum TV -Gerät gehen, um umzuschalten, hatte höchstens 7 Programme, die Familie saß nett zusammen und man war richtig in einen Film vertieft. Einfach wunderbar.

@Butterfly-8539 deswegen mache ich das immer so das ich Abends umschalte ( weil ich den Fernseher ja 24 Stunden laufen lasse ) auf Programme wo keine Werbung kommt das ist so nervig vor allem spätabends da wirds richtig ekelig und bevor man da immer umschalten muss ,gucke ich ab einer bestimmten Zeit nur noch Programme ohne Werbung .

Zitat von ichbinMel:

Schade, ich wusste nicht dass es heut Abend kommt, guck mir aber grade den Rest an

@Angor ich liebe den Film ich hab mal nachgesehen ---morgen Mittag um 14.10 wird Dennis wiederholt --da gucke ich den auch nochmal

Zitat von ichbinMel:
@Angor ich liebe den Film ich hab mal nachgesehen ---morgen Mittag um 14.10 wird Dennis wiederholt --da gucke ich den auch nochmal

Oh Danke, ich finde den einfach genial

@Angor ich auch --ich hab den schon ein paarmal gesehen aber wenn der läuft gucke ich immer mit --das ist wie gestern Abend bei Schöne Bescherung mit Chevy Chase--den guck ich seit ein paar Jahrzehnten jedes Jahr

Heute kommt nichts im TV, was mich interessiert.

Ich gucke rätselhafte Phänomene auf NTV.

Zitat von Angor:
Ich gucke rätselhafte Phänomene auf NTV.

Ich auch gleich

Wir gucken wie alle Jahre, Kevin allein zuhaus.

Gerade ist aber Pause, da beide Kinder mit dem Hund Gassi gehen und ich nicht mit musste ️️

Ich schaue KIKA gerade

Der Grinch und

Wenn das fünfte Lichtlein brennt

Wikings ...die letzte Staffel 6.2
Die Serie ist echt gut ....lange und immer wieder spannend.
Zudem auch lehrreich.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Im Namen der Rose,

Ein Spielfilm, der in einem mittelalterlichen Kloster spielt, mit Sean Connery, Roman von Umberto Ecco

ich heirate eine Familie läuft --aber ich hab die Kopfhörer auf mit lauter guter Musik

Zitat von Lunatica:
Ich auch gleich

Ja, das gucke ich auch grad.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore