App im Playstore
Pfeil rechts
5221

Vielleicht schaue ich heute mal wieder seit langer Zeit ins Wer wird Millionär- Special hinein..

Zitat von Lina60:
Vielleicht schaue ich heute mal wieder seit langer Zeit ins Wer wird Millionär- Special hinein..

Das habe ich auch vor , vielleicht wird es mit den Promis nicht so langweilig.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe

Ich habe bestimmt schon 6 Monat kein TV mehr gesehen.
Schaue nur DVDs bzw.Filme die ich downloade.

Zitat von klaus-willi:
Ich habe bestimmt schon 6 Monat kein TV mehr gesehen. Schaue nur DVDs bzw.Filme die ich downloade.

Auch keine Nachrichten?

Zitat von Maivi:
Auch keine Nachrichten?

Nein,bekomme das wichtigste so mit.

Zitat von klaus-willi:
Nein,bekomme das wichtigste so mit.

Außerdem sind wir hier (in den Foren) ja auch immer so ziemlich auf dem Laufenden, stimmt`s?

Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm

Heute habe ich mir 3 Optionen herausgeschrieben. Einmal beginnt das Promi-Big-Brother-Spiel auf Sat1 um 20.15 Uhr. Das dauert bis 24.00 Uhr. Da man dort aber gut unterbrechen kann, muss ( ist ein Riesentamtam...sehs trotzdem gern, aber nicht den ganzen Abend), gäbe ich noch zwei weitere Möglichkeiten zur Hand : um 21.45 kommt auf Arte ein Dok über die Sängergruppe Doors, ich ich mag, und auf dem Schweizer Kanal diskutieren ab 22.25 prominente Regierungsmitglieder über die Schweizer Politik. Wird heute wohl eine Kreuz-Und-Quer-Wanderung werden...

Ninja Warrior Finale
Ich bewundere die Sportlichkeit und die Leistungen sehr.

Nachtcafé
Ich seh was, was du nicht siehst – von Magie und Übersinnlichem

Interessantes Thema...

Jetzt um 22.00. Denke ich werde es mir aber in der swr Mediathek anschauen...habe jetzt keinen Nerv dafür

Grünwald

Danke @life74 , dass Du mich wieder ans Nachtcafé erinnertest. Habe das lange Zeit öfters geschaut. Eine gute Sendung nach meinem Geschmack. Werde morgen auch in der Mediatheken ( auch nach früheren Themen suchen !)

Zitat von Lina60:
Habe das lange Zeit öfters geschaut.

ich auch... vor allem noch damals mit Wieland Backes eine der wenigen Sendungen, auch ganz nach meinem Geschmack

Ja @life74 der Wieland Backes war auch sehr sympathisch ! Wusstest Du, dass er in seinen letzten Sendejahren an Parkinson litt, es jedoch auf keinen Fall zeigen wollte. War eine grosse Herausforderung für ihn , wie er später in einem Interview sagte.

Wetten, dass..?

Harry Potter und der Stein der Weisen und in der Werbepause Wetten dass ..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Um 23:35 Uhr Promi Big Brother. Ja, ich weiß, aber ich gucke das schon seit Jahren. Ich habe dann irgendwie auch das Gefühl, nicht so allein zu sein. Versteht man wahrscheinlich nicht, aber ist so.

Columbo
Columbo
Columbo
Columbo

Zitat von Mondkatze:
Columbo Columbo Columbo Columbo

Deutsche guggen Amis.
Amis guggen Deutsche.

https://www.ardmediathek.de/video/tator...zY5YTRjMzk

Ein Freund, ein guter Freund

A

x 4