App im Playstore
Pfeil rechts
5221

Hart aber Fair.
Heute letzte Sendung mit Plaßberg.

Zitat von Dunkelbunte:

Hart aber Fair.
Heute letzte Sendung mit Plaßberg.

Ja, die fand ich immer gut und informativ,
die lasse ich mir nicht entgehen.
Schade das sie aus dem Programm genommen
wird...

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Geplant ist ein Krimi auf dem ZDF 20.15 Uhr So laut du kannst ( hat vier Sterne und klingt interessant). Mal sehen.

Zitat von Lina60:
Geplant ist ein Krimi auf dem ZDF 20.15 Uhr So laut du kannst ( hat vier Sterne und klingt interessant). Mal sehen.

okay ich schau mal rein.
schaust du auch GZSZ?

Liebe @Lunatica, was bedeutet GZSZ ?

Zitat von Lina60:
Liebe @Lunatica, was bedeutet GZSZ ?

Gute Zeiten Schlechte Zeiten im rtl

Ach so, danke @Lunatica, von der Serie hörte ich schon oft, aber nie gesehen.

Leider musste ich jetzt grad den Film So laut du kannst abschalten. Ich fand ihn viel zu langsam , nicht mehr spannend... Hat er Dir gefallen ?

Zitat von Lina60:
Leider musste ich jetzt grad den Film So laut du kannst abschalten. Ich fand ihn viel zu langsam , nicht mehr spannend...

Hatte mich auch so über Deinen Tip gefreut, hab eben aber auch umgeschaltet.

Ich fand's spannend

Auf BR kommt um 20.15 Uhr schon wieder ein Tatort mit Bourne und Thiel. Er heisst Spieglein, Spiegeln, und ich habe ihn ziemlich sicher schon mal gesehen. In diesem Tatort werden Menschen ermordet, die Thiel, Boerne, Thiels Assistentin und der Chefin sehr sehr ähnlich sehen. Mal schauen, obs mir wieder gefällt.

Dann wird wie fast jeden Dienstag um 22.25 Uhr der CLUB auf dem Schweizer Fernsehen stattfinden. Diesmal diskutieren bekannte, informierte Leute um die Machenschaften der FIFA, die den Ort Katar als WM-Ort aussuchten. Eine Katastrophe ist das ja, Menschenrechte wurden noch und noch mit Füssen getreten. Beginnt diesen Sonntag.

Zitat von Lunatica:
Gute Zeiten Schlechte Zeiten

hab ich noch nie geguckt ....aber die Serie gibt es auch schon seit gefühlt 100 Jahren

Wie war der Tatort?

Spuren des Bösen - 3SAT

oder

Tatort von 2018 - WDR

Zitat von Donnervogel:
hab ich noch nie geguckt ....aber die Serie gibt es auch schon seit gefühlt 100 Jahren

nein, seit 30 Jahren

Zitat von Lunatica:
nein, seit 30 Jahren

omg....Gruftie TV

Werde um 20.15 in “Narzissmus und Goldmund auf dem ZDF reinschauen. Ich meine mich düster zu erinnern, dass Hermann Hesse das schrieb..und um 22.35 Uhr werde ich auf Rtl Stern TV sehen.

Empfehlung von mir:

Im Ersten
Ich gehöre ihm
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lina60:
Werde um 20.15 in “Narzissmus und Goldmund

Hesse schrieb allerdings Narziss und Goldmund, ist also vermutlich ein Wortspiel. Den Roman hab ich als ein wenig kitschig in Erinnerung, wünsche Dir aber gute Unterhaltung.

Der Film heißt auch Narziss und Goldmunf

Liebe @Acipulbiber , den Film Ich gehöre ihm ist bestimmt gut...mir geht er aus persönlichen Gründen grad zu nahe..Lieber @chingachgock und lieber @petrus57 danke für Eure Beiträge. Schau mal rein, wenns nichts ist, schalte ich ab...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore