App im Playstore
Pfeil rechts
5221

Iron Man ausgeschaltet..not my cup of tea

Zitat von Lina60:
not my cup of tea

I also prefer coffee

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Nuhr im ARD

Ich auch...

Zitat von Mariebelle:
Ich auch...

Mußte soviel lachen bisher. Er erzählt genau wie wir als Kinder am Rad gefahren wurden, wenn überhaupt.

Ja,ich bin ja auch noch als unverwoehntes Kind aufgewachsen.
Die erste Haelfte hatte ich verpasst,hole ich nach.

Es läuft doch nur noch Schrott ..................

gestern abend die DoKu in der ARD : Wie geht wir ? Experiment am Berg
https://www.google.com/url?sa=trct=jq...rtduDLSTRv

Heute werde ich sehrwahrscheinlich auf CNN die Wahlen in Amerika verfolgen. Ansonsten gäbe es noch den empfohlenen Krimi namens Steierkreuz auf Ort 1 um 20.15 Uhr..mal sehen..

Zitat von Lina60:
Heute werde ich sehrwahrscheinlich auf CNN die Wahlen in Amerika verfolgen. Ansonsten gäbe es noch den empfohlenen Krimi namens Steierkreuz auf Ort 1 um 20.15 Uhr..mal sehen..

Moin Lina,ja die Wahl wird sehr interressant.Aber bis Resultate kommen wird es noch dauern.
Ich habe schon letzte Woche gewaehlt.

Danke liebe @Mariebelle, ja habe grad auf Euronews vernommen, dass erste Resultate erst nach ein paar Tagen zu erwarten sind. Fürchte, die Republikaner werden einige Sitze gewinnen. Traurig, dass Trump bei dieser Gelegenheit mitteilte, er werde in zwei Jahren wieder antreten. Kommt mir vor wie ein Albtraum , dass der jemals wieder ins Weisse Haus ziehen könnte..

Zitat von Lina60:
Danke liebe @Mariebelle, ja habe grad auf Euronews vernommen, dass erste Resultate erst nach ein paar Tagen zu erwarten sind. Fürchte, die Republikaner werden einige Sitze gewinnen. Traurig, dass Trump bei dieser Gelegenheit mitteilte, er werde in zwei Jahren wieder antreten. Kommt mir vor wie ein Albtraum , dass der ...

Schau mal hier rein,wenn du Lust u Zeit hast.Die beiden sind auch ein deutsch-amerikanisches Ehepaar ,wie wir auch.
und sehr symphatisch.Im Midwest war ich nie .Nur mal einige Tage in St Louis fuer eine Conference.
Wir sind an der Ostkueste zuhause,wie auch meine Schwiegerfamilie.
Es gibt nicht nur das o das,es gibt alles dazwischen.
https://www.ardmediathek.de/video/dokus...NGUxYTU5MA

Seit der Abwahl Trumps haben sich die Gräben in den USA weiter vertieft. Biden ist zwar mit dem Ziel angetreten, das Land wieder zu einen, doch die politische Stimmung ist kurz vor den Midterms, den Zwischenwahlen, angespannter denn je. Der Riss zieht sich auch durch Ingo Zamperonis Familie. Seine Frau Jiffer ist Demokratin, sein Schwiegervater überzeugter Republikaner.

Hallöchen

Ich schaue fast kein TV mehr, da zumeist nur Müll gesendet wird.
Normal habe ich auch andere Dinge zu tun oder bin eben anderweitig beschäftigt/ausgeplant. Eine feste Zeit zwecks TV-Programm passt da nicht. Ich schaue dann eher spontan Filme (VoD, BluRay, DVD, Amazon, NetFlix usw.) oder eben Medien, Videos bei YouTube. LEsen tue ich auch sehr viel Online. Damals, als ich eine Freundin hatte, gab es schon feste Rituale. Sie hatte ihre festen Sendungen und ich eben auch. Dann hat man sich gemeinsam auf die Couch gepflanzt, gekuschelt und geschaut. Die Zeiten sind vorbei ;-(

Und mir fehlt irgendwie auch die Motivation, Lust usw. Ich bin stets müde, schlapp und lustlos. Ich hatte schon versucht, eine Serie anzufangen, aber keine Lust gehabt bzw. Null Reaktion empfunden. Das alles muss ich erst wieder lernen.

Netflix

Aktenzeichen XY... ungelöst

Xy ungelöst

XY ungelöst
bei dem alten Herrn aus Flörsheim hab ich weggedrückt, das ging mir zu nahe
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Im Ersten

Filmen ohne Gnade
Die Lust am Leid der anderen

Einen Dokumentarfilm über die Machenschaften der FIFA und/ oder was auf Netflix

Die schwarze Axt - Nigeria Mafia

ZDF INFO