App im Playstore
Pfeil rechts
5221

Zitat von Christian17:
Die Zahnfee aber ich hab keine Ahnung wer in dem Kostüm steckt.

Mir gefällt der Maulwurf am besten , nächste Woche wissen wir Bescheid wer drunter steckt.

Ich werd heute abend aufjedenfall die neuen Folgen von X-Factor mit Jonathan Fraser anschauen...

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

nix.

Zitat von Orangia:
nix.

ich auch

Hab grad den Corona-Booster erhalten und fühl mich schon etwas müde.Falls ich jedoch noch wach wäre , würde ich mir Solo für Weiss - Todesengel anschauen. Krimi aus ZDF 20.15 Uhr

Ich bin durch Corona k.o., werde wohl wieder einschlafen .

Top Film mit Top Besetzung....anlaesslich dem Reformationstag.

https://www.zdf.de/dokumentation/dokume...l-100.html

Vom einfachen Mönch zur Figur einer Zeitenwende

Zunächst war er nur ein einfacher Mönch und Gelehrter. Er verurteilte die römische Amtskirche, betonte, dass keine Macht der Welt zwischen Gott und dem Menschen stehe. Er wetterte gegen klerikale Anmaßung, erklärte die Heilige Schrift zum alleinigen Maßstab. Damit legte er die Axt an die bestehende Ordnung und forderte die Herrschenden heraus. In Worms sollte er 1521 widerrufen, vor Kaiser und Reich. Das Dokudrama lädt den Zuschauer ein, den historischen Moment nachzuerleben und seine Bedingungen zu verstehen.

Gucke gerade Reine Kopfsache auf vox mit Nora Tschirner. Super spannend und interessant.

Die Bertinis auf YouTube

Sehr interessant....fuer Menschen ,die sich wirklich fuer die US interessieren und nicht vorgefertigten Meinungen
anheim fallen.Man muss es erleben.
Er hat als deutscher Mann eine Amerikanerin geheiratet.

Im mittlern Westen war ich nie,das s g Heartland.
Ich bin durch Arbeit und Familie an der Ostkueste zuhause.Andere Welt.
Das Land ist riesig.Da kann man ganz Europa x-fach reinpacken.

https://www.ardmediathek.de/video/dokus...NGUxYTU5MA

Seit der Abwahl Trumps haben sich die Gräben in den USA weiter vertieft. Biden ist zwar mit dem Ziel angetreten, das Land wieder zu einen, doch die politische Stimmung ist kurz vor den Midterms, den Zwischenwahlen, angespannter denn je. Der Riss zieht sich auch durch Ingo Zamperonis Familie. Seine Frau Jiffer ist Demokratin, sein Schwiegervater überzeugter Republikaner. Trumps Weigerung die Wahl anzuerkennen, der Sturm auf das Kapitol und die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs, das

Spezial - ZDF
anschließend:
Maybrit Illner- Ist Deutschland noch stark genug?

Die Bertinis auf YouTube

Heute werde ich das Final von Voice of Germany anschauen. Um 20.15 Uhr auf Sat1.

Du auch nicht wahr @Logo, kamen bis jetzt ein paar gute Songs !

Jap war Klasse. Hätte jeder gewinnen können.

Stimmt, es wurde uns viel gute Musik und Songs geboten.

Heute werde ich wahrscheinlich den Film Geschwister Oppermann auf YouTube weiter schauen. Auf dem TV spricht mich nichts an.

Ich schaue den Harzkrimi auf ARD. Bin da richtig Fan von. Tolle Schauspieler.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der Bergdoktor. Doofer Name, aber gute Serie...mit sympathischen Schauspielern....und ich mag die Berge

Martin ....mein einziger Freund

Dr. Fendrich - Dr. Gruber

das kommt in jeder Folge mindestens 1 x mal vor

Um 21 Uhr- Hart aber fair
Folge: Corona-Brennpunkt Krankenhäuser- zermürbt und angeschlagen wie das ganze Land?

Masken-, Impf- und Isolationspflicht - geht der Streit um Corona auch im 3.ten Pandemie-Winter weiter?
Was macht das mit dem Land und mit den besonders betroffenen Krankenhäusern?
Wie werden die Kliniken wieder gesund- zum Wohl der Patienten und Mitarbeiter?...........................

Zu Gast: K. Lauterbach, Hirschhausen u.a.

Jetzt grad Iron Man auf Kabel 1

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore