App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Stralsund
Dschungelcamp

Stralsund langweilt mich.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Nord Nord Mord aus der Mediathek.

Und später noch einen Inspector Barnaby, neue Staffel.

Children of the Sea (2019) Anime

Eric kann machen was er will. Er wird nicht mehr sympathisch

Gebt dem Manuel mal was zu futtern. Der is so dünn

Kommt für mich nur Mist heute.

Freu

War ziemlich klar, dass es Filip wird.

Hätte mich auch gewundert, wenn Eric gewonnen hätte.

Immerhin habe ich dadurch gelernt, dass ' ich küsse deine Augen ' offenbar eine gängige Redewendung darstellt

Zitat von Cati:
Immerhin habe ich dadurch gelernt, dass ' ich küsse deine Augen ' offenbar eine gängige Redewendung darstellt

Und ich hatte ihn am Telefon mit diesem Spruch

Aci ist ein Fangirl.

Hätte nicht gedacht, dass Manuel zuerst gehen muss. Filip geht klar als Sieger. Eric sülzt immer wie ein schlechter Schauspieler.

Guter Film von/mit Till Schweiger: One Way
Langweiliger aus Japan: Ring 0

Filip hat es dann doch geschafft, mich zum Lachen zu bringen.
Das schaffen auch nicht viele.

WDR: Talbrücke (was ein Oschi) im Siegerland wird gesprengt.

Dr. Pimple Popper, Dr. Mercy und als Krönung Die Fusschirurgen auf TLC. Sozusagen Bildungsfernsehen, ich liebe es

Ich hab schon mal eine live Übertragung einer Herz OP gesehen, ich weiß nicht mehr, auf welchem Kanal da kam, aber es war echt faszinierend wie man das schlagende Herz im offenen Brustkorb gesehen hat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe ja früher in der Unfallchirurgie gearbeitet, das war immer superinteressant und später beim Tierarzt habe ich auch im OP ausgeholfen. Das ist irgendwie meins

Im Moment Scholz -Biden Pressekonferenz auf US CNN im Hintergrund.
Er wird hart befragt von Reportern ,was jetzt mit den 5000 Helmen fuer die Ukraine ist o mit Norstream.
Ja gut war klar,das da nix kommt,aber andere Nato Partner muessen helfen.

Danke, danke @Mariebelle, werde gleich auf CNN schalten, obwohl mein Bruder sagte CNN in Europa sei nicht dasselbe wie bei Euch. Aber der wichtige Scholz - Biden - Besuch wird ja auch dort erscheinen. Danke für den Tip und schlaft gut. Allen wünsche ich eine gute Nacht !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore