App im Playstore
Pfeil rechts
5236

So einen Klassiker darf man nicht neuauferlegen, Rudi würde sich im Grabe umdrehen... Habe es aber nicht gesehen. Cantz' Stimme ist schon anstrengend/nervig.

Früher fand ich es lustig, in dieser Besetzung und mit dem Moderator wollte ich das nicht gucken.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Ja Cantz's Stimme kommt bei mir auch nicht gut an

Geht los!

Zitat von Acipulbiber:
hat gestern jemand 7 Tage 7 Köpfe gesehen. Ich fand es recht lustig. Die Kritik, las sich heute nicht so doll

Ich fand es nicht schlecht aber kein Vergleich zu früher. Cantz und Chris Tall passen da nicht hin.

Zitat von Acipulbiber:
lecker hat gestern jemand 7 Tage 7 Köpfe gesehen. Ich fand es recht lustig. Die Kritik, las sich heute nicht so doll

Sorry, ich habe es nur fünf Minuten durchgehalten.

Solche Geschichten, wie diese von Eric, aus dem Dschungel brauch ich nicht

Ich habe etwas entdeckt, was seinerzeit im TV lief, Emergency Room. George Clooneys Anfänge

Filip

Hätte ich nicht gedacht, dass Harald raus fliegt.

Zitat von christian17:

Ich auch nicht , ich habe ihn zwar nicht als König gesehen ,
aber wenigstens im Finale.

Zitat von christian17:

Ich schon seit gestern wegen der Verweigerung der Prüfung

Schade, dass Peterchen raus ist. Als Nächster wird Eric fliegen.

Habt ihr auch den Einspieler für die Nachsendung gesehen? M. Schäfer ist soooo billig und ihre Plastikglocken kann man auch in die Tonne kloppen.

Zitat von Supanova1:
Schade, dass Peterchen raus ist. Als Nächster wird Eric fliegen. Habt ihr auch den Einspieler für die Nachsendung gesehen? M. Schäfer ist soooo ...

Ich schau es noch und M. Schäfer hab ich gesehen. Billiger und künstlicher geht nicht.
Und Eric darf im hohen Bogen fliegen

Ich würde es schon Manuel gönnen , aber denke das Filip gewinnt ,
bloß nicht Eric.

Verdient hätte es Manuel genauso wie Peter. Beide bodenständig, nie beleidigend oder unter der Gürtellinie, aber Filip soll es machen

Columbo

DSDS , Dschungelcamp, und danach Possession-das Dunkle in dir
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Im ZDF Stralsund.

Hartz und Herzlich gerade

Dschungelcamp

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore