App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Zitat von Supanova1:
Obwohl die gar nicht meinem Typ Frau entspricht, fand ich die süß. Hät

Nicht Dein Ernst

Kann ich mir auch nicht erklären.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Eric muss raus, Tina darf gerne, der Peter geht mir mit seinem Gegrinse mit seinem künstlichen Gebiss und verstaubten Witzen auf den Keks.
Von Manuel müsste man mehr sehen, um sich ein Bild zu machen, ich finds immer schade, wenn nur immer diejenigen öfter gezeigt werden, die sich profilieren.

Von Eric bin ich enttäuscht. Bei let's Dance sah ich ihn gern. Peter, seh ich wie Du.
Mich stört, dass einige von den Prüfungen ausgeschlossen wurden.

Von Eric bin ich auch enttäuscht. Ich fand ihn bei unbreakable so toll, mit seiner Geschichte/Vergangenheit. Dort war er teamfähiger und emotionaler.

Eric hatte ich ganz anders eingeschätzt. Von mir aus kann der raus.
Manuel würde ich noch nicht raus wählen. Der meckert nicht, so wie die anderen.

Eric sah ich mal im Nachtcafe, da war er auch anders. Ziemlich reif, vom Leben geprägt und NICHT unsympathisch.

Melanie und Gina-Lisa finde ich so ätzend und Giselle auch

Zitat von Acipulbiber:
Filip, aber nur bisschen unterbelichtet. Viel geredet hat er nur mit der ätzenden Klette, gezwungenermaßen Tina könnte fliegen, die ist ...

Ich seh leider nur Ausschnitte auf YouTube. Die meisten kenn ich nicht, ja, diese Tina Ruhland kann gehen, die geht zum Lachen wahrscheinlich in die Telefonzelle.
Ist Frau Rentzi noch da? Die ist zwar doof aber ich liebe es, wenn sie Tina nervt.
Harald kann gerne gewinnen, mal sehen.

Ich versteh nicht, dass diese Tina kaum Prüfungen macht, dann sollten solche Leute eben nicht teilnehmen.

Zitat von portugal:
Ich seh leider nur Ausschnitte auf YouTube. Die meisten kenn ich nicht, ja, diese Tina Ruhland kann gehen, die geht zum Lachen wahrscheinlich in die ...

Ja Frau Renzi ist noch da.
Ich kannte auch nicht alle.
Der Peter is mir zu prollig.
Linda eine arrogante selbstverliebte Schnepfe

Zitat von Acipulbiber:
Melanie und Gina-Lisa finde ich so ätzend und Giselle auch

Finde es immer skandalös, das Frau Blowfink, die verurteilte Lügnerin, noch überall eingeladen wird. Das würde man bei einem Mann (oder ihren Opfern, wie immer: Schuldig bei Verdacht) nie machen. Frauenbonus, da kann mir einer sagen, was er will... Melanie nervt auch und sieht unmöglich aus. Zu ihren Filmzeiten sah sie besser aus.

Zitat von Gaulin:
Von Eric bin ich auch enttäuscht. Ich fand ihn bei unbreakable so toll, mit seiner Geschichte/Vergangenheit. Dort war er teamfähiger und ...

Die Sendung kenne ich gar nicht

Zitat von Supanova1:
Finde es immer skandalös, das Frau Blowfink, die verurteilte Lügnerin, noch überall eingeladen wird. Das würde man bei einem Mann (oder ihren ...

Auch mM

Seit wann ist diese Gina Lisa denn da? (Hilfe!)

Zitat von portugal:
Seit wann ist diese Gina Lisa denn da? (Hilfe!)

Ja aber nur als Gast

Zitat von petrus57:
Frankfurt/Oder

Und? Ist der gut?
Ich gehe bald in die mediathek.

Verstehe nicht ganz dass sich alle beschweren dass Linda so unempanzipiert ist. Ich finde sie nicht sympathisch, aber durchsetzen kann sie sich definitiv, die steht ihren Mann schon... Wenn es ihr persönlicher Lebenswunsch ist Hausfrau und Mutter zu sein dann soll sie das doch bitte machen. Sie hat ja nicht gesagt dass das alle so machen sollen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Könnte mal jemand der Linda ein paar aufs.......

Zitat von Acipulbiber:
Könnte mal jemand der Linda ein paar aufs.......

Sie nervt mich am meisten.

Zitat von evelinchen:
Sie nervt mich am meisten.

provozierend und einfach nur widerlich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore