Acipulbiber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 39918
Zitat von Supanova1:Obwohl die gar nicht meinem Typ Frau entspricht, fand ich die süß. Hät
Nicht Dein Ernst
• x 1 #3501
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Supanova1:Obwohl die gar nicht meinem Typ Frau entspricht, fand ich die süß. Hät
• x 1 #3501
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Angor
Mitglied
• x 3 #3503
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #3504
Gaulin
Mitglied
• x 1 #3505
Jaguar05
Gast
• x 1 #3506
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #3507
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #3508
sahara1234567
Gast
Zitat von Acipulbiber:Filip, aber nur bisschen unterbelichtet. Viel geredet hat er nur mit der ätzenden Klette, gezwungenermaßenTina könnte fliegen, die ist ...
• x 1 #3509
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von portugal:Ich seh leider nur Ausschnitte auf YouTube. Die meisten kenn ich nicht, ja, diese Tina Ruhland kann gehen, die geht zum Lachen wahrscheinlich in die ...
• x 3 #3510
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acipulbiber:Melanie und Gina-Lisa finde ich so ätzend und Giselle auch
• x 1 #3511
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Gaulin:Von Eric bin ich auch enttäuscht. Ich fand ihn bei unbreakable so toll, mit seiner Geschichte/Vergangenheit. Dort war er teamfähiger und ...
• x 1 #3512
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Supanova1:Finde es immer skandalös, das Frau Blowfink, die verurteilte Lügnerin, noch überall eingeladen wird. Das würde man bei einem Mann (oder ihren ...
• x 1 #3513
sahara1234567
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von portugal:Seit wann ist diese Gina Lisa denn da? (Hilfe!)
• x 1 #3515
Mariebelle
Mitglied
Zitat von petrus57:Frankfurt/Oder
Rosa_pather
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
• x 4 #3518
evelinchen
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Könnte mal jemand der Linda ein paar aufs.......
• x 3 #3519
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Sie nervt mich am meisten.
• x 2 #3520
x 4