App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Liebe @Galanthus, falls Du hier nochmals reinschaust, wäre ich Dir sehr sehr dankbar, wenn Du mir schreiben könntest, auf welchem Sender und wann COLUMBO kommt. Den wollt ich schon letzten Samstag sehen und hab ihn verpasst. Und jetzt befindet sich meine Zeitung mit dem TV-Programm schon im Abfall mit Kaffeefilterresten etc. und ist deshalb nicht mehr herausfischbar. Werde mir diesmal die Zeit aufschreiben, so dass ich ab sofort jeden Samstag Nostalgie-Columbo betreiben kann. Dir wünsche ich viel Vergnügen beim Schauen !

Ich habe alle Columbo auf DVD, ich liebe diese Serie.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Lina60:
Liebe @Galanthus, falls Du hier nochmals reinschaust, wäre ich Dir sehr sehr dankbar, wenn Du mir schreiben könntest, auf welchem Sender und wann COLUMBO kommt. Den wollt ich schon letzten Samstag sehen und hab ihn verpasst. Und jetzt befindet sich meine Zeitung mit dem TV-Programm schon im Abfall mit ...

ich hab mal nachgeblättert
Columbo läuft bei Sat1 Gold von 18.55 bis 1.10h

Wow Du bist ja genial @Acipulbiber wie Du mir das jetzt in no time herausgesucht hast. Und so wie ich das zeitlich sehe, kommt da nicht bloss eine Serie , sondern ich darf mit auf eine richtige Columbo-Nacht freuen. Zeitlich trifft es sich fantastisch, denn mein Besuch kommt um 18.00 Uhr zum Abendessen...da reicht die Zeit vollends dazu um 18.55 Uhr Columbo zu sehen. Ich nehme jetzt mal an, dass ihm die Serie auch gefällt. Also ganz herzlichen Dank

Columbo.Magnum.PI,Miami Vice u a laeuft hier auf einigen Sendern in Dauerschleife.
Da gucke ich zum einschlafen auch mal rein.

Zitat von Lina60:
Wow Du bist ja genial @Acipulbiber wie Du mir das jetzt in no time herausgesucht hast. Und so wie ich das zeitlich sehe, kommt da nicht bloss eine Serie , sondern ich darf mit auf eine richtige Columbo-Nacht freuen. Zeitlich trifft es sich fantastisch, denn mein Besuch kommt um 18.00 Uhr zum Abendessen...da reicht die ...

gern geschehen, freut mich daß es Dich freut
Viel Spaß beim gucken

Hallo @Lina60 läuft jeden samstag ab 18:55 auf Sat1 gold .Es kommen drei Folgen direkt hintereinander .
geht bis23:55 uhr ,wen dir das zu lange ist die letzte folge von COLUMBO wird sonntags um 13 Uhr widerholt.
nächsten sonntag kommt die letzte folge von sammstag um 13:25Uhr.
Ich kuck die drite folge immer sonntags da ich sonst wwe auf Prosieb Maxx nicht kucken könnte.
Nostalgie abende sind toll hab früher immer mit meiner Oma COLUMBO gekuckt.
danke, wünsche dir auch viel vergnügen beim Columbo nostalgieabend.

nach 23:55 wird die folge von 18:55 widerholt.

Ich gucke nachher auf Netflix 'Archive81' weiter.
4 Folgen der 1. Staffel hab ich schon, ist spannend.

Danke liebe @Galanthus für die noch detaillierteren Angaben zu Columbo. Die Idee am Sonntag auch noch einen Leckerbissen konsumieren zu können, finde ich klasse. Morgen wird es hier mal wieder grau in grau wettermässig..kommt wie gerufen für Columbo um 13.25 Uhr

Zitat von Lina60:
Danke liebe @Galanthus für die noch detaillierteren Angaben zu Columbo. Die Idee am Sonntag auch noch einen Leckerbissen konsumieren zu können, ...

Morgen kommt die widerholung um 13 uhr. am sonntag den 6,febuar kommt sonntag um 13 :25. nicht verwechseln sonst verpast noch die schöne sendung

Harter Brocken WDR 20.15 Uhr
und danach geht es in den Dschungel

Zitat von Logo:
Harter Brocken WDR 20.15 Uhr und danach geht es in den Dschungel

....da dann,als harter Brocken schaffst du ggfs auch den Dschungel...

Klar schaffe ich das .

Zitat von Logo:
Klar schaffe ich das .

Wir schaffen das.....

Gut, dann schauen wir zusammen... .

Harter Brocken ggfs ueber mediathek,muss ich gucken...ist doch mit Armin Rohde oder?

Den D Dschungel Schrott gucke ich nicht,kann ich auch nicht empfangen.
Den amerik. Dschungel Schrott ,koennte ich auch hier gucken,mache ich aber nicht.
Das sind alles Formate aus den USA...

Aljoscha Stadelmann spielt die Hauptrolle, also den harten Brocken.

Beim Dschungel kann man so herrlich psychologische Studien betreiben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dschungel / Columbo
Columbo / Dschungel

Schaue heute nur Trash-TV
Erst DSDS und dann Dschungel

Zitat von christian17:
Schaue heute nur Trash-TV Erst DSDS und dann Dschungel

Ich mag den Silbereisen nicht so unbedingt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore